![]() |
Berlin Marathon 2012
Hi zusammen,
wer aus dem Forum läuft denn dieses Jahr beim Berlin Marathon am 30.09. mit? Ich bin auch mal wieder dabei. Mein 14. Berlin Marathon.:) Gruß triduma;) |
Ich. 26te Medaille abholen. :Cheese:
|
Ich werde Euch dabei zuschauen ;) (und ein bisserl anfeuern).
Viel Spaß! |
Hier :Huhu:
Mein 1. M überhaupt :Peitsche: |
Zitat:
|
...mußte verletzungsbedingt absagen :Kotz: :Traurig: aber ich werd's mir im Fernsehen reinziehen. Damit ich mich auch richtig ärgere, die Bedingungen sollen ja bestens werden.
Allen, die morgen starten, wünsche ich ein erfolgreiches Finish!!! :) |
Kann man die Übertragung irgendwo live im Netz verfolgen? Bin frisch umgezogen und habe noch kein TV :-(
|
ich lauf auch mit :Huhu: .... und werd die jungs zur weltbestzeit jagen :Cheese:
|
Zitat:
http://www.eurosportplayer.de/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich find n-tv bei zatoo nicht. Jemand eine Idee wo es im Internet anzusehen ist? Edith: habs gefunden...google hilft |
Zitat:
TV habe ich ohnehin keinen. Stefan |
Ich schau den Livestream auf n-tv.de. War vorhin ziemlich lustig, als sie vor dem Start nur im TV diverse Einspieler gezeigt haben und man online diverse Regiediskussionen etc. zu sehen und hören bekommen hat.
|
Die zwei Jungs sind mittlerweile knapp auf WR-Kurs.
Progressiv Marathon laufen, ein Trend für die Zukunft? Eventuell sogar für den Laufpart bei einer LD? |
Zitat:
|
Was für ein Finish!!!! Bloß gut, das ich meine Herztabletten eingeworfen habe!!! ;)
Mutai gewinnt mit ca 1m Vorsprung vor Kimeto! :Maso: |
hat es hier eine stallorder gegeben? Hat fast so ausgesehen, das kimeto nicht vorbei durfte :Huhu:
|
Laufen die für Ferrari??? ;)
|
also ich hab auch kein "finish" gesehen. weder sprint noch endkampf. da hat der kimmeto wohl ne ansage bekommen......
|
Zitat:
Gerade bei den Laufwettbewerben bin ich eher ein Fan von WM & Olympia, als von den Stadtmarathons und Meetings mit ihren vorausgeplanten 'Hasen'-Läufen. |
Zitat:
damit dann sowas rauskommt: http://www.youtube.com/watch?v=EyHUygPQ38E :cool: |
Jan Fitschen 2:13:10 :o)
|
Zitat:
|
Zitat:
STefan |
Zitat:
Hier die Splits vom Sieger. Ohne die äußeren Faktoren zu bewerten, könnte man schon sagen, die Beiden waren am Limit. Wer läuft in der Weltklasse schon gerne km >3min. :Cheese: Der Sponsor der Beiden wird allerdings schon seinen Wunsch geäußert haben... |
Zitat:
|
Glückwunsch auch unserem alten Brummbär Drullse zu 2:55 und ein paar Zerquetschten :cool:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
Split......Zeit..........5-Km-Zeit....min/km 5 km.....00:20:49....20:49..........04:10 10 km...00:41:53....21:04..........04:13 15 km...01:02:53....21:00..........04:12 20 km...01:23:56....21:03..........04:13 Halb.....01:28:29....04:33..........04:09 25 km...01:44:54....16:25..........04:13 30 km...02:05:43....20:49..........04:10 35 km...02:26:03....20:20..........04:04 40 km...02:46:06....20:03..........04:01 Finish...02:55:06....09:00..........04:07 Sozusagen langer Lauf mit EB. Bei Km 3 Triduma getroffen, der hat sich dann nach vorne abgesetzt und mich bei Km 39 wieder von hinten geholt, weil er zwei Boxenstops machen musste und bei Km 26 Sinapur eingeholt, der den Pacemaker für ein paar Vereinskollegen gemacht hat. Super Wetter, etwas weniger Zuschauer als die letzten Jahre aber insgesamt ein feiner Tag. :) |
Zitat:
Gut gemacht dafür! |
Zitat:
Glückwunsch an alle. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit weniger als 40 Wochenkilometern seit Jahresbeginn und nicht mal 400 Km seit dem Sturz in Roth nehme ich mir das Recht heraus, mich als "untrainiert" einzustufen. ;) |
Zitat:
Geoffrey Mutai Wins 2012 BMW Berlin Marathon and World Marathon Major Title in Bizarre Finish Oder auf deutsch von H. Steffny: Geoffrey Mutai gewinnt Jackpot in Weltjahresbestzeit! |
Herzlichen Glückwunsch an den Trainingspausierer "drullse"!
Ich mach jetzt auch Pause, mal sehen ob ich auch so schnell werde!:cool: |
Zitat:
Hi zusammen, ja, eigentlich hatte ich ja geplant den Berlin Marathon in einem 4min. Schnitt durchzulaufen und so auf eine Zeit von knapp unter 2Std.50 zu kommen. Anscheinend hab ich aber die beiden Wochen nach meinem Fränkische Schweiz Marathon mit Wochen immer über 150 km übertrieben und hatte am Montag starke schmerzen im Oberschenkel wo ich vor zwei Jahren einen Ermüdungsbruch hatte. Ich hab sogar schon überlegt ob ich überhaupt nach Berlin zum Marathon fahre oder besser auf das Oktoberfest nach München. Ich hab dann am Freitag Nachmittag mal einen kleinen Lauftest gemacht und mich für Berlin entschieden. Bin natürlich die erste Hälfte sehr vorsichtig gelaufen. Da es vom Oberschenkel her eigentlich ganz gut ging dachte ich eigentlich die zweite hälfte deutlich schneller laufen zu können. Da hat mir aber dann mein Magen/Darm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Musste auf den zweiten 21 km zwei mal auf das Dixi. Bin daher mit meiner zeit 2:54:50 sehr zufrieden und froh das der Oberschenkel gehalten hat und heute nicht mehr schmerzt als normal nach einem Marathon. Berlin war dann mein 127. Marathon gesamt und der 91. sub. 3h. Hab mich auch sehr gefreut Drullse bei km 38 zu treffen und wir haben uns bestimmt auf den letzten Kilometern gegenseitig ein wenig gepusht. Auch im Ziel konnten wir dann noch ein wenig miteinander quatschen. Gratulation an Drullse, absolute super Leistung nach dem Training. Gruß triduma |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |