![]() |
Heute Live - 70.3 World Championchip Las Vegas
Craig Alexander gegen Michael Raelert und Sebastian Kienle :) + Faris Al Sultan , Filip Ospaly , Andy Potts , Richie Cunningham , Terenzo Bozzone … http://ironmanllv.com/ |
Wann geht es denn morgen los (unsere Zeit)? Gibts nen guten Livestream? ;) Hab das Rennen noch nie live verfolgt.
|
Zitat:
Start So 6.30 Ortszeit Las Vegas = So 21:30 MEZ http://ironmanllv.com/files/2010/09/...e-8.21-ACE.pdf |
Hi,
Bist du dir wirklich sicher? Das wuerde bedeuten dass das Rennen 17uhr ortszeit startet. Kommt mir sehr komisch vor. Ausserdem schreiben die Reallerts auf Facebook, dass das Rennen morgen 15:30Uhr deutsche Zeit startet. Klingt irgendwie plausibler. Ausserdem ist es bei den Amis um 0Uhr deutscher zeit noch gar nicht der 9.9.12 Gruss Dennis |
Schau mal hier auf den Countdown. Start ist 0 Uhr unsere Zeit.
http://ironman.com/events/ironman70....#axzz25udiZGFN |
|
Glaub ich erst wenn wirklich losgeht. (Was nicht heissen soll dass ich mich nicht irre :-) )
Hab irgendwie die vermutung dass der timer uns da einen streich spielt :-) We will see! Wobei trimac natuerlich recht hat, dass es dort erst 15 uhr ist dann :-) |
Ihr seid echt Kandidaten:Lachen2:
Der Countdown auf allen Ironman-Seiten bezieht sich immer auf den Wettkampftag 0 Uhr. Wieso sollte man sich auch die Mühe machen einen "richtigen" Countdown zum Startschuss zu machen. Da müsste man ja wieder was programmieren und das kostet Geld, und die WTC ist doch soooooo arm. Nur einer der vielen, vielen Beispiele für das grottenschlechte Internet-Auftreten der WTC...... Startschuss ist um 15 Uhr oder 15.30, ich hab schon beide Zeiten gelesen. |
Der Counter zeigt nur den "Race-Day" an! Sebastian Kienle sprach von einer Übertragung zur "Prime-Time". Das wird wohl kaum 0 Uhr Nachts sein....
|
Im offiziellen Zeitplan ist der ProStart für 6:30 angesagt, das wäre dann 15:30.
Weis jemand was über einen Livestream bzw. die Qualität vom Stream? So wie in Texas wäre ja genial. |
wann fängts den nun an? bin so heiß auf das rennen aber nachmittags muss ich arbeiten :-/
|
mist, sieht doch nach 15.30 aus
|
Laut weltuhr haben die jetzt 0:38 also starten sie um 15:30 :liebe053:
|
Zitat:
|
Definitiv 15:30 Uhr Profi Start, es wird einen Livestream vom Rennen wie in Texas geben also nicht nur statische Kameras. www.ironman.com
|
Sehr gut ;) Dann hoffen wir mal, dass er flüssig läuft.
|
Es geht los!
|
Geiles Bild hat HD Quali, hoffentlich belibt das so, scheint so als ob die endlich Verbesserungen gemacht haben.
|
Øøøøh, Video gibt's aber noch nicht, oder? Hier ist jedenfalls bisher nix zu sehen...
|
|
die coverage finde ich immer am einfachsten über links die hier gepostet werden.
WICHTIGE FRAGE: auf meinem neune samsung fernseher ES6300 reihe hackelt das bild übel. weiß jemand eine alternative quelle oder lösung? Grüße Dolly-2k |
Zitat:
|
Heyeyeyey, ganz schön warm dort
@Pipi: Bin hier auch so zufällig reingeplumpst |
Irgendwelche waghalsigen Tipps für heute?!?!
Ich sag Kienle hat nur 1 min Rückstand nach dem Schwimmen :cool: |
Ich würde es Kienle mal wünschen. Dann kann er druck machen auf dem Rad.
Ich tippe auf Kienle, der mit einer überraschend guten Laufzeit den Sieg klar macht ;) |
1 min Rückstand wäre ein Traum für Kienle, aber das Schwimmen ist sehr schnell, ich denke er hat mehr als 2 min Rückstand
|
mein Tipp ist ganz klar Raelert, Doppelsieg für GER wäre mein Wunsch.
|
Zitat:
|
Wie lange war den die Transition-Area? Das sah ja mehr als ein Kilometer aus
|
Noch keine Zeit von Kienle :confused:
Edith sagt: "3 Minuten hat er gekriegt!" |
Naja, der Tracker spuckt ab 24min keine Zeiten mehr aus. Müssen wir mal wieder warten ;)
|
Kienle mit 26:32...
|
Kienle hat 3 min Rückstand, das wird schwer,da muss er schon auf dem Bike Vollgas fahren.
|
Faris hat 50 sec Rückstand
|
Zitat:
|
auf dem Rad ist er schon noh schnell, beim Laufen stimm ich zu aber 1:18 h sollte er schon noch schaffen
|
scheiß werbung
|
Kienle hat damit 15 Sekunden mehr Rückstand als in Texas. In Texas kam er ja auch angeschossen wie eine Rakete, aber heute ist ein wenig mehr Qualität auf der Strecke und Raelert hat bis jetzt noch keinen Defekt ;) Bin gespannt, wann und ob er ganz nach vorne kommt, aber bei der Strecke hab ich ein gutes Gefühl.
|
Julia Gajer 12te nach dem Schwimmen!
Der Ticker sagt, dass der Kienle schon wieder am "ballern" ist |
Sieht ja bisher ganz fair aus, was Drafting betrifft!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |