![]() |
Die große Hawaii-Nacht 2012: Wir senden live
![]() Die große Hawaii-Nacht 2012: Wir senden live Die Sendung des Jahres Mit einer Live-Sendung feiert triathlon-szene.de die große Hawaii-Nacht 2012. Während des Ironman auf Hawaii senden wir live aus unserem Frankfurter Filmstudio. Die ganze Nacht. » Weiterlesen... |
Sehr gut :Blumen:
Aber nur brave Profisportler einladen, die auf der Whitelist stehen :Holzhammer::hoho::Cheese: |
Ich freu mich drauf!
|
me too :-)
|
Ist meine erste Hawaii-Nacht, daher die Frage jetzt bevor ich dann blöd da stehe: Bei der Live-Sendung gibt es ja Streams für Quicktime und VLC. Im Link steht, man braucht Quicktime. Es gibt aber auch den VLC-Stream wie in der Live-Sendung?
|
Achtung, Niveaulimbo!
In dem Fall finde ich es aber passend ;)
http://www.youtube.com/watch?v=mLWP84ktoN4 Hoffentlich gibt es auch viel zu feiern für die Deutschen! Es ist einfach toll, wie sich die Triathlonmagazine und -foren jetzt gegenseitig überbieten mit Interviews, Prognosen, Diskussionen ... Ich kann Samstag echt kaum noch erwarten!! :Huhu: |
Zitat:
Aber na ja über Musik Geschmack läßt sich ja nicht streiten, wobei Hip Hop keine Musik ist die Reden nur und singen nicht! Aber ich freu mich auch auf Hawaii - ohne Hip Hop!:Cheese: |
Zitat:
:Huhu: Arne |
Freu!
Werd ab Mittwoch vorschlafen und Samstag mittag tonnenweise Tiefkühlpizza und Erdnussflips heimschleppen...:Cheese: |
hat einer den link zu ironmalive.com parat?
|
:) Freu mich schon seit Wochen drauf, war letztes Jahr eine klasse Nacht. Hab danach meinen Halbmarathon Start beim München Marathon verschlafen.
|
Da werden wieder alle Streams plus Fernsehen gleichzeitig laufen. Ick freu mir.:Huhu:
|
Zitat:
:Prost: Freu!!! |
Bin dabei!
Eigentlich sollte man ja lokale Hawaii-Nacht-Partys organisieren... ähnlich der SWRx Grillpartys :Cheese: Wird ne lange einsame Nacht :liebe053: |
Mal ne Frage: voriges Jahr gab's neben ironmanlive.com auch noch einen anderen Livestream, der WESENTLICH stabiler lief. Leider hab ich vergessen, wo das war :Gruebeln: kann mir jemand von euch sagen, wo das war???
|
Der HR sendet die letzten Rennstunden (davor gibt es eine Zusammenfassung des Renngeschehens) live. Von der Bildqualität sicher besser als der Ironman-Stream...
Zitat HR-Online: "Auch in diesem Jahr überträgt das hr-fernsehen die Ironman-WM auf Hawaii live... ist im hr-fernsehen in der Nacht von Samstag, 13. Oktober, auf Sonntag, 14. Oktober, von 0.50 bis 4.00 Uhr zu sehen..." |
Zitat:
Eine Alternative stellte sich auch als nützlich heraus, wenn der ironman stream mal wieder hakte. |
Universalsports.com und die senden dieses Jahr wieder :Cheese:
|
Schande aber auch...
Mir ist bei der Anmeldung zum Köln Marathon nicht aufgefallen, dass der am gleichen Wochenende wie Hawaii ist. Sonst hätte ich mich nicht angemeldet. Da bleibt wohl nur, die Aufzeichnung am Sonntag abend schauen :( |
Zitat:
|
Zitat:
(Naja, vielleicht erlaubt die Bandbreite ja Bilder vom HR und Text von Tri-Szene...) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin in der Hawaii Nacht wie jedes Jahr in München auf dem Olympiagelände. Übernachte in meinem VW T5 und schau auf dem Netbook zu. Letztes Jahr war schon vor Mitternacht mein Onlinetrtaffic des Surfsticks aufgebraucht hatte zu viele Streams auf ein mal offen. Werd aber sowieso nicht länger als bis Sonntag 2 Uhr auf sein weil ich ja am Sonntag Pacemaker für 3Std.15 beim Marathon bin. Gruß triduma;) |
Zitat:
Bevor ich mich nochmal für nen M im Oktober anmelde, schaue ich ganz genau auf's Datum ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was wird hier denn geraucht?
|
Ironman Hawaii
Zitat:
2012: 2012.10.13 2013: 2013.10.12 2014: 2014.10.11 2015: 2015.10.10 2016: 2016.10.08 Gruß Jo |
Nochmal ne Frage: als "Nicht-Abobesitzer" (schäm ;) ) ist es ausreichend am Samstag beim Login seine Bankverbindung anzugeben und dann läuft die Sache??? Oder könnt's da Probleme geben und man sollte es lieber vorher machen? Ich will natürlich dann nicht "in die Röhre gucken" :) ...
|
Zitat:
Dann wird das teuer am Samstag :Cheese: |
Deswegen: "Schäm"!! :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Peitsche: und danach Abo bestellen! |
Ist es für Abonnenten kostenlos? Bzw. wie viele Credits werden abgebucht?
|
Ich glaube, es kostet für ALLE 4,99€, oder Arne? Ist bei den Sondersendungen von MAC-TV genauso...
|
Menno, das passt mit der Zeitverschiebung nach Hong Kong so gar nicht... Und am Sonntag ist HK ITU 2012:-(... Nun ja, zu unserem Start duerfte dann eh schon alles gelaufen sein...
Edit: Sehe gerade, dass wir +18h hier sind... dann ist ja noch alles offen wenn wir um 4:30Uhr zum Wettkampfstaette fahren :-)... Und der Gewinner duerfte somit mehr oder weniger gleichzeitig mit uns ins Ziel kommen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |