![]() |
Wollte euch mal mein Tattoo zeigen ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus,
bin gerade vom Tattoowierer zurück und da ich keinen Tattoo-Thread finden konnte, kommt es hier rein :Huhu: Anhang 14386 Gruß Seb |
Schön bunt :Lachen2:.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe, dass es nur aufgemalt ist............... |
Zitat:
|
Da muss ich euch enttäuschen :Huhu:
|
Ich sehe immer anders aus, wenn ich ausm Studio zurück bin ;)
|
man kann ja in paar Jahren da in Cover-up drauf machen....
|
Irgendwas läuft falsch, meine Freunde im RL finden's cool und die Trias doof...
|
Schüler? Wie viel Jahre siehst Du nun so aus??
Schade!!! |
Zitat:
Such dir neue Freunde. |
Wenn es dir gefällt, ist es gut. Geschmäcker sind zu verschieden.
Ich habe mal einen Typ gesehen, der hatte auf der linken Wade tötowiert: Catch me und auf der rechten: if you can. Das fand ich schon sehr geil. Aber dann muss da auch ein gewisses Level da sein. Grüße, Micha |
nicht mein Fall! Aber wenn es dir gefällt :)
|
Da freut sich die Oma bestimmt ...
|
Da fällt mir die Diskussion vor ein paar Monaten dazu wieder ein:
Sind Triathleten Spießer? Die Antwort lautet: Ja!!! aber sowas von! Hör nicht auf die Spießer, das sieht GUT aus! Verstehste, beim "Dicken-Thread" (sorry ich nenns jetzt einfach mal so) da tun sie alle auf tolerant und verständnisvoll und dann muß man hier solch bescheuerten Sprüche lesen. |
Tattoo ist ok.
Am Bizeps kannst du noch arbeiten. :Lachen2: |
sieh zu, dass du immer schön straff bleibst
|
Zitat:
Wichtig ist, dass es DIR gefällt. Be yourself no matter what they say (Englishman in New York, Sting) Gruß N. :Huhu: |
Mir fällt dazu leider nur folgende Frage ein:
Was machte dein Tätowierer eigentlich hauptberuflich?! Sorry, die Idee ist gut aber die Arbeit...:Nee: |
Den Kerl habe ich auf meinem Nightrun-Finishershirt drauf.
|
Zitat:
Die Jahre zuvor war es doch immer Ralf Eggert oder Lothar Leder auf der Startseite vom IM, wäre sicherlich auch cool gekommen. :Lachanfall: |
Das wichtigste ist das es dir gefällt!
Oder falls ich in Hawaii jemals unter die ersten drei komme:Cheese: für mich eher sowas dezentes hier (inkl. dem Bier dazu): |
Ich sehe nur ein Problem: Wenn du am Biezeps arbeitest und anspannst, bekommt dein Tatoo nen dicken Hintern durch die verzerrung ;-)
|
Du weißt aber schon, dass Tattoo-Farben in Verdacht stehen Krebs auszulösen?Was da wohl gesunde Menschen und die Kassen von halten sollen?;)
Aber jetzt mal im Ernst: Dein Tättowierer hat sich mit dieser Arbeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert...als Werbestück kann er das nicht vorzeigen... |
Hier scheinen ja die Tattoomeister zu sprechen.
Die Outlines scheinen doch sauber gezogen zu sein, ob sbechtl das Tat so plakativ und eindimensional haben wollte, könnt ihr doch gar nicht wissen. Die Hauptsache es gefällt dir sbechtl. |
Ich finde das Motiv gut !
Als Tattoo zeigt es die Leidenschaft zu deinem Hobby. Diese M-dot-Teile finde ich protzig - zumal es nicht wirklich heldenhaft ist, ein IM zu werden oder zu sein. In einigen Jahren ist das jeder sportliche Mittvierziger :Lachen2: Midlife-Crisis lässt schön grüßen :Cheese: Ich wünsche Dir viel Spaß damit ! |
Zitat:
Und Kunst ist ja immer Geschmackssache! |
Zitat:
Ich finde auch nur maximal die Hälfte aller Tattoos schön. Manchmal frage ich mich auch aws die Leute sich dabei denken. Aber diese altklugen Sprüche im Oberlehrer-Tonfall sind sowas von:Kotz: Zum Tattoo; Ich finde die Idee gut, aber 20-30% kleiner würd's mir besser gefallen. Ganz schwarze flächen wirken halt schnell "Kuhfladig":Lachen2: Die Unschärfe der Umrisse ist vermutlich von der noch gereizten Haut und nicht Pfutsch vom Stecher. Hoffe ich für dich.:Cheese: |
Der naechste Schritt: jemand taetowiert Dein Werk.
![]() |
Zitat:
Das ist subjektiv und darauf haben die Leute hier geantwortet. Ich finde, dass der Rocky auf dem Tatoo ziemlich dünn aussieht... |
Zitat:
Ich hätte mir es so auch nicht stechen lassen. Zu Anfang habe ich mir auch was stechen lassen, was mir nun nicht mehr gefällt und nicht zu dem ganzen Rest passt. Es ist aber ein Motiv was sich sehr leicht Covern lässt. Im November ist es weg und was feines neues drüber. Das ganze wie kannst du nur warum machst du das "oh nein" Geschreie kann ich nicht verstehen. Er ist alt genug um zu wissen was er macht und muss halt mit den Konsequenzen leben. Alt und schrumpelig wird die Haut eh ob da noch ein wenig Farbe drauf ist wen stört es? Wichtig ist nur das man solche Sachen im Alltag verstecken kann. Gerade beruflich kann es bei Spießern als Vorgesetzten Probleme geben auch in Jobs wo es vllt. egal ist. |
Zitat:
Da könnte man auch einfach sagen: Schön! oder Mir gefällts nicht! Aber immer gleich so Abfälligkeiten hinterher! Ich sags ja: Spießer! Das sind die gleichen Leute, die vor dem Urlaub noch zum Friseur oder zur Kosemetikerin rennen! |
Zitat:
Ich habe auch so einiges an Bildchen, kann aber jederzeit auch ein kurzärmliges Hemd anziehen ohne das man irgenwas sieht. Man macht das (im Idealfall) ja für sich und nicht für die Anderen. Tattoos an Kopf/Hals, Händen und Unterarmen sind auch gar nicht mein Fall. Aber eben; jeder wie er mag. |
Zitat:
|
Geilo
[quote=aims;779139]Das wichtigste ist das es dir gefällt!
Mir gefällt das hier als Gesamtpacket ganz gut: ![]() geil, gute Idee mit den schattierten Rad/Lauf/Swim Peoples. Suche eh noch ein Motiv für die freie Stelle am Bauch. Generell treffen da eh Welten aufeinander wenns um Tatoos geht. Ich bin an mehreren Stellen tatowiert, werde im Herbst erneut unter die Nadel liegen. |
Zitat:
Da hat aber einer schlecht gefrühstückt ...:Huhu: |
ich glaub ja dass das Ding nur aufgemalt ist ...
|
Zitat:
:Cheese: |
Die würde mich mal als ganzes interessieren:)
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Dieda hat doch nur ihre Meinung gesagt. Und nicht alles, was man im jugendlichen Leichtsinn macht, ist eine soooo gute Idee ;) An der Stelle der Eltern würde ich den Jungen rausschmeißen und enterben! :Cheese: Und ja, es sieht grausam aus. :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |