![]() |
I make you ready - die Umfrage zu Beginn
Damit wir gegen Ende hin noch mal eine Umfrage machen können koppel ich die vom Trainingsblog mal ab. Hoffe das wir euch das Forum nicht zu sehr zuspammen ;)
Wer sich fragt worum es überhaupt geht, dem sei i make you ready empfohlen. Kommentare bitte auch in den rein. |
up
+ Ihr motiviert ungemein ;) |
Alle doof :cool:
außer voi_nam :bussi: und TheRunningNerd :Huhu: |
Zitat:
|
Hauptsache es gibt Spaß :-D
|
gibt das so eine Wette wie PMP vs. Flow???
|
Mir fehlen da noch andere Antwortmöglichkeiten
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Carlos testet spontan die Kombi neuer Laufstil plus 300 Läufe an 100 Tagen, barfuss selbstverständlich. Als Sportinvalide wird er dick und rund und kann leider nicht starten. Der Pimp trainiert Intervalle, also eine Woche etwas Training, zwei Wochen nichts, usw. Er startet und kommt mit einer soliden Zeit im hinteren Mittelfeld ins Ziel. |
Zitat:
Willst du unsere Memoiren schreiben? Die Antwortmöglichkeit wäre blöd, die würden ja alle nehmen. |
Laaaaaaangweilig
|
Zitat:
|
Also ich bin ja mit dem bisherigen Ergebnis zumindest in dem Sinne zufrieden, dass eher Carlos einen Rückzieher macht als ich.
Wobei da die meisten bestimmt nur denken, dass sein Fuß nicht will und nicht ich Willensstärker bin - weil das sind wir ja wie wir wissen beide nicht :cool: |
Ich glaube der Pimpf macht das Rennen und nennt sich danach in Gigapimpf um.
|
Sucht euch mal nen harten Wettkampf!
Das würde etwas Würze geben... |
So, die
Zitat:
|
Zitat:
|
ich habe mal für die letzte variante gestimmt.
das würde ich am schönsten finden! nach einem jahr trainingskrieg und extremen psychospielchen, wäre das doch ein guter ausgang dieses vorhabens. (einfach weg von dem leistungsgedanken und dem zeitdruck der unser leben immer mehr bestimmt!) |
:Cheese: Ich wäre für ein Fotofinish
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Stand 18.03.2013 11.59 Uhr
0 % der Umfrageteilnehmer haben recht :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Falsch! 56,9% haben Recht. Nach der Anfangseuphorie haben beide keine Lust mehr. Pimps Motivation scheint doch zumindest für Roth sehr gering zu sein, man könnte gar von absoluter Lustlosigkeit sprechen. Carlos ist da schon einen Schritt weiter und hat sich abgemeldet, er macht einen Rückzieher. Viel Lärm um nichts! :Nee: |
Zitat:
Ich hab mich zwar heute abgemeldet -d er Pimpf aber 15 Minuten vorher! ;) |
Zitat:
Also haben beide keine Lust mehr, und beide machen einen Rückzieher, und wir sind somit wieder bei 56,9% :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |