![]() |
Challenge Roth 2013
Nach Roth ist vor Roth:Cheese:
Eigentlich hatte ich mir gestern fest vorgenommen 2013 keine LD zu absolvieren, 19 Kilometer in scheinbar bester Laufform und realistischer Aussicht auf eine Bestzeit wegen nicht enden wollenden Seitenstechen walken zu müssen, war schon herb.:( Aber einem Athleten am Wettkampftag darf man eh nichts glauben:Lachanfall: , beim Familienmeeting wünschte sich Junior abermals eine LD und meine Liebste meinte, wenn dann Roth.:cool: Also ein Jahr Zeit zu träumen, analysieren, planen, sportlern, sich über neue Erfolge zu freuen, den täglichen Kuchen genießen und vieles mehr;) . Folglich bin ich doch wieder angemeldet.:Lachen2: Wer ist noch dabei? |
edit: falscher thread erwischt
|
Muß man um sich für Roth 2013 anzumelden vor Ort in Roth sein oder kann man dies auch online tun.
Habe gestern eine erste LD erfolgreich beendet. Gruß aus der Pfalz Zitat:
|
Zitat:
|
ja irgendwas unter 20min war es letztes mal...
|
Zitat:
|
ok dann bin ich falsch informiert wurden ;)...
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ratet mal wer jetzt einen Registrierungscode in der Tasche hat :Cheese: Viele Grüße Andy |
Dann muß ich hoffen das ich es am nächsten Montag schaffe einen Platz zu bekommen
Zitat:
|
Die Staffeln waren für 2012 nach 45 Min. ausgebucht,Einzelstarter waren nach 24.Std ausgebucht.
Also,ab an den Rechner. Stephan |
ist es schon zu früh für die Liste 2013?
Also ich fang dann mal an JumpingJackFlash Startnummer XXXX Ziel: Sub 12 :liebe053: |
ist es schon zu früh für die Liste 2013?
Also ich fang dann mal an JumpingJackFlash Startnummer XXXX Ziel: Sub 12 :liebe053: lonerunner Startnummer XXXX Ziel: sub 11 |
JumpingJackFlash Startnummer XXXX Ziel: Sub 12 :liebe053:
lonerunner Startnummer XXXX Ziel: sub 11 FMMT Startnummer XXXX Ziel: Sub 11+1 Jahr Vorfreude |
ich will auch - hoff ich bekomm nen Platz - First Time in Roth !!
|
|
Oh prima! Nächstes Jahr darf ich auch wieder! Ziel: SPASS HABEN, Gesund ankommen und unter 11h bleiben!
- JumpingJackFlash Startnummer XXXX Ziel: Sub 12 - lonerunner Startnummer XXXX Ziel: sub 11 - FMMT Startnummer XXXX Ziel: Sub 11+1 Jahr Vorfreude - ulmerandy Startnummer XXXX Ziel: Just finish - aldente Startnummer XXXX Ziel: sub 11 |
Zitat:
ICH :Cheese: |
bin dabei!:Huhu:
|
Wer ist dabei ?
|
Hallo Leute,
ich wäre auch gerne wieder dabei aber wir haben schon einen Urlaub gebucht. Für mich als Erststarter war Roth 2012 eine super Sache. Viel Spass euch allen und auch einen so lustigen Tread wie der von 2012. Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kurze Nachfrage an die erfahrenen Starter: Was brauche ich zur Anmeldung, vor allem in Hinblick auf die Bezahlung? Kreditkarte oder Lastschrift oder Überweisung??
Vielen Dank und vielleicht bis 2013 :) |
und ihr wundert euch wenn LDler als Spinner abgetan werden :Lachanfall:
Also mich wundert nix mehr :Cheese: 2014 bin ich dann auch dabei :cool: |
Zitat:
Lastschrift geht auf jeden Fall, Kreditkarte geht auch, kostet aber 15,00 Extra. |
Kurze Frage: Muss ich bei der Anmeldung irgendwelche Zeiten (Schwimmzeit,geplante Endzeit,..) angeben?
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke Felix! :) |
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
ey ich hab grad total Lust mich dort wieder anzumelden!!!!!!!!!!!! Aber nach Lanzarote ????????????? |
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
warum IM wenn man/frau alles in Roth hat!!
|
dabei und schon registriert!:)
|
Zitat:
Jetzt kann ich die Saison 2012 mit 2 MD ausklingen lassen und mir dann einen Plan überlegen wie ich das am besten schaffe :confused: Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
In Roth kann man sich am Montag nach dem Rennen bei der Siegerehrung zum Vorjahrespreis anmelden.....warum muß eigentlich jedes Jahr die Startgebühr erhöht werden???????:confused: :Nee:
|
Hi Carolinchen,
Zitat:
|
Zitat:
Mfg Frank |
Zitat:
Zitat:
2011 Roth + IM Wales 2012 Roth + Hawaii 2013 IM Lanza (Quali) + Roth (Bestzeit Sub 9:30) + Hawaii (locker ausklingen lassen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |