![]() |
Kraichgau: Wer ist dabei...?
Hi,
also ich frag mich wer von euch am 10.06.07 im Kraichgau dabei ist, auf welcher Distanz und wo ihr herkommt? Ich fang auch gleich selbst an: RoadLite(Mannheim): L-Distanz |
biebesheim, nähe darmstadt
s-distanz |
tacis (Darmstadt) mit KS's Empfehlung dann wohl auch L
|
Worms (warum ist das interessant?) S
Mal sehen ob mich Faris wieder 3 mal überholt :Maso: |
Hallo allerseits, dann mache ich mal weiter:
alex-wölfe (Biebesheim, Nähe Darmstadt): S-Distanz Bein-Godik (Worms): S-Distanz lango (KOnstanz): M-Distanz RoadLite(Mannheim): L-Distanz tacis (Darmstadt): L-Distanz |
Hallo allerseits, dann mache ich mal weiter:
alex-wölfe (Biebesheim, Nähe Darmstadt): S-Distanz Bein-Godik (Worms): S-Distanz lango (KOnstanz): M-Distanz RoadLite(Mannheim): L-Distanz tacis (Darmstadt): L-Distanz backy (walldorf): S-Distanz :Prost: |
Hab dann doch mal sicherheitshalber auf M gewechselt. Muss mir ja nicht drei Wochen vor F noch die Lichter ausschießen :Nee:
alex-wölfe (Biebesheim, Nähe Darmstadt): S-Distanz Bein-Godik (Worms): S-Distanz lango (KOnstanz): M-Distanz RoadLite(Mannheim): L-Distanz tacis (Darmstadt): M-Distanz backy (walldorf): S-Distanz |
Zitat:
Du wolltest 3 Wochen vor Frankfurt eine LD machen:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer: Erzähl mal Deinen Gedankengang dabei :) |
alex-wölfe (Biebesheim, Nähe Darmstadt): S-Distanz
Bein-Godik (Worms): S-Distanz lango (KOnstanz): M-Distanz RoadLite(Mannheim): L-Distanz tacis (Darmstadt): L-Distanz backy (walldorf): S-Distanz :Prost: Janosch: startet an dem Tag in Maxdorf!! :liebe053: |
Zitat:
Rad ist allerdings 100 M hat z.B. eine nur 14 km Laufstrecke L = lang (bei diesem WK) aber nicht LD N |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, gerade fuer die M Distanz angemeldet - als Vorbereitung fuer Roth
|
Zitat:
- Er noch nie von den befragten Personen persönlich gesehen wurde - Die befragten Personen auch niemanden kennen, der/die ihn jemals persönlich gesehen hätte. |
Bin gemeldet für M. Über den tatsächlichen Start entscheide ich angesichts der kurzen Zeit bis Roth je nach Trainingsstand spontan. Denn es kam schon vor, dass ich etwas Regeneration nötiger hatte als ein Vorbereitungsrennen.
|
Werde mich jetzt auch mal melden für M.
Schließlich muß man sich ja Ziele setzen, um den Arsch hoch zu kriegen. 1 Woche Regeneration nach dem Pfingsttrainingslager müßte ausreichen. Leider bleibt dann nur eine Woche Regeneration für das Heimspiel bei unserm Mountain-Bike-Marathon. http://www.ultra-bike.de Werde ich dann wohl nur trainingsmäßig mitrollen. |
Zitat:
EDIT: M-Distanz. |
Jetzt darf ich auch antworten:Lachen2:
Kupferle/Lorch-M-Distanz |
Zitat:
Auf diese Feststellung scheinst Du Wert zu legen..das hattest Du schon mal gepostet ("drüben"). L heisst beim Kraichgau auch "Lange Distanz" und nicht "Langdistanz". By the way: Ich finde man kann sich im Kraichgau auf der L genauso vortrefflich plätten wie auf ner LD. Für die klassische Mitteldistanz finde ich den M schon recht geschmackvoll (außer im Vergleich zu Malterdingen etc.) Die Radstrecke kann einem schon an den Zahnwurzeln schmerzen... |
So, wuensche allen Startern morgen trockenes Wetter und nen guten Wettkampf.
Fahre jetzt gen Kraichgau und zieh mir morgen die M-Distanz rein. Gruss aus dem wilden Sueden bergfloh |
Komme gerade von der Pastaparty/Teilnehmerbesprechung.
Vermutlich Neoverbot für alle Distanzen. |
Viel Glück euch allen!:Huhu:
|
Zitat:
![]() Viel Spaß! :Huhu: |
Also ich kam ehrlich gesagt heute beim Krrrreich-Gau ohne Neo besser zurecht als gestern beim Test-Surviven im Waldsee :Gruebeln: ...
Car-'fordere globales Neo-verbot :Cheese: '-los *duck-un-wesch* |
Neoverbot war genial - bin noch nie so schnell geschwommen!!! Wollte halt schnell wieder raus :-)
|
m-distanz 2008
|
Ich bin wieder bei der S-Distanz am Start.
Wer macht noch mit??? Wie wäre es, wenn wir unsere Zielzeiten dahinter schreiben? Ich fang einfach mal an... L-Distanz: M-Distanz: remi S-Distanz: SuperBee - sub 2:35h Ich hab letztes Jahr eine 2:39h hingelegt...mit einem 162er Durchschnittspuls..:Maso: Da geht also noch was...:Peitsche: Die 2:35h müssen auf jeden Fall fallen... |
L-Distanz:
M-Distanz: remi S-Distanz: SuperBee - sub 2:35h Sebu |
L-Distanz:
Roadrunner M-Distanz: remi S-Distanz: SuperBee - sub 2:35h Sebu |
L-Distanz:
Roadrunner count-zero - keine Zeitvorgabe M-Distanz: remi S-Distanz: SuperBee - sub 2:35h Sebu Sollte eigentlich die Prep für den IMG werden, jetzt aber nur zum Spass! :Cheese: Cheers, Marc |
L-Distanz:
Roadrunner count-zero - keine Zeitvorgabe M-Distanz: remi S-Distanz: SuperBee - sub 2:35h Sebu - sub 3:00 |
L-Distanz:
Roadrunner count-zero - keine Zeitvorgabe alessandro M-Distanz: remi S-Distanz: SuperBee - sub 2:35h Sebu - sub 3:00 Kraichgau wird meine Generalprobe für den IMG. Habe in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit einem längeren, bergigen Wettkampf vor dem IM gemacht - letztes Jahr war's Lanza fünf Wochen vor Roth:Lachen2: |
L-Distanz:
Roadrunner count-zero - keine Zeitvorgabe alessandro M-Distanz: remi Kampa S-Distanz: SuperBee - sub 2:35h Sebu - sub 3:00 wo isn unser schöner Gesamtkalender abgeblieben?? ich find den immer nicht :Maso: |
meinst du die Übersicht? http://www.triathlon-szene.de/forum/...t=2121&page=24
|
Hallo ,
ich starte über die Lange Distanz , kann mir jemand sagen ab welchem Punkt ich auf die 2 Runde der Strecke gehe??? http://www.kraichgau-triathlon.de/radstrecke.php# Muss ich bis nach Mingolsheim zurück , oder ab der "Radweiche" in die 2 Runde? Und noch ne Frage , muss ich nur die Runde um Neuenbürg oder auch die um Tiefenbach Fahren? ....ich hab aber auch manschmal blöde fragen:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer: |
Hallo ,
ich habe mal eine Frage zur Laufstrecke. Das Höhenprofil sieht aus als wäre es nicht ohne. Jetzt habe ich bei "meinsportplatz.de" mal eine Rund vermessen die ich oft Laufe und die hat 37 HM auf 5,4 KM. Jetzt die Fragen: Sind 108 HM auf den 21KM viel ? Oder merke ich die garnicht? Könn ich die mit Eupen MD oder Köln MD vergleichen? Gruss Michael |
Zitat:
da sind schon 2 Anstiege auf einer Runde, die nicht ohne sind, die Schmerzen je nach Tempo beim Radeln schon. |
bin auch dabei!
L-Distanz:
Roadrunner count-zero - keine Zeitvorgabe alessandro M-Distanz: remi Kampa S-Distanz: SuperBee - sub 2:35h Sebu - sub 3:00 FriDa - :cool: Ich schau mal wie ich durchkomme...hab ne ziemlich bekloppte Planung zu Saisonanfang (2 Wochen vorher ein Sprint (Tria Forst), 1 Woche vorher KD in Mussbach :Maso: ) - Kraichgau wollte ich einfach schon immer mal mitmachen...deshalb: no pressure was die Zeit angeht... Freu mich aber schon!!! |
Der Kraichgau- Triathlon hat in diesem Jahr zwei Rookies, wobei ich eine nicht als Rookie einschätzen würde.
Christine Schleifers Bestzeiten: 10km: 34:08 Minuten und somit Rekordhalterin in Baden-Wüttemberg HM: 1:15:35h Sie schwimmt seit ihrem dritten Lebensjahr. Ihr Freund ist der vorjahres Gewinner der S-Distanz Sebastian Kienle. :Huhu: Orga von Kraichgau...die ist doch kein Rookie?!? Mich stört das jetzt nicht. Im Gegenteil, eigentlich finde ich es recht interessant das Training einer solchen Athletin verfolgen zu können. Aber den Namen Rookie verdient sie nicht. Und es gibt wahrscheinlich ein paar Leute die sich bestimmt ärgern, dass Sie ausgewählt wurde obwohl sie eigentlich kein Rookie ist. Denn als Rookie audgewählt zu werde ist ne tolle Sache. Man bekommt ne Pulsuhr von Polar geschenkt und bekommt kostenloses training von Rolf Lautenbacher. Optimal. Sie kann sich das Training aber auch von ihrem Freund Sebastian Kienle erklären lassen. Fazit: Life is sometimes unfair... Gruß SuperBee, der jetzt alle Klausuren endlich geschrieben hat...und schon zwei Ergebnisse...1,0 in Mathe und 2,3 in Maschinenteile...:liebe053: ...und das Training nicht vernachlässigt...jiiiipiiiiiiiiiii.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |