![]() |
Aeolus 9 D3 Clincher
Was meint ihr? Scheint eine Alternative zu sein. Mit DT Swiss Naben und Speichen. Gewicht geht auch in Ordnung. Nur leider erst ab Oktober lieferbar. Wird knapp für die Insel...
http://http://bontrager.com/model/10992 |
Sicher nicht schlecht die Teile. Aber willst Du wirklich so hohe Felgen auf Hawaii fahren? Ich fahre normalerweise Zipp 808, werde aber wohl diese http://www.rider-store.de/shop/produ...oducts_id=2001 auf Hawaii fahren. Meine Überlegung: Wenn wirklich heftige Winde wehen und ich die Zipps mit habe, wird das Radfahren kein Spaß. Dann lieber paar Sekunden durch etwas schlechtere Aero liegen lassen, aber sicher ankommen.
|
Zitat:
Kann dir ja nen Satz von der Tour mitbringen :Cheese: |
Zitat:
Ich werd wohl die Mark1TT mitnehmen, und falls es dann wirkich zu stark blasen sollte werde ich 66mm hohe dabei haben. Weniger werde ich nicht fahren, bin ja auch relativ massiv gebaut, von daher :Lachanfall: |
Zitat:
Ich würd gern nen Satz mit Shimano 10 fach nehmen :Huhu: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bis jetzt kann ich den total empfehlen, hat halt den Vorteil, dass du 2 Sätze mitnehmen kannst. http://www.bikespeed.ch/Rennrad/Rad-...nd-Helium.html |
Wenn die 9er als Clincher kommen, werd ich sicher irgendwann schwach. Bislang gabs ja nur die 5er, das war nen bischen "zu wenig".
|
|
Zitat:
|
...gefallen mir nicht... :Nee:
|
der Preis ist aber klasse, sind die denn auch gut - so z.B. im Vergleich mit den SRAM80 oder so?
Viele Grüße Jochen |
Zitat:
|
Zitat:
|
... und auch die Bontrager im Fredtitel bringen 1.950g auf die Waage.
|
und kann jemand was zu den Teilen sagen ? Taugen die was - klar sind keine 808
Viele Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
Qualitativ kann ich zu denen im speziellen nix sagen, aber ich hab nen Satz Bontrager triple x. Da gibt es absolut nix auszusetzen! |
Ich hab ein Satz Bontrager fürs Training. Die Teile sind schon etwas älter und haben einiges mitgemacht. Sehr robust!
Die Aero Dinger sehen finde ich rattenscharf aus :) |
Sind deine Xentis kaputt? Wieso fährst du nicht die?
|
Zitat:
Wenn ich nächstes Jahr Windschattenrennen machen will, muss ich mir was überlegen an de LR Front. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, bis es soweit ist, läuft noch viel Wasser den Rhein runter. Zumal der Preis ja eh dafür sorgt, dass man 3-4 Mal drüber nachdenkt. |
Zitat:
Ich mag Laufräder die mich anfeuern schneller zu fahren :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die haben mit der Disziplin nämlich gar nichts zu tun. |
Zitat:
Also ich habe eigentlich ja den Xentis Mark1 TT clincher Satz. Das ist wohl das schnellste was ich fahren kann. Mich dünkt ausser dem Sound und dem Aussehen hat die Scheibe für mich nur Nachteile. Aber ich hab Freude am Material, und den Zeitverlust dadurch nehm ich hin. Ich hatte nach Lanza ja zuerst keinen Rahmen mehr, und nun werde ich Anfang August 2 geile Teile haben. Also eines hab ich ja schon, das MR.T. Und das was noch geordert ist, da würden halt die neuen Aeolus 9 D3 Clincher geil aussehen. Die sind ja noch einen Tick höher als die Zipp 808. Aber ich weiss nicht genau ob das finanziell drin liegt, zudem ist ja der Liefertermin für die Aeolus Anfang Oktober, reicht also kaum für die Insel. Also wer jetzt meint ich sei Dagobert Duck und schwimme im Geld, der irrt. Ich leiste mir sonst halt nicht viel und mein Erspartes geht halt für so Zeug drauf :Blumen: . Könnte ja auch anfangen zu Rauchen :Lachanfall: :Cheese: |
Zitat:
Wie gesagt: Rational ist da fast nix. Alten Kocmo Renner raus, Citec 3000 LR rein und aus die Maus. Hat mich zu Lizenzfahrerzeiten auch in Ausreißergruppen nie tangiert. Da bin ich meistens sogar noch 32Loch, 3fach gekreuzt mit 25er Reifen gefahren (das ging über Pflaster wie die Sau :Cheese: ). |
Zitat:
|
Zitat:
Mit der Scheibe war der captain gemeint. Von dir weiß ich nur das du die Mark1 TT hast. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |