![]() |
Biete Profile Design Altair 80 Tubular
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich hab den Satz Anfang des Jahres als neuwertig ersteigert und bin damit 1 OD, 2 MD und so 300 Trainingskilometer gefahren. Also nix.
Ich habe wahlweise einen Shimano oder unbenutzten Campa-Rotor. Mit Schnellspanner, Speichenschlüssel, 6 Ersatzspeichen und Wheelmanual ---aber ohne Schlauchreifen und Kassette. Gewicht: VR 730g / HR 924g / Schnellspanner 111g (selbstgewogen) Sapim CX Ray vorne/hinten 20/24 und 82 mm hoch Ich möchte VB 700 € dafür |
brauchdn keiner? rolld ganz doll fei nämlich?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So sehen Sie in nem Argon aus
|
Okäh 700 sind VB
|
Für das VR hätte ich Verwendung...
|
mit dem HR allein kann ich auch nix anfangen, sorry
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
kuckt mal...
in einem Volt sind se auch schön :Huhu: so kaufet doch ihr Konsumjünger :Cheese: |
so ein Hinterrad könnte ich grunsätzlich gebrauchen, müssen wir mal die preisentwicklung abwarten
|
Harren wir mal der Dinge...
|
na also - geht doch :Lachen2:
einer könnt ein VR brauchen und einer könnt ein HR brauchen und einer tut ein VR und ein HR verkaufen Die Preisentwicklung sieht folgendermaßen aus: VR 310 plus Versand und HR 350 plus Versand und NUR bei fester Zusage bzw. Überweisung von beiden mehr entwickelt sich nicht ansonsten behalt ich die ist nicht das einzige was hier ungenutzt rumsteht :Nee: |
standort?
|
Fürth / Mittelfranken :Huhu:
|
Hat der Vorderradinteressent sich nochmal gemeldet? sonst gucke ich nach einem anderen Aero-Hinterrad
|
Hallo Jens,
nö - keine Meldung. Ich glaub ich muß die behalten. Kommen eben die Xentis TT unter den Hammer. Gruß Wolle |
Hi!
Die Xentis clincher oder Tubular? MfG |
also - neuer Versuch, wird doch bald Frühling
|
Zitat:
|
:( du hast recht
der spinnt doch der stadler :Nee: na ja - alles klar, damit ist die Entscheidung gefallen den brauch ich nie mehr verkaufen wenn ich nicht richtig draufzahlen will. Dann muß eben der Xentis TT dran glauben demnächst hier in diesem Theater... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr. |