![]() |
Rhein-Main-Gebiet Crossduathlonsaison 2013
Es geht wieder los :Cheese:
Die Anmeldung für den Hugenottenduathlon ist geöffnet. |
Zitat:
|
Ach, ich glaube genau deswegen mache ich da mit. Um nicht über meine Verhältnisse zu leben :cool:.
|
Zitat:
IC hat was von einem schweren Verkehrsunfall: man graust sich, muss aber immer wieder hinsehen... :Lachen2: |
Zitat:
Und heute bin ich ziemlich entspannt. |
Zitat:
Und wenn er zitiert wird, muss ich seinen Sermon trotzdem lesen, ob ich will oder nicht. :( |
Ich glaube, ich werde mir die Rennen in der Wintersaison dieses Mal vornehmen.
|
Dieses Jahr gibt's am 3.10.2012 einen Jubiläumsduathlon von den Rockenbergern.... hier ist die Ausschreibung. Nennt sich Quetschekuche-Duathlon. :Lachen2: Klingt zumindest mal lecker.
|
Zitat:
Ich bin auch am nachdenken, ob ich nicht mal wieder bei dem ein oder anderen Duathlon mitmachen soll. Meine T-Shirts sind langsam durch...:Cheese: |
Übrigens ist die Anmeldung für den Rüsselcross auch schon auf.
|
Während IC hier den Sparmeister gibt, hab ich mich gleich mal für den Rüsselcross angemeldet.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gleich mal für den Rüsselcross anmelden, da werd ich dir ja net begegnen. Nopogobiker |
Zitat:
Die Nerven der anderen Benutzer hier Die Kosten für den Speicherplatz des Webservers Die Zeit anderer Leute wenn du darauf verzichtest in Zukunft weiterhin deinen Müll in dieses Forum zu posten. Meide am Besten auch alle anderen Foren und konzentriere dich ganz auf Facebook. |
:offtopic:
Ihr macht meinen schönen Fred kaputt :Huhu: Bitte ignoriert den BügeleisenChristian einfach. |
Zitat:
Ich ertrage es einfach nicht mehr. |
Hab mich für Neu-Isenburg angemeldet. Eine Woche nach dem Frankfurt-Marathon wird das wohl eher ein gemütlicher Vormittag für mich. :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Freunde, mein Neid ist Euch sicher, hier in der Region gibt's wieder gar nüscht um die Zeit. :( |
Zitat:
So, Rüsselcross ist auch gemeldet... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
... und für den Rüsselcross auch gleich angemeldet. |
Habe auch für den Hugenotten-Duathlon und auch für´n Rüsselcross gemeldet.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Anmeldung für Nikolausduathlon ist mittlerweile auch geöffnet
|
So, hab mich jetzt auch mal für meinen ersten (Cross)Duathlon angemeldet...Rüsselcross. Nächste Woche werden die Bremsen am CC umgerüstet und dann muss nur langsam meine Trainings- und Wettkampfmotivation zurückkommen :Lachen2: .
|
Zitat:
Thx for the sawsitschis! ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hat eigentlich jemand zuuufällig eine Gesamtübersichtüber die Rhein-Main Duas, die er posten könnte? Wo sind eigentlich die Beiträge von Ironchristian? Scheinen ja samt dem User weg zu sein? :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |