![]() |
Gemeinsam mitfiebern: Der Live-Thread zur Challenge Roth 2012
Gemeinsam mitfiebern: Der Live-Thread zur Challenge Roth 2012
In diesem Thread verfolgen wir live das Rennen in Roth 2012. Am Wettkampftag findet Ihr auf unserer Startseite oben rechts alle Links, um das Rennen live zu verfolgen. Viel Spaß! Arne |
Ich habe diesen Thread vorsorglich bereits heute angelegt, da ich am Sonntag an der Wettkampfstrecke unterwegs bin und evtl. schlechten Zugang zum Internet habe. Möge niemand dadurch verwirrt werden, das Rennen ist definitiv erst morgen, am Sonntag!
:Cheese: |
Na, wer von den Daheimgebliebenen ist denn schon auf ???
und aus der Ferne mit dabei. :Huhu: :Huhu: :Huhu: |
ein perfekt funktionierender stream seit mehr als 30min...so einfach kanns sein:)
|
Schick mal nen link zum Stream.
|
Zitat:
|
|
Nur das LeaderBoard scheint noch einen Programmfehler zu haben.
Die Zeit des Führenden bei den Herren am Bike Start kann nicht stimmen, da schneller als die beste Schwimmzeit.. |
Und außerdem sind die Zeiten am gleichen Messpunkt - je nach ausgewählter Wertung - für ein und denselben Starter zum Teil unterschiedlich. :confused:
|
Der Moderator am Solarer Berg: "Doping ist ja auch immer ein Thema... ich kann euch sagen es wurden bereits 68 Dopingtests durchgeführt und es sieht ganz gut aus, alle 68 sind negativ, das ist sehr wichtig weil wir somit heute einen ganz sauberen Sport haben"
mit 68 positiven wäre der Sport vielleicht sauberer gewesen hehe |
Zitat:
Hier in Düsseldorf regnet es in Strömen... |
Die Kamerapositionierung und -führung am Solarer Berg
ist für die Zukunft auf jeden Fall zu verbessern. Da wäre evtl. ein Ausleger mit Schwenkkopf angebracht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ach so,hätte mich auch gewundert..in roth doch nicht. |
Zitat:
|
funktioniert bei euch dieser ticker?
http://www.triathlon.de/em-ticker |
Zitat:
Welches Videoformat oder Videotyp wird angeboten? |
nö. Bei mir gibt es nur einen grauen Bildschirm zu sehen (ohne Fehlermeldung)
|
Zitat:
|
Roth hat dieses Jahr zumindest das Wetter auf seiner Seite...
wenn ich jemals eine LD mache, dann in Roth. :) |
Zitat:
|
da kommen jetzt aber ziemliche Trupps den Berg hoch :cool:
|
Zitat:
Edit: Was sich ja mittels der Live-Cam in Eckersmühlen selbst aus der Ferne überprüfen ließe. Bislang sieht es dort noch rel. ordentlich aus. |
Zitat:
|
bei mir läuft es ohne Probleme..:cool:
|
Der Himmel wird blau... oder hat's auf der Radstrecke schon augehoert zu regnen, hab's die letzte Stunde nicht verfolgt...
|
Zitat:
in Frankfurt regnet es immer noch, in Roth hat es noch nicht geregnet...;) |
wahnsinn, was der bachor grade rausfährt an Vorsprung... hat der die besseren Reifen gewählt? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wird sich ändern beim laufen.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich so nach Eckersmühlen schiele, bewölkt es sich allmählich? Aber bis da was runter kommt, sind die Führenden sicherlich schon in WZ 2 angekommen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |