![]() |
das neue iPaid
ich hab auch eins
|
Zitat:
so isses... und das Beste daran, vor 25 Jahren hätten die Kinder Wochenlang sein Auto gewaschen für so ein Teil. Heute: was nur die 16GB Version? |
Zitat:
|
absolut PRO
aber frag doch mal die Elternfraktion hier im Forum in wie vielen Haushalten das so praktiziert wird! Vielleicht liege ich falsch, oder in der Schweiz sind die Kinder mehr verwöhnt, aber wenn ich mir deutschen Privat TV am Nachmittag oder abend ansehe, dann hab ich da meine Zweifel :Huhu: |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Hehe
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Nettes Gimmick, aber mit 200€ für 3 Lampen noch viel zu überteuert, aber das ist ja immer so bei Neuerungen. |
Zitat:
Es gab mal eine Abschätzung, wie viele Atomkraftwerke weltweit benötigt werden, alleine für die Serverkapazitäten "um Spammails durch die Welt zu schicken". War sehr imposant. Zum Thema: Ich finde ja diese ganzen Lichtwechselspiele immer nervtötend und sinnlos. Kommt mir vor wie der Proll-Polo-Fahrer der unbedingt eine blaue Unterbodenbeleuchtung braucht |
Zitat:
Ist ungefähr genau so sinnvoll wie´n zweites Arschloch :cool: |
Wenns auf den letzten km einer Langdistanz mal schnell gehen muss wünsch ich mir aber doch manchmal ein zweites Arschloch
|
Zitat:
Mosh |
passend dazu der ipott
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |