![]() |
Pullert Ihr ins Schwimmbad?
Natürlich erwarte ich nicht, dass einer es zugibt, aber ich habe gerade gelesen, dass ziemlich jeder Olympischer Schwimmer ins Becken schifft.
Da tun sich neue Formen des Ekels bei mir auf. Ich bemühe mich den Gedanken über Leute, die ungeduscht ins Becken steigen oder sonstige Sachen, die ekelig sind(gestern ist zB ein Typ in seiner Unterhose schwimmen gegangen...wtf???), aber naiverweise bin ich nicht davon ausgegangen, dass Erwachsene einfach ins Becken pinkeln:Ertrinken: http://tampa.cbslocal.com/2012/08/03...swimming-pool/ http://www.huffingtonpost.com/2012/0...n_1729019.html Zitat:
|
Zitat:
|
logisch, ist doch gesund. Natürlich nur damit die anderen was davon haben. :Cheese:
dafür gibt es ja auch die gelben Smileys: :) Zitat:
Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Der Typ trug keine Boxershorts sondern eine weiße Unterhose. Besonders "geil" war als er aus dem Becken stieg, war sie quasi durchsichtig und ihm war das schnuppe. Er ging noch am Beckenrand auf-und ab. Meine Schwimmbrille ist zum Glück ziemlich beschlagen. |
Mach doch 'ne Umfrage wenn Du ehrliche Antworten willst, ist ja anonym.
Also ich pullere nicht ins Schwimmbad, aber ich muss schlicht nicht wenn ich im Schwimmbad bin, weil mein Verstand soweit reicht das ich vorher mal pischen gehe. Mir ist aber auch einigermaßen wurscht ob irgendwer da reinpullert - das ist dann so verdünnt und ausserdem ist da so viel Chlor drin, das tut mir nix (selbst wenn es mir was tun könnte). |
Nur vom 10 mtr Turm, dann spritzt die Suppe schön weit, wer dann noch mit offenem Mund da steht, der hat Pech gehabt!:Lachanfall:
Was ist das für ne blöde Frage! Wer während des Schwimmtrainings keine Zeit hat kurz das Becken zu verlassen, um ein Klo aufzusuchen, der ist ne Drecksau! Auch wenn Urin steril und angeblich gesund sein sollte. Ich will wenn, dann nur meinen verköstigen! Aber Alkoholika sind mir lieber und die sind auch zur Desinfektion. |
Zitat:
Alkohol ist aber keine Lösung! Grüße Wolfgang |
Zitat:
Zitat:
|
Ich hatte diesen Sommer erst den Bademeister gefragt.
Er meinte: 1. werden die Toiletten im Freibad kaum benutzt. 2. der Mensch verschluckt beim Schwimmen diverse Wassermengen. 3. Diese Wassermengen gibt er in gelber Form dann wieder ab, da 4. die Wassersumme abends immer noch gleich ist Ahaaaaaaaaaaaaaa PS: Ich geh jetzt schwimmen. Da ich ganz dringend muss :Cheese: |
Zitat:
Das verschafft Respekt!:Cheese: Aber: KEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG!!!! |
Büschel Haare, blutige Tampons, blutige Pflaster sind definitiv ekliger als Pisse.
Ich nenne unser Schwimmbadwasser immer Heilwasser, mein Handtuch stinkt so abartig, das ist echt widerlich. Aktuell sind wir im Freibad locker mit 15 Leuten auf der Bahn, da kommt es bei mir öfters vor, dass ich mal beim Atmen ne volle Ladung Wasser schlucke, schlecht ist mir noch nie geworden. |
Also wenn jemand beim LSS Wakenitzman (14km meine ich) mal im Laufe der Zeit evtl. etwas wasserlassen muss, bitte.
Aber wie man bei den Olympischen Spielen auf den doch recht kurzen Strecken ins Becken pieseln muss, ist mir gänzlich unklar... :Gruebeln: oder macht Doping inkontinent :Gruebeln: |
Zitat:
Trotzdem finde ich das mit dem Urin ekelhaft. Ich war diese Woche jeden Tag 2 Stunden im Becken. Will nicht wissen wie viel "Golden Water" ich geschluckt habe:( Naja, kann man nichts machen..... Zitat:
|
Zitat:
Beim Freiwasser schwimmen, lasse ich kommen, im Bad gehe ich die 10m. Ich kann mich in die Burschen gut rein versetzen, ich bin auch ein nervöser Wasser lasser vor Wettkämpfen. |
Zitat:
|
Es geht noch schlimmer.
Der Eurosportmoderator hat jetzt eben erklärt, dass bei den 1500m viele ins Wasser kotzen müssen. |
Zitat:
In dem Bad hier ist eine Gastroeinheit mit Küche. Ich finde die olfaktorische Mischung aus altem Frittenfett und Alte-Frauen-Deo ekliger als den Gedanken, dass einer in den Pool pinkelt. |
Zitat:
|
Geiler Titel! Ekliger als die Tatsache, dass manche ins Wasser pullern, finde ich die Tatsache, dass die meisten nicht gut duschen vorher. Ich habe noch nie beim Schwimmen Urin geschmeckt, aber schon zigmal, Schweiß, Parfum oder Muff. von mir aus pullert da mal rein, aber besonders die alten Mitbürger sollten bitte vorher gründlicher duschen! Bäh!
|
Zitat:
Ich vermute du gibtst dir die Kugel bevor du den Jüngeren zumutest in deinem Brackwasser zu schwimmen. |
evtl hast du den Halbsatz falsch interpretiert. Ich meinte damit, dass es sich bei der im schwimmbad müffelnden Bevölkerung überwiegend um ältere Menschen handelt. Jüngere Mädchen schütten sich glaub ich auch nciht soviel Parfum über (oder sie duschen gründlicher). Wenn ich also mal ein alter Sack bin, werd eich einfach genauso gründlich duschen wie bisher auch (Mit Duschgel) bevor ich ins Wasser gehe.
Ist das bei euch im schwimmbad anders oder vielleicht ähnlich? |
sorry für die harsch Reaktion.
Bei uns im Schwimmbad duschen die meisten Sportler und die meisten Badegäste duschen sich nicht. Das ist aber eine subjektive Beobachtung. Im Mühlheimer Schwimmbad schwimmen sehr viele alte Menschen. Damit meine ich die wirklich Alten. Die die ich beim Duschen (vorher und nachher) sehe duschen sich sehr sorgfältig. Mit Waschlappen und allem Drum und Dran. Ausserdem komme ich mit denen beim Schwimmen super aus. Von daher reagiere ich immer etwas extrem wenn es um Treibholz oder sowas wie "die Alten sollen duschen" geht. Viele Grüße Wolfgang |
also ich bekomme beim Schwimmen wenn überhaupt Atembeschwerden von übermässigem Rasierwasser- oder Parfumgebrauch der Mitschwimmer. Und das sind dann meist aber nicht die ganz Alten (die stehen vielleicht eher noch auf schlichte Seife), sondern Leute im "besten Alter".
Ansonsten duschen gerade die Alten wirklich gründlich... im Gegensatz zu praktisch allen Jungen. |
Zitat:
Den Leuten graust mehr, wenn sie sehen, dass reingepinkelt wird, als wenn sie in 'süßer Ungweissheit' verbleiben. ;) Man muss sich einfach damit abfinden. Offenbar ist noch keiner gestorben daran. Frag mal einen Bademeister in einer Anlage mit Familienbecken, wie oft dort ganz andere Sachen im Wasser landen, welche dann rausgefischt werden müssen. |
Zitat:
|
Tsts, was für ein thread. kotz
|
Zitat:
Da kommt dann der Bademeister mit so einem ganz feinen Netz an der Stange, fischt das raus und sagt: "Halb so wild." Edit: Den Thread find ich übrigens nicht elkliger wie diverse "stehenbleiben oder in die Hose pinkeln" Diskussionen ;) |
Im Freiwasser bei Wettkämpfen ist das aber alles anders, oder?
|
Zitat:
Auch nicht besser - genauso egal. Zitat beim olympischen Triathlon neulich, sinngemäß: "Das Gewässer ist ein Ententeich...riecht nach Ente, schmeckt nach Ente." ;) |
Es gibt da so dinger, die nennen sich "Tiere" und die Pullern noch öfter ins Freiwasser :) Hab ich aber auch noch nie geschmeckt. Dafür aber Schiffsöl, Algengammel oder was fischiges. Immernoch besser als 4711 aber vor urin bin ich immernoch nicht eklig. Wird wohl an der Verdünnung liegen.
|
ok du warst schneller:)
|
Zitat:
Zitat:
Hey, es ist saure Gurken Zeit.:Cheese: |
Rotfärbung als Urinindikator ist wohl eher ein Gerücht.
Welche Menge welchen ungiftigen, nicht riechenden, nicht allergieauslösenden, geschmacksneutralen, farblosen, zugelassenen Stoffes müsste man denn wohl in ein 50m Bad kippen, damit ein erkennbarer Farbumschlag auftreten würde, der einer bestimmten Person zuzuordnen ist. Halte ich für vollkommen abwegig. Aber es gibt tatsächlich einen Harnstoffindikator, den "Chlorgeruch": Trichloramin im Schwimm- und Badebeckenwasser (vom Umweltbundesamt) |
Muss ich mich da jetzt schlecht fühlen, weil ich auf den Chlorgeruch stehe und dabei extrem Lust auf Schwimmen bekomme? :cool:
|
:Kotz:
|
Phelps gesteht Urinieren in Pool
Phelps gesteht Urinieren in Pool
weiter lesen: http://home.1und1.de/themen/olympia/...pool#.A1000147 Jetzt weiss ich endlich was mit "golden Shower" gemeint ist. Also stellt euch nicht so an. Grüße Wolfgang |
Na wenn Phelps das tut...
... dann spar ich mir in Zukunft auch den weg zur Toilette Wie sieht's eigentlich mit dem grossen Geschäft aus? Sag mal... geht's eigentlich noch? Hier wird nicht ernsthaft darüber diskutiert ob es "OK" ist in's Becken zu pissen??? :confused: :confused: :confused: :Maso: :Kotz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |