![]() |
Ironman Frankfurt 2013 Teilnehmer
- Steffen!
|
- Steffen!
- TriG (Gerrit - Erster voller IM) |
Was kostet der Spass inkl. aller Gebühren?
|
Zitat:
|
Whow, keine Startgelderhöhung für 2013 ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Umso mehr Platz für eigene Sachen. :Cheese: |
Zitat:
|
-Steffen!
- TriG (Gerrit - Erster voller IM) - Messi |
Hey.
Ich würde gerne 2013 in FFM starten, will aber erstmal Roth dieses Jahr abwarten. Meint ihr die Anmeldung ist bis nach Roth offen? |
Zitat:
Letztes Jahr hat es IMO ein paar Wochen gedauert. Glückssache |
Zitat:
http://ironmanfrankfurt.com/de/anmeldung/ |
Zitat:
Bei 520 € hätte ich mich nie und nimmer angemeldet. |
Perfekt, danke.
|
Steffen!
TriG (Gerrit - Erster voller IM) Messi HKB (weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht hab...) (und noch 15 andere "Vereinskameraden" aus Hong Kong:) ) |
Zitat:
Los, geb dir 'nen Ruck und melde dich an. Du willst es doch auch. :Cheese: Gruß N. |
Teilnehmer 2013
Steffen! TriG (Gerrit - Erster voller IM) Messi HKB (weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht hab...) (und noch 15 andere "Vereinskameraden" aus Hong Kong:) flow rider |
Trau schau wem, der Flow Rider! Ist das Dein 1.IM?
|
So, ich bin auch dabei. Suche im Raum Heidelberg eine gute Radgruppe. Kann mir jemand helfen? Denn auf den Rad muß ich besser werden!!!
ciao mirko:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Problem ist das Rad fahren. Letztes Jahr in Roth 5h49 u 3h35 der Marathon u dieses Jahr Kraichgau Rad 2h54 u der HB 1h31. Das passt nicht zusammen. Auf den Rad muß was passieren. ciao mirko:Huhu: |
Zitat:
Einmal muss das Kind ja flügge werden. Und mal ehrlich: alles andere ist doch Kindergeburtstag :Cheese: Auch Dein Blog hier hat mich dazu inspiriert; meine Leistungsvermögen ist ähnlich wie deins, wenngleich Du auf jeden Fall der bessere Läufer bist. Aber Radfahren tust Du ja eher nicht ;) Stand heute plane ich mal mit sub 12: 1:25 swim; 6:00 bike; 4:15 run + Wechsel + Unvorhergesehenes = 11:59 Die fünfte Disziplin Unvorhergesehenes wird wahrscheinlich doch mehr Zeit kosten und demnach wohl irgendwas zwischen 12 und 13 Stunden rauskommen. Aber ich hab ja noch ein Jahr Zeit. Dieses Jahr 2 MDs und mehrere ODs, dann gut trainieren und fertig ist die Laube. flow rider |
Stimmt, das ist echt dicht an meinem Leistungsvermögen, hoffentlich kann ich das nächste Woche auch in den Teer hauen. Es freut mich, dass Dich mein Blog auch inspiriert hat, andere mitreißen, ein Edelandenken, das nur ich selbst schaffen kann und die Erhöhung des Bekanntheitsgrads von Hamburger SV Triathlon sind die Ziele des Blogs! Mit dem kommenden Sonntag und vielleicht noch ein paar Nachhutgefechten endet nach 10 Monaten dann auch das.
|
Zitat:
|
Teilnehmer 2013
Steffen! TriG (Gerrit - Erster voller IM) Messi HKB (weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht hab...) (und noch 15 andere "Vereinskameraden" aus Hong Kong flow rider falk99 (auch der 1.) |
Zitat:
sind das die gleichen Japaner die in 2011 mit dem Samurei und der Japan-Fahne als Betreuer auf der Strecke waren. Nette Jungs LG Henry |
Zitat:
Nein, sind alles "Expats", die EXTRA fuer Frankfurt aus HK, Singapore, Australien, Thailand, Schweden, Luxembourg, Chile, Argentinien anreisen (aber alle mal in HK gelebt und zusammen trainiert haben). An mir bleibt jetzt, als Einzige "wahre" Frankfurterin, ein Hotel fuer ca. 60 Leute zu organisieren... Dazu eroeffne ich dann nochmal einen Thread... |
Wie kommt man in Frankfurt eigentlich in die Startgruppe mit den schnellen Agegroupern, damit man mit den Pros starten kann?
Hunki |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es kommt hier ein Aufruf per Mail wenn man sich für die erste Startgruppe "bewerben" kann. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
Zitat:
|
Die mischen irgendwie - ein Bekannter hatte letztes Jahr eine LD mit belegter 9:20 und muss trotzdem in die zweite Gruppe.
Zitat:
Ich starte zum dritten Mal in der ersten Gruppe und es hat schon Vorteile (Platz beim Schwimmen und auf dem Rad), aber soooo wichtig wär's mir nun auch nicht - in der zweiten Gruppe überholt man mehr und kann sich von Verwandten die Abstände zu "Fixpunkten" aus der ersten Gruppe durchsagen lassen. |
Bis wann kann man sich da wohl ungefähr noch anmelden? Bin mir noch unsicher ob ich den Kampf um einen Slot ins Auge fassen kann. Sind immerhin gesamt ca. 60 min die ich noch einsparen muss:(
|
Zitat:
|
Es wird noch nicht geschlossen angezeigt. Los...helf mir mal weiter...ist es möglich in einem Jahr knapp 60 min einzusparen?:Huhu:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |