![]() |
Norwegian....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nachdem in den letzten Monaten den Besitzern von schwarz-weiß-roten Kombinationen ein sehr rauer Wind entgegenbläst, habe ich mit dem neuen Rahmen und der erweiterten Farbpalette doch hoffentlich etwas für mein Prestige getan...? :Cheese: ;) :Cheese:
Anhang 15602 Der Rahmen in 54 kam gestern. Sattel, Lenker, Vorbau usw. werden noch getauscht bzw. ergänzt.... |
ich finde es ganz geil.
Machst du auch noch Kette, Schaltung und Bremsen dran? |
Sehr schön :Blumen:
nur den Conti-Aufdruck an den Reifen noch bissi wegrubbeln :Cheese: |
Zitat:
Quatsch, das usw. steht für so ne Sachen... Ach so, Danke für das Umwerfer-Angebot, ich hab's grad gesehen. Ich versuche aber erstmal nen 7800er aufzutreiben. Oder weißt du nen "Super-Umwerfer" zu den Sram-"Shiftern". |
ich hab den mit sram benutzt.
Da ich aber jetzt einen brauchte mit Schelle ist der übrig. |
Das ist ein feiner Rahmen :)
Ich habs ja nicht so mit Farben aber das Rot kommt ganz gut. Lenkerband und Sattel in weiß oder schwarz? |
Blaues Lenkerband, weißer Sattel!
Das große KB tauschst du aber auch noch oder? Die Laufräder find ich gut...sehen so schnell aus. |
Werde diesmal sehr wahrscheinlich schwarzes Lenkerband wickeln und einen überwiegend schwarzen Sattel. Der Rahmen ist ja schon farbenfroh genug...:)
Großes KB würde ich gegen ein mattes / dunkles tauschen, wenn es sich (auch preislich) ergibt. Wenn mir jemand z.B. ein günstjes Sram Red black KB oder Ähnliches mit 130mm anbietet....;) Conti-Aufdruck: Die Reifen sind eh bald fällig...:) |
Thor's hammer?:Holzhammer:
Rischtisch geil Alta, vor allem in der Farbe! Bitte schön weiter Bilders vom Offbau posten.:) |
Zitat:
|
7700 war die einzige 9-fach Dura Ace Gruppe die es jemals gab.
Er funzte unauffällig, im Grunde genauso wie ein Sram Force, Dura Ace 7800, Sram...., Campa.....,..... ![]() |
Umwerfer scheinen mir insgesamt eher unkritisch zu sein. Mein MTB fährt mit nem Campa Record Werfer mit Shimano 9-fach Shiftern auf FSA Kettenblättern. :-)
|
Zitat:
Was willsten für den Kumpel haben? Geht natürlich auch per PN. |
Zitat:
Na ja, schalten wird ebenfalls überbewertet. Hauptsache es sin en paar Watt uff de Hinnerachs...:Cheese: |
bei gerasteter Schaltung via Shifter fahren wohl viele den Force Umwerfer, da es mit diesem weniger Probleme gab (oder gibt - keine Ahnung wie es bei der neuen Red aussieht). Ich fahre am TT den Red, da läuft er einwandfrei - aber da ist er auch nicht gerastert
PS: cooler Rahmen |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ein kleiner Schritt für die Menschheit...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 15617 |
Warum hast du eigentlich den Tarmac gegen den S3 getauscht?
|
Hier sag ich was dazu ;) :
https://www.youtube.com/watch?v=gMzNbZW4ras |
Oh. So viel passion hätte ich dir gar nicht zugetraut.
|
10,00€
|
Zitat:
Dann teil mir bitte deine Bankdaten und den Gesamtbetrag mit. |
sie haben eine Post
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
"Neu" is de Lenker, de Vorbau, die shifter und die Flaschenhalter....
Anhang 15660 Anhang 15661 Anhang 15662 |
Herr Be Fast, wie erklären Sie den Wechsel von Shimano Dura Ace Komponenten zu Sram Red?
![]() |
Zitat:
Dursch de Front Derellieur, wenn er denn ma kommt, bleib isch ja en stückweit Shimano erhalten, woll! :Cheese: |
Ich hatte mir ja auch mal überlegt, zu wechseln.
Aber ich hab irgendwie Angst, dass ich dieses Double-Tapping nicht koordiniert bekomme. |
Zitat:
|
ich sag Euch:
die Dinger sind genial. Leicht, gut zu greifen und simple Schaltmechanik. Vor allem bleibt der Bremshebel da wo er ist. Daher hab ich alles auf sram umgerüstet, am liebsten würde ich noch auf die neue Red wechseln, ist aber bisher unverhältnismäßig teuer. Ich wollte das auch erst nicht glauben, mit der Schaltlogik, ist aber wirklich völlig simpel und nach wenigen Versuchen intuitiv. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Liste:
Aber jeder wie er glücklich wird. Es empfielt sich ein Bike mit der entsprechenden Schaltung mal für länger zur Probe zu fahren. Wenn ich mir was neues an ein nicht vorhandenes RR packen müsste, wäre es Campa elektronisch, gefolgt von DA herkömmlich, gefolgt von Campa herkömmlich, gefolgt von SRAM. @ be fast: schöner Lenker! Brauchst aber ein dünnes Lenkerband... |
Stinktier:
Deine Ausführungen kann ich allesamt nicht bestätigen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem mach ich bekloppte Sachen: Hab grad den Crosser auf XTR inverse umgebaut, das ist mal ne Umstellung! Aber geil weil auf ein leichteren Gang gehts nun per Klick auf den kleinen Hebel und ist quasi wie elektronisch. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |