![]() |
Mario Gomez' Pseudonym
vor seiner Fussballkarriere war er Profitriathletin, wie das Video zeigt!
|
:Lachanfall:
|
:Cheese:
|
Kapiersch nedd.
:Gruebeln: |
Zitat:
|
Welcher Künstler kann denn mal zur Auflösung die beiden Fotos der beiden nebeneinander posten?
|
Dieser Faden gehört zu "schämt ihr euch, ein Triathlet zu sein".
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
tattaaaa!!!!
|
Zitat:
Beide Akteure ähneln sich bis aufs Haar:Cheese: Zeit, die das behaupten mal zum Augenarzt zu schicken.:Lachen2: |
Ihr habt echt ne blühende Fantasie und anscheinend sonst nix zu tun. Was bitte soll denn daran ähnlich sein???:)
|
:Cheese:
Grad mit meiner Freundin getestet mit der Zusatzinfo: "welchem Fußballprofi sieht die ähnlich?" Witzisch:Lachen2: |
hmmm....:confused:
wie kann man da keine Ähnlichkeit sehen? ich habe hier ja nicht Kohl mit Di Caprio verglichen....... naja, ich finds witzig, n' paar andere auch, das langt doch! :Cheese: bin auch nur drauf gekommen, als ich hawaii 1995 geguckt hab und Karen Smyers ins Bild kam, und BUMM Mario Gomez vor Augen gehabt! |
Man muss es nicht unbedingt lustig finden, aber wie man die Ähnlichkeit nicht sehen kann ist wirklich verwunderlich:confused:
|
Zitat:
Schon die Lösung? Beide haben Schwänze.:Lachen2: |
Zitat:
:-(( |
Prospa..Prospagno...ach egal, eine klare Lienie ist auch was wert;)
|
Also ich bleib dabei: Ich kann da keine Ähnlichkeit erkennen und deswegen find ichs auch nicht witzig. Mehr sag ich zu dem Thema jetzt nicht mehr......
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |