![]() |
Forum ist auf dem Stand von heute, 4 Uhr
Hallo allerseits,
das Forum wurde soeben auf den Stand von heute, 4 Uhr, zurückgesetzt. Alle Postings, die danach verfasst wurden, sind leider dauerhaft gelöscht. Wir werden derzeit von Spambots angegriffen. Das Problem konnte jedoch behoben werden. Danke an Jörn für die schnelle Hilfe. Sorry an jene von Euch, deren Postings über die Wupper gehen mussten. Grüße, Arne |
Hauptsache es geht wieder. Hatte mich schon über die sinnentleerten Beiträge quer übers Forum verteilt gewundert.
|
Zitat:
Aber...das Ranking im Trainingmanager ist immer noch von "schon einmal". Kriegt ihr das noch hin oder wurde es zum Saisonende zur Streßvermeidung bei den trainingsfaulen abgeschaltet? Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Das wird repariert! :quaeldich: |
|
boah Mann :-( dabei hatte ich den mit Abstand geilsten Kommentar meines Lebens verfasst... was nichts heißen muss :-)
|
Zitat:
|
Das ist des Rätsels Lösung. Ich hab grad einen Beitrag gesucht den ich heute morgen geschrieben habe und mich gewundert ob ich den nicht abgeschickt hatte.
Da er etwas gleich unwichtig war wie fast alles hier, kann ich aber damit leben :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber schade um die vielen, schönen Beiträge. Kann man so nen Spam-Bot nedd irgendwie auch eleganter loswerden? |
Zitat:
|
Nee du, lass mal, keine Gewalt iss auch keine Lösung...:Lachanfall:
Ich finds jedenfalls mal wieder sehr ernüchternd, wie sehr man sich an gewisse Dinge gewöhnt oder sich abhängig macht. Wenn ich mir überlege, dass ich meinen mehrteiligen Stoneman-Trail-Trip-'Bericht' heute morgen gleich getippst hätte... ![]() Ich schreib das ja nicht zuhause erst vor und kopiers dann hier rein, sondern gehe davon aus, dasses hier für alle Ewigkeit vorgehalten wird und ich meinen Kindern und Enkelkindern einfach sagen kann, "ich erzähl dir die Story jetzt nedd zum hundertsten Mal;- lies sie gefällist bei Tria-Szene.de...!" :Cheese: |
Zitat:
|
Und ich hab mich gewundert, wo mein Thema hin ist, was ich heute mittag geschrieben hatte...
Ob ich das jemals nochmal so schön formuliert kriege? Man weiß es nicht. :Lachen2: Naja, ich spitze mal meinen Bleistift und dann geht's von vorne los; wir trainieren ja Ausdauersport, gell?! |
Ich hatte sehr viele tolle Sachen geschrieben und erklärt, wie man Ironman sub7 finished.
Schade, jetzt ist alles weg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Arne,
Zitat:
Hoffe ihr bekommt das dauerhaft in den Griff. Finde es allerdings auch sehr interessant, daß ihr gerade so anscheinend gezielt angegriffen werdet. Viel Erfolg! |
Zitat:
Die Chinesischen Triahtlonaden? Mafia? Russen? Russen Mafia? Alquaida? Klu Klux Klan? .... oder hat Arne beim rückwärts in die Garage fahren den Server umgesemmelt? |
Zitat:
Zitat:
Im Ernst, so Spambots wie neulich suchen sich ja nicht willkürlich Ziele aus. Da gibt es Leistung gegen Geld. Ob das Heute die gleiche Ursache war, kann ich nur vermuten, aber so abwegig ist es leider nicht. |
Das mit den Spambots ist momentan leider in mehreren Foren ein Problem!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ok wie das mit diesen Spambots funktioniert weiß ich nicht. Ich vermute wenn so ein Forum mal geknackt ist das dann wild drauf los gespammt wird. Fand halt die Vorstellung eher belustigend. Das mächtige Triathlon Szene. de wird von Übelwollern angegriffen. Grüße Wolfgang |
Ich denke eher, dasses diesmal an Arbeiten hinter den Kulissen ging.
|
Zitat:
sag uns was war! Diese Ungewissheit macht mich fertig. Junge oder Mädchen. Ufo Angriff? |
Zitat:
Das Forum war immerhin mehrer STUNDEN weg. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Typische Gegenmaßnahme sind captchas (Bilderrätsel) bei der Benutzeranmeldung. Das war hier früher eine ganz einfache Kontrollfrage, vielleicht müsste man da mal aufrüsten auf Recaptcha oder so. |
Zitat:
|
Zitat:
kommt Leute, lasst uns darüber diskutieren wie sinnvoll und wirksam es ist sowas in einer Sendung anzukündigen und sonst nirgends. :Cheese: Ich habe mir Sorgen gemacht und dachte Arne und sein Bruder ersticken unter Tonnen von Spam Mails. Grüße Wolfgang |
Zitat:
Solange Arne sich nicht dazu äußert, wissen wir nicht, was war. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass Arne darauf hingewiesen hat, dass in der Sommerpause am Forum gearbeitet wird, bzw. an der Webseite, und dass es da mal zu Ausfällen kommen kann. Was konkret der Anlaß für den letzten Ausfall war, werden wir schon noch erfahren. |
Das müssen wir sofort an Aktenzeichen XY schicken!! Oder gibt's das nicht mehr? Gleich mit dem Hinweis, dass er möglicherweise direkt nach der Challenge Barcelona "abgegriffen" wurde.
Offensichtlich hat Hopflop ihn - soweit feststellbar - zuletzt gesehen. http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=111 Hopflop, wo warst Du im Anschluß an die Challenge? Bitte detailliert und direkt mit Angabe, wer das bestätigen kann. Und komm uns nicht mit so Sachen wir "längere Radausfahrt, allein", das kannst Du vergessen. Johannes, Marcell, habt Ihr ne Vorstellung, wer was gegen Arne haben könnte? Ich meine, außer ... (aus gegebenem Anlaß führe ich das hier nicht aus). :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
|
Leute,
danke, ich dachte schon ich wäre paranoid, schön das ich nicht der einzige bin der sich Sorgen macht. Wichtig wäre auch zu wissen, was Arne zu Hotflop gesagt hat. Zitat:
Sind schon Profiler auf den Fall angesetzt? Gruß W. |
Da heißt es vor Ort wahrscheinlich "manjana". Und dann muß in Barcelona erst mal diskutiert werden, wie das auf Katalanisch heißt.
In der Tat, Profiler ist unabdingbar. Und den Hotflop muß erst mal vorgeladen werden. Ist sein Rad eigentlich da? Dann hätten wir gleich mal ein Motiv, nach der Radzeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |