![]() |
Challenge Kraichgau 2013
Um mal etwas von der Roth Aufregung abzulenken:Cheese: , wer ist nächstes Jahr im Kraichgau dabei?
Ich freue mich auf jeden Fall bei meiner dann siebten Teilnahme wieder auf Streuselkuchen, Brezel und Erdinger als Belohnung:liebe053: und hoffe auf das typische Kraichgau Wetter:Lachen2: |
Zitat:
nächstes Jahr im Kraichgau bin ich dabei. Ob in Roth, wird sich gleich entscheiden :Cheese: |
Zitat:
Gruß Badenser |
Ich werde vermutlich auch dabei sein. Wäre dann zum 5.
Wetter ist eh' klar... :Huhu: |
Ich bin auch da. :)
|
Hmmmmm....
soll ich, soll ich nicht ? soll ich soll ich nicht ? :Gruebeln: |
Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
... muss ich das wohl mal mit meiner besseren Hälfte besprechen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich musste ja Richtung Ziel um mit Carolinchen und Andy einzulaufen :Cheese: |
Ich bin das erste Mal in Kraichgau dabei und mein Freund macht da seine erste Mitteldistanz :liebe053: Freu mich!!!
|
Weiß jemand, wie schnell letztes Jahr die OD ausgebucht war?
Was meint Ihr, bis wann man noch einen Startplatz dafür (OD) bekommt? |
Bin auch dabei, meine erste MD :)
|
Zitat:
|
Zitat:
CU MaRkE:) |
Hmm.... nachdem ich in diesem Jahr im Kraichgau mein (sehr schönes) MD-Debut hatte, tendiere ich für 2013 in Wiesbaden weitere Erfahrung zu sammeln. Aber vielleicht findet sich auf der OD im Kraichgau noch ein Platzerl :-)
|
Zitat:
Ich werde auch für den Kuchen besonders schnell schwimmen, radeln und rennen! Ich freu mich jetzt schon drauf! :liebe053: |
Zitat:
Ich überleg auch noch mich dort anzumelden. |
Zitat:
Und ohne :Kotz: :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Dann bist Du nicht mehr so "orientierungslos";) Denk an den Kuchen im Ziel!!!!:bussi: |
Zitat:
Rakiura ist gerade mit unserem Träner unterwegs. Die besprechen sicher auch sein weiteres Vorgehen und er wollte sich eigentlich bei der MD nach mir richten. Insofern kann es schon sein, dass ich mich bis morgen anmelde. Oder uns. Ansonsten halt ne flachere aussuche, für mehr Erfolgserlebnisse :Lachanfall: Aber wenn man Anreisezeit, Unterkunft und Wetkampfflair vergleicht, dann kann es nur eine MD für mich geben! Und erst Recht, wenn du da auch bist!! |
Zitat:
Wo habt Ihr bisher übernachtet ? |
Zitat:
Sorry an den Rest, aber die haben nur wenige Zimmer :cool: |
Habe mich gerade angemeldet. Wird meine erste MD. Und ich bin jetzt schon freudig nervös...:Huhu: :Cheese:
|
Auch angemeldet, gecampt wird direkt am Hardtsee!:Huhu:
|
Hi Mone77,
Zitat:
|
Zitat:
Auch wenn ich echt immer noch etwas "Schiss" vor der Radstrecke habe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ah -Tandem! Jetzt weiß ich wieso ich dich fälschlicherweise Köln zugeordnet hatte, dein Benutzerbild ähnelt jemandem aus Köln - da ist im hintergrund dann aber der kölner dom. Lustig dich dieses Jahr auf der strecke gesehen zu haben, aber ich war zu kaputt um mit dir locker zu plaudern:Lachen2: - vielleicht kriege ich 2013 mehr sätze raus, wenn du mich überholst.:Huhu:
|
Zitat:
Und vielleicht schau ich mir die respekteinflösende Strecke vorher doch schon mal an...:Cheese: |
Hallo Mone, gut gemacht!
Gerade Kraichgau sollte man mal abgefahren sein, die Strecke hat es schon in sich, und wenn man keine Bergziege ist, muss man die Kraft gut einteilen. Aber lass dir gesagt sein: man kann das auch langsam hochfahren, ich zeige dir gerne, wie das geht :Lachanfall: Traditionell gibt es diverse Probefahrten, manche sind offiziell von der Challenge und andere hier im Forum organisiert, du wirst noch oft die Gelegenheit haben, im Frühjahr die Strecke abzufahren! :Huhu: |
Zitat:
|
Oh...also sobald jemand mal fähr...ICH BIN DABEI...:Cheese: :Huhu: :liebe053:
|
Zitat:
Naja, wenns n'en warmen Herbst gibt, wer weiß? Mone, wir sagen dir Bescheid! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
das ist der Kölner Dom im Hintergrund. :Lachen2: Ist von meiner ersten LD. Am besten lässt Du Dich gar nicht von mir überholen. Für nächstes Jahr steht bei mir Sub 2:30h auf dem Rad und Sub5 gesamt als Zielsetzung an. Da kann es natürlich sein, daß ich schon auf dem Rad an Dir vorbeikomme. ;) |
hoppla! Das traue ich mir nicht ganz zu.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |