![]() |
Erster und einziger Double Ultra Triathlon in Deutschland startet 2013
|
Überlege ja noch ernsthaft.
Ist aber nicht der erste, wenn auch der einzige in D 2013 ;) |
Zitat:
Und ich mache für 2013 das gegenteil, ich halbiere die IM-Distanz, das ist mir noch stressig genug! Wobei der: www.granadasierranevadatriathlon.com na auch nicht ohne ist. Aber alles was länger als IM-Distanz ist nichts für mich! Viel Spaß beim trainieren! Und 73 Runden auf dem Rad, wie bescheuert klingt das denn? |
Zitat:
Mhhh, ne Überlegung wäre das schon Wert. Schell werde ich eh nicht mehr :cool: Zitat:
Ach, da bin ich auch schon mal 80 Runden á 600m als Radkriterium gefahren. Geht alles ... |
Zitat:
|
Ich könnte zu Fuß zum Start. Ist trotzdem nichts für mich. Mir reicht wenn ich nächstes Jahr erstmalig länger als OD angreife.
|
Zitat:
|
reizt mich schon ein wenig. Weil meine Überlegung für 2013 auch ist: "ein beklopptes/abenteuerliches Rennen machen".
Allerdings halte ich 84km Laufen für nicht gerade förderlich. |
Zitat:
Die sind vielleicht nicht so :Maso: aber dafür mehr Abenteuer ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
www.granadasierranevadatriathlon.com das hat auch was abenteuerliches. Lauftrecke geht bis auf 2850 mtr über NN und 2400 hm auf 80 km Radstrecke das ist auch bekloppt!!! |
Zitat:
Der arme Kerl! :( :( :( |
Zitat:
ist vor allem recht günstig von der anreise und startgeld her. |
Zitat:
|
Zitat:
Den Namen weiß ich noch wie heute, den haben wir bei einem TL auf Lanzarote im Floresta kennengelernt! Wie gesagt, ich weiß nicht wie oft er dort gewonnen hat! |
Zitat:
Ich glaube ich muß mich mal mit dem Veranstalter kurzschließen, vielleicht bekommt man es gebacken die wichtigsten News auch in deutsch auf der Website zu präsentieren! |
Zitat:
|
Zitat:
Erst einen Doppelironman und jetzt ne knackige MD :Huhu: Da kämen doch dann eher Inferno, Altriman, Norseman oder Embrun in Frage, als 'Abenteuer' Langdistanzen. Oder natürlich Ultraman wenn es dazu auch noch länger sein soll. |
Zitat:
Anfangs wenn man noch wach und gut drauf ist ist das ja alles ganz toll mit dem landschaftlich schön und große Runde und so, das erzählt mir dann mal einer nach 20h WK-Dauer im Dunkeln :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ging mir ja nur um MUZZE |
Zitat:
|
Zitat:
Wo findet denn DER beste Decathon statt auf der Welt statt? Wieviele Tage brauchen die Teilnehmer? Wird da auch geschlafen? |
Der bekannteste Zehner findet in Mexiko statt (Monterrey, glaube ich).
Den Rekord hält Astrid Benöhr mit guten 187 Stunden (übrigens ein absoluter Rekord, sie war auch schneller als alle Männer bisher). |
Zitat:
Organisier das mal :Huhu: |
Zitat:
Warte mal etwas googlen hat folgendes zu tage gefördert: Dan Martin. Ich habe aber keine Ahnung, ob er auch tatsächlich losgelegt hat. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Strecke ist ja recht lang ............
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
http://www.raceacrossgermany.de/ Schwimmen von Helgoland wäre etwas sehr krass, wie wäre es mit Sylt oder einen schönen Hallig ? Grüße ! |
Zitat:
Ok, Radfahren müsste bisschen weiter gehen damit die Distanzen passen oder man baut noch ein paar Schlenker ein und dehnt die Radstrecke auch auf 1800km aus damit die 420km Laufen vom Weißwurstäquator bis Österreich passen. :Lachen2: Kurzdistanz wäre dann von Sylt aus Schwimmen und kürzester Weg durch Deutschland :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Vorschlag: Trainiert anständig, holt euch bei einem schönen IM die Quali und ab gehts nach Hawaii!!! Wenn man das geschafft hat, dann kann man evtl mit so einem Quatsch anfangen!!! |
Zitat:
Deswegen muss was neues her ;) |
Zitat:
Hab letzten Winter z.B. lieber bisschen schwimmen trainiert und dann im WK 50km zurückgelegt. :Ertrinken: Immer nur diese langweiligen 3,8-Sprintdistanzen, ich steh auf "Quatsch" :cool: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mache aber schon zig Jahre Triathlon, darunter auch diverse Jahre mit WK jenseits der IM-Distanz und weit höheren Trainingsumfängen, sonst ginge so etwas wie eine unregelmäßige 4h-Vorbereitung sicher nicht gut. Wobei die Zeiten auch einfach wieder zeigen dass ich einfach kein Lauftalent habe. Mit Minimalprogramm 1:08 Schwimmen, 5:39 Rad und dann ... :( |
quatsch
:Nee: |
Zitat:
Wer keine Zeit (Training) für ne LD hat, der braucht sich um noch längeres nicht zu scheren! Achja, bevor ich es vergesse, finishe doch mal nen IM mit angebrochener Kniescheibe, Schulter-und Hüftprellung in 11:55 bei 40°!:bussi: |
Zitat:
Warum sollte man sich das geben ? Finde da nix tolles dran, man sollte schon gesund an den Start gehen! Oder bist du beim WK gestürzt? Dann hätte ich den Lauf wohl nicht mehr gemacht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |