|  | 
| 
 11. VR Bank Spessartchallenge Hallo zusammen, in einem Monat ist es wieder so weit. http://www.spessartchallenge.de/der-challenge Im letzten Jahr gab es das Gerücht, dass es die letzte Challenge gewesen sein könnte, aber sie machen weiter.:Danke: :-B-( Die Laufstrecke ist neu. Also, auf nach Bad Orb. :Huhu: | 
| 
 Werde wohl wieder den langen Berglauf mitmachen, der war cool letztes Jahr | 
| 
 Zitat: 
 Du bist nicht da, Tim ist nicht da, da bleibe ich auch daheim. :( | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Letztes Jahr wars sau cool!! Würd ich nicht 60km einfach durchn Spessart gondeln würd ichs mir vielleicht überlegen, ausserdem fehlt mir dieses Jahr eh der Sparingspartner ( :bussi: ) beim Laufen. :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Eigentlich habe ich noch eine Rechnung mit Icey:bussi: offen. :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich habe auch schon die kurze Challenge gemacht. Es war wirklich mal was ganz anderes und hat richtig Spaß gemacht. :Huhu: | 
| 
 Wundervolles September-Wetter. Da muß ich doch mal diesen Thread wieder hochholen.:Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 Wer ist - außer mir - noch dabei? Ich mach wie immer die kurze Challenge, wird mein traditioneller Saisonabschluss :) Supergute Veranstaltung! Kann man nur empfehlen. Ciao Michael | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Tschulligung daß ich nix gesagt habe, ich bin direkt vorm Rennen immer so fokussiert, nervös und wortkarg :Lachen2: Ciao Michael | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Du / ihr seid in Wales demnächst, richtig? Ciao Michael | 
| 
 Zitat: 
 Ich habe da noch eine Rechnung mit Icey offen.:cool: | 
| 
 Zitat: 
 Ich weiß gar net ob Icey heuer dabei ist, kannst die Rechnungsbegleichung auf 2013 verschieben :Cheese: Ciao Michael | 
| 
 Ich bin aber jetzt in Form. Das kann nächstes Jahr wieder ganz anders aussehen. Da macht er die alte Frau wieder fertig.:Lachen2: | 
| 
 Habe bis jetzt alle bis auf eine mitgemacht, immer die Lange Challenge. Also dieses Jahr das 10te mal ABER ich werde nur die Kurze machen. Vor drei Wochen Embrun, jetzt am Wochenende Schliersee, da ist mir nächste Woche die lange Version echt zu heftig. Aber ich kann diesen Wettkampf nur empfehlen :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Ciao Michael | 
| 
 Zitat: 
 Also Angst so oder so unberechtigt :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Schliersee, wow, der steht schon lange auf meiner Wunschliste, hab halt Köln hinter mir und bin gerade dabei meine Knochen wieder zu sortieren :Lachanfall: Erzähl dann mal wie es war, Wetter wird ja spitzenmäßig! Ciao Michael | 
| 
 Zitat: 
 Ich wünsch aber allen Teilnehmern viel Spa?!!! :Huhu: | 
| 
 :Lachen2:  Am nächsten Wochenende soll es wieder etwas kühler werden. Spessart-Challenge und Hitze würde ja irgendwie nicht passen. Ich wünsche EUch allen viel Spaß vorort. :Huhu: der Coach | 
| 
 Ich werde NICHT wie angekündigt starten... Aber allen viel Spaß, ist echt ein Super rennen. | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Ciao Michael | 
| 
 Zitat: 
 Jörrrch, jetzt hör' aber auf. Deine Teamkollegen haben schon ein Problem mitzumachen, weil Liga-Wettkampf ist. Du mußt die Orber Fahne hochhalten.:cool: | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 @Jörrrch Arbeit geht vor! Wünsch dir ne schöne Off-Season sofern du diese jetzt eingeläutet hast :) Bei mir beginnt diese am So nachmittag mit Ankunft auf dem Molkenberg :Cheese: Ciao Michael | 
| 
 So, erster Teil geschafft. Die neue Laufstrecke find ich net gut, der Stadtlauf war besser. Hinten am Freibad verflucht eng und sehr schlechter Untergrund. Noch jemand von hier mitgemacht? Ciao Michael | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |