![]() |
[S] Vorderrad Mavic Aksium oder Ksyrium
Hallo zusammen,
ich suche ein Mavic Aksium oder Ksyrium Vorderrad in 28" (bevorzugt in schwarz). Hat jemand sowas für kleines Geld abzugeben ? Gruß Peter |
ja ich,
Mavic Ksyrium Equipe, die Aufkleber sind bereits ab... Laufleistung ca. 12-15000 km aber leider habe ich noch keinen Versandkarton... Foto gibts heute Abend, muss erstmal aufs Rad:) [IMG] ![]() Uploaded with ImageShack.us[/IMG] schnelles Foto vom Handy... |
Zitat:
|
Zitat:
Nee nee, alles gut ! Geht um ein anderes "Projekt". :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Oder meinst Du die Anzahl der Fahrräder ? Aktuell glaube ich ist es genau ein Dutzend... :cool: Noch bewegen wir uns unterhalb von s-1. :Cheese: |
Zitat:
|
|
Zitat:
Lüge niemals deine Frau an, die bekommt es raus. Lieber gestehen und nach 1 std ist alles in Butter. Lass dir das von einem sagen, der weiß wie es geht. Bald ist "Silberne"!!!!!!!!! |
Zitat:
Das Rad ist wirklich nicht für mich. Ich hab schon einen Crosser ! :Cheese: Was sollte ich mit so vielen Fahrrädern ? Nein, die Frau des Hauses muß ebenfalls bestens gerüstet sein ! :Blumen: |
Zitat:
Glaubs mir, mich führst du nicht aufs Glatteis!:Huhu: Kann ich dir im nächsten Jahr mal im "Knoche" erklären!:cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |