triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Rhein-Main-Gebiet Crossduathlonsaison 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24919)

titansvente 26.08.2012 17:31

Rhein-Main-Gebiet Crossduathlonsaison 2013

Es geht wieder los :Cheese:
Die Anmeldung für den Hugenottenduathlon ist geöffnet.

titansvente 26.08.2012 17:42

Zitat:

Zitat von swim+bike+run (Beitrag 797552)
Du meinst die Duathlon-Saison, oder? Cross ist doch etwas anderes...

:Cheese:

Thorsten 26.08.2012 18:16

Ach, ich glaube genau deswegen mache ich da mit. Um nicht über meine Verhältnisse zu leben :cool:.

drullse 26.08.2012 18:22

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 797564)
Ach, ich glaube genau deswegen mache ich da mit. Um nicht über meine Verhältnisse zu leben :cool:.

Nanu, isser nicht mehr auf Deiner Igno-Liste?

IC hat was von einem schweren Verkehrsunfall: man graust sich, muss aber immer wieder hinsehen... :Lachen2:

Thorsten 26.08.2012 18:49

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 797566)
Nanu, isser nicht mehr auf Deiner Igno-Liste?

Doch, isser natürlich noch, aber man kann sich den Beitrag ja explizit anzeigen lassen. Ich mache das Maß des erträglichen Grauens immer von meiner Tagesform abhängig :Lachen2:.

Und heute bin ich ziemlich entspannt.

maifelder 26.08.2012 19:14

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 797578)
Doch, isser natürlich noch, aber man kann sich den Beitrag ja explizit anzeigen lassen. Ich mache das Maß des erträglichen Grauens immer von meiner Tagesform abhängig :Lachen2:.

Und wenn er zitiert wird, muss ich seinen Sermon trotzdem lesen, ob ich will oder nicht. :(

ironlollo 26.08.2012 19:31

Ich glaube, ich werde mir die Rennen in der Wintersaison dieses Mal vornehmen.

Claudi_tries 26.08.2012 20:26

Dieses Jahr gibt's am 3.10.2012 einen Jubiläumsduathlon von den Rockenbergern.... hier ist die Ausschreibung. Nennt sich Quetschekuche-Duathlon. :Lachen2: Klingt zumindest mal lecker.

sybenwurz 26.08.2012 22:30

Zitat:

Zitat von Claudi_tries (Beitrag 797639)
Nennt sich Quetschekuche-Duathlon.

Nää, 'Quetsche-Duathlon', es gibbd äwwer Quetschekuche howwesse geschriewe.

Ich bin auch am nachdenken, ob ich nicht mal wieder bei dem ein oder anderen Duathlon mitmachen soll.
Meine T-Shirts sind langsam durch...:Cheese:

Tyrm73 26.08.2012 22:59

Übrigens ist die Anmeldung für den Rüsselcross auch schon auf.

Nepumuk 27.08.2012 11:42

Während IC hier den Sparmeister gibt, hab ich mich gleich mal für den Rüsselcross angemeldet.

Nopogobiker 27.08.2012 11:53

Zitat:

Zitat von IronChristian (Beitrag 797561)
so dass z.B Griechen und auch der Öffentliche Sektor in der BRD etwas dazulernen: Maß halten, Sparseim sein und nicht über seine Verhältnisse leben :cool:

Zitat:

Zitat von IronChristian (Beitrag 797614)
Für Griechen, Für den Öffentlichen Sektor...Für Euch Alle ...Danke :liebe053: :bussi:

Zitat:

Zitat von IronChristian (Beitrag 797803)
für Griechen, den Öffentlichen Sektor, für Euch Alle ... Danke :liebe053: :liebe053:

Auch wenn du es noch mehrfach schreibst (oder den Textbaustein kopierst), dein Schwachsinn wird dadurch nicht besser :Nee: .

Gleich mal für den Rüsselcross anmelden, da werd ich dir ja net begegnen.

Nopogobiker

3-rad 27.08.2012 12:23

Zitat:

Zitat von IronChristian (Beitrag 797803)
Ich spare mir die 20-25 Euro Anmeldegebühr

du kannst noch viel mehr sparen:

Die Nerven der anderen Benutzer hier
Die Kosten für den Speicherplatz des Webservers
Die Zeit anderer Leute

wenn du darauf verzichtest in Zukunft weiterhin deinen Müll in dieses Forum zu posten.
Meide am Besten auch alle anderen Foren und konzentriere dich ganz auf Facebook.

titansvente 27.08.2012 12:35

:offtopic:
Ihr macht meinen schönen Fred kaputt :Huhu:

Bitte ignoriert den BügeleisenChristian einfach.

maifelder 27.08.2012 12:59

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 797879)
du kannst noch viel mehr sparen:

Die Nerven der anderen Benutzer hier
Die Kosten für den Speicherplatz des Webservers
Die Zeit anderer Leute

wenn du darauf verzichtest in Zukunft weiterhin deinen Müll in dieses Forum zu posten.
Meide am Besten auch alle anderen Foren und konzentriere dich ganz auf Facebook.

Ich habe Arne eine PN geschrieben, mit der Bitte, den User Christian im Sinne des Forenfriedens zu sperren oder ihn zu verwarnen.

Ich ertrage es einfach nicht mehr.

blaho 27.08.2012 13:03

Hab mich für Neu-Isenburg angemeldet. Eine Woche nach dem Frankfurt-Marathon wird das wohl eher ein gemütlicher Vormittag für mich. :cool:

ironlollo 27.08.2012 13:14

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 797906)
Ich habe Arne eine PN geschrieben, mit der Bitte, den User Christian im Sinne des Forenfriedens zu sperren oder ihn zu verwarnen.

Ich ertrage es einfach nicht mehr.

Danke! :Blumen:

Galaxy_I 27.08.2012 15:28

Zitat:

Zitat von IronChristian (Beitrag 797964)
So etwas intolerantes gegenüber anderen durchaus berechtigten Meinungen und Standpunkten (die zu 99,9% richtig sind), habe ich ja wirklich noch nicht erlebt... Ich fühle mich in meiner konstruktiven Kritik bestätigt
und vermute ehrlich gesagt dass Euch das verunreinigtes Protein- und Iso-pulver nicht so gut bekommt: Ist ja bekannt das die dort enthaltenen Leistungssteigernden Mittel Aggressivität & Intoleranz sowie andere seelischen & geistigen Defizite fördern :liebe053:

Eure Reaktionen zeigen mir dass ich nicht nur 99,9% Recht habe sondern 115%.
Kritisiert nämlich einer exzessive Konsumausgaben und spricht von Sparen und privaten kostenlosen Ausfahrten, werde ihr nämlich immer ziemlich schnell aggresiv und kommt mit dem Dampfhammer "Rauswurf" oder Ähnlichem. Wenns Euch nicht passt dann setzt mich auf Eure private IGNORE Liste, mache ich mit euch ja auch wenn ihr mich laufend beleidigt...Alles ander ist kindisch und auf dem Niveau von Spätpubertierenden :Cheese:

Und blättert man sich die Threats durch sieht man sofort: Ich diskutiere, konstruktiv und habe natürlich meine Meinung; aber welche Aggressivität/Beleidgungen/Beschimpfungen klar unter der Gürtellinie mir da entgegen geworfen werden....Unglaublich ! Da sollte Arne lieber mal einschreiten ...Schlimm schlimm ihre jungen Leutz. Ihr müsst wirklich mal lernen offener zu diskutieren und berechtigte Standpunkte & Meinungen auch zu akzeptieren statt sie mit solchen Methoden "unter der Gürtellinie gehenden Bedrohungen/Zensur" zu unterbinden: Und wie gesagt in jedem Forum gibt es den IGNORE button !

Mache ich ja mit Euch auch wenn mir die Beleidigungen zu extrem werden: Werde gleich mal mit den Personen hier anfangen. Sind eh immer die Selben

Und was haben Deine 99,)% richtigen Einwürfe mit diesem Thread zu tun???

tacis 27.08.2012 15:37

Zitat:

Zitat von Galaxy_I (Beitrag 797977)
Und was haben Deine 99,)% richtigen Einwürfe mit diesem Thread zu tun???

Galaxy_I 27.08.2012 16:24

Zitat:

Zitat von tacis (Beitrag 797981)

Hast ja Recht.

la_gune 27.08.2012 16:36

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 797549)

Nach einem ersten, äußerst positiven Kontakt mit der Welt der "Schlammspieler" beim Wald- & Wiesentriathlon in Oberursel am gestrigen Sonntag habe ich Blut geleckt und mich gleich mal für den Hugenottenduathlon angemeldet. Auch wenn mir das Schwimmen da SEHR fehlen wird... :Cheese:

drullse 27.08.2012 16:41

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 798014)
Auch wenn mir das Schwimmen da SEHR fehlen wird... :Cheese:

Ich schau mal, vielleicht kann ich Dir genug Regen bestellen...

Freunde, mein Neid ist Euch sicher, hier in der Region gibt's wieder gar nüscht um die Zeit. :(

la_gune 27.08.2012 16:46

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 798017)

Gut, dass ich Schutzbleche am Crosser montiert habe. :Lachen2:

So, Rüsselcross ist auch gemeldet... :Huhu:

Tyrm73 27.08.2012 17:11

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 798017)

Freunde, mein Neid ist Euch sicher, hier in der Region gibt's wieder gar nüscht um die Zeit. :(

Regen bringt beim Hugenottenduathlon nicht viel. Noch nicht mal eine anständige Schlammschlacht, dafür sind dort die Wege zu stark befestigt :Nee:

laufcultur 27.08.2012 18:46

Zitat:

Gemeldet. Finde es gut das Engagement kleiner Vereine zu unterstützen. :Cheese:

Thorsten 27.08.2012 22:32

Zitat:

Zitat von blaho (Beitrag 797910)
Hab mich für Neu-Isenburg angemeldet. Eine Woche nach dem Frankfurt-Marathon wird das wohl eher ein gemütlicher Vormittag für mich. :cool:

Ach was, eine Woche danach geht wieder was :Lachen2:. Ich mach das genauso und habe mich gerade in N-I angemeldet :cool:.

... und für den Rüsselcross auch gleich angemeldet.

ironlollo 27.08.2012 22:47

Habe auch für den Hugenotten-Duathlon und auch für´n Rüsselcross gemeldet.

blaho 27.08.2012 22:54

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 798176)
Ach was, eine Woche danach geht wieder was :Lachen2:. Ich mach das genauso und habe mich gerade in N-I angemeldet :cool:.

... und für den Rüsselcross auch gleich angemeldet.

Ich war beim Rüsselcross schon fast durchs Anmeldeprozedere durch, dann hab ich mich an Frau und Kinder erinnert und daran, dass das der 3. Wettkampfsonntag in Folge wäre und hab's dann gelassen. :(

Tyrm73 27.08.2012 23:10

Zitat:

Zitat von blaho (Beitrag 798186)
Ich war beim Rüsselcross schon fast durchs Anmeldeprozedere durch, dann hab ich mich an Frau und Kinder erinnert und daran, dass das der 3. Wettkampfsonntag in Folge wäre und hab's dann gelassen. :(

Kinder mitnehmen und starten lassen. Beim Ruesselcross gibt es einen Kinderduathlon :)

Tyrm73 21.09.2012 08:16

Anmeldung für Nikolausduathlon ist mittlerweile auch geöffnet

pumuggel 23.09.2012 21:09

So, hab mich jetzt auch mal für meinen ersten (Cross)Duathlon angemeldet...Rüsselcross. Nächste Woche werden die Bremsen am CC umgerüstet und dann muss nur langsam meine Trainings- und Wettkampfmotivation zurückkommen :Lachen2: .

be fast 23.09.2012 21:19

Zitat:

Zitat von pumuggel (Beitrag 808782)
So, hab mich jetzt auch mal für meinen ersten (Cross)Duathlon angemeldet...Rüsselcross. Nächste Woche werden die Bremsen am CC umgerüstet und dann muss nur langsam meine Trainings- und Wettkampfmotivation zurückkommen :Lachen2: .

Mir reicht's wennste weiterhin hinnern Grill stehst! :Cheese:
Thx for the sawsitschis! ;)

pumuggel 23.09.2012 21:28

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 808784)
Mir reicht's wennste weiterhin hinnern Grill stehst!

:Cheese: :Cheese: Meenste ick soll dit Hobby wechseln un Grillmeester werden? Blöd nur, dass man hinterher wie ne Würstchenbude ümmelt :Lachen2: .
Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 808784)
Thx for the sawsitschis! ;)

Immer gerne - Sieger müssen doch aufgepäppelt werden ;) :Blumen:

Cruiser 05.10.2012 12:41

Zitat:

Dabei :Lachen2:

Hat eigentlich jemand zuuufällig eine Gesamtübersichtüber die Rhein-Main Duas, die er posten könnte?

Wo sind eigentlich die Beiträge von Ironchristian? Scheinen ja samt dem User weg zu sein? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.