![]() |
Ziele 2008 von Lance Armstrong
From Carmichael Training Systems news letter:
"....I'll give you some examples of effective goals, straight from Lance Armstrong. He emailed his list about a week ago, and though he says he has three goals for 2008, I told him only two of them count so far: 1. Run the Boston Marathon in 2:45:00 on April 21, 2008. 2. Run the New York City Marathon in 2:30:00 on November 2, 2008. 3. Complete an ultra-endurance cycling event. ....." zu 1: Schade, dass ich da dieses Jahr nicht laufe, sonst haette ich einen Sparringspartner. zu 2: Da bin ich auch dabei, jedoch drogenfrei und somit nicht im Bereich 2:30. zu 3: :Gruebeln: |
Dann hat er seinen Sieg auf Hawaii wohl noch um ein Jahr verschoben ...
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit 2:30 ist er immer noch weit weg von der Spitze ... Ist eher was für die chinesische Reissackfraktion ... |
Ich denke, er hat keine rechte Ahnung, was 2:30 Std. bedeuten.
|
Mich interessierts, weil er eine interessante Gestalt ist.
zu 3: Leadville 100 |
Zitat:
|
Zitat:
Oder steht die 100 für was anderes? 2:30 - hm, mal abwarten, aber ne Viertelstunde ist ne Menge Holz. Mich würde interessieren wie schnell er zu dem Zeitpunkt dann noch Rad fahren kann ;) Wann macht er endlich Hawaii? FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
Aber hast schon Recht. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Er hat in 10:35:32 dort gefinished und es sollen nur gut 60% der Finisher unter 12 Stunden bleiben. Da dürfte Lance (who???) dabei sein, aber so ultra finde ichs nu doch nicht. Soll sich doch mal für Paris-Brest-Paris qualifizieren...;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann sollte er lieber die Salzkammerguttrophy versuchen - aua...
FuXX |
salzkammergut is cool.
raam könnte ich mir vorstellen, oder vielleicht crocodile trophy. ab und zu spielt er ja gerne im dreck.. is halt shcwer zu sagen was er als "ultraendurance" ansieht...für mich persöhnlich geht nich viel mehr endurance als TdF. offtopic, aber war er nich die ganze zeit buddy von GW Bush? gestern hat ich irgendwo ne reportage über die bevorstehenden vorwahlen in den USA gesehn und da ist er mit nem demokraten (glaub ich zumindest dass es ein demokrate war, hillary wars aber nicht, und der farbige auch nich, bleibt ja nur noch einer) rad gefahrn...sah bischen gelangweilt aus aber gut, was macht man nicht alles für geld:Holzhammer: |
Zitat:
Also wenn's das sein sollte... Irgendwie kann ich dem gar nix abgewinnen. :Nee: Es findet zwar in der Höhe (zw. 2.500 und 4.00hm) statt. Aber es ist eben ne Wendepunktstrecke. 80km hin, dann 80km zurück auf einer breiten Schotterpiste. Spannend ist was anderes! :confused: Ne, ne... aber die Amis eben... erzähl ihnen eine gute Geschichte, dann kommen sie in Scharen.. |
Immerhin hat der Vorjahreszweite auch eine klasse medizinische Abteilung :-((. Ansonsten sicher ganz nett, wenn man mal "vor Ort" sein sollte.
|
Zitat:
|
@remi: vor allem abnehmen. aber 65kilo bei 1,87 sind nicht gerade schick. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
re 30cm: neider. |
Zitat:
Einen Kugelstoßer würdest Du ja auch nicht mit nem Marathonläufer vergleichen (aber Dein Vergleich im ist Grunde natürlich richtig). |
Fuer Ziel Nr.1 des Lance of A ("1. Run the Boston Marathon in 2:45:00 on April 21, 2008.") sieht es bislang nicht so gut aus.
http://bostonmarathon.org/2008/cf/Pu...?mode=multiple Lance hat die Nr. "100". |
Zitat:
|
2:50....das kann ich auch......:Lachen2:
|
Ziel um 5 min. verfehlt. Wie will der denn 2:30h laufen? :Lachen2:
|
Zitat:
Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
|
8:57 min für die letzten 2,195 km? 2:50:58, immerhin in den "Top 500" :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist genau das, was ich fuer NYC brauche. Lance ist jetzt wieder heiss. Revanche!
|
Geht es noch?
Mal abgesehen von seiner Vergangenheit.
Eine 2:50 muß man erst mal bieten (und das in Boston), die Jungs die sich hier negativ auslassen sollen mal Ihre Zeiten posten um mal einen Vergleich zu haben. Falls Lance wirklich mal einen IM machen sollte, werden sich einige umschauen. 1. Er ist in seiner Jugend geschwommen (Also hat er locker zwischen 50-53 min drauf, wenn er wieder ein bißchen ins Wasser geht) 2. Ich denke er kann noch immer ganz gut radeln (auch ungedopt) 3. Wenn er beim Marathon eine 3:05 dann noch packt ist er zwar nicht mehr in der absoluten Weltspitze, hat aber einige Athleten verdrängt die sich als Weltspitze fühlen. zur 2:30 beim Marathon. Der Mann hat Ziele. Genau wie ein gewisser Herr Cormack. |
Sorry, 2:50 für einen Mann seiner Klasse ist lachhaft lahm.
Sollte er in Gummistiefeln laufen. Und bis zur 2:30 muß noch viel passieren. Docpower |
Sehe ich wie Docci.
|
Zitat:
|
Zitat:
Was meinst Du wieviele Duennbrettbohrer neben mir dasselbe vorhaben? :Lachen2: Ich mach' mir einen Spass draus, aber Lance ist es und kann es ja schnurzpiep sein. Wenn ich jetzt Ulle waere... |
Zitat:
Docci |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |