![]() |
Die kleineren Veranstaltungen im Raum Dresden
Ich eröffne hier mal einen Thread, den wir nutzen wollen, um über Veranstaltungen mitzuteilen, die nicht so massiv beworben werden und nicht so eine große Bühne finden.
Es gibt in unserem Umfeld eine Vielzahl kleinerer Events, die ich auch schon oft verpasst habe, weil ich gar nicht wusste, dass diese stattfanden. Vielleicht ist dies auch eine Chance, eher mal Foris aus unserer Region zu treffen. Also dann - Thread abonnieren und lasst was von euch hören! Viele Grüße Uwe:Huhu: |
Fange gleich mal mit dem NEZ-Paartriathlon an. Ist jemand von euch dabei?
|
Das ist ganz schön kurz.
Lust hab ich, bin aber leider kein Paar. Vielleicht findet sich jemand. |
Beim Paar-Tri bin ich nicht am Start,
Aber auf der gleichen Seite ist auch die Ausschreibung für den Jedermann Tri am 3.7. Da werd ich wohl sein und auch noch ein paar Andere sind am Start (Auch viele nicht bzw. Wenig Foristen). |
Hey cooler Thread...bin zwar eigentlich aus Hessen, aber oft wg. Verwandtschaft in Dresden und Umgebung...werde am 14.07. beim Mühlentriathlon (Pirna-Copitz) über die OD starten....wir haben dort am See direkt ein kleines Ferienhäuschen...da bleibt mir eine Woche nach Frankfurt nichts anderes übrig als mitzumachen.....:-) :-)
|
Zitat:
Nö.. klar :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Am vergangen Samstag war der Swim & Run (700m Schwimmen/8km Crosslauf) im Teichwiesenbad bei Ottendorf-Okrilla, eine fast familiäre Veranstaltung aber bestens organisiert, die auch ganz offiziell bei der DTU gemeldet ist.
Und nächsten Mittwoch Abend am 27.06. gibts noch den NEZ-Aquathlon, ein Swim&Run mit 800m Schwimmen und 5km Lauf. |
Super Idee.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ihr seid schon mutig : 2 Langstrecken so kurz nacheinender :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Cool, abonniert :)
|
Zitat:
Ich glaub dann komm ich auch nach Roth zum zuschauen oder organisier mir noch einen Startplatz. |
Zitat:
Und nach Klagenfurt bin ich wochenlang tot:Cheese: Isi macht Roth, deshalb haben wir unseren Urlaub gleich so gelegt, dass wir das miteinander verbinden.:liebe053: |
Ist zwar noch eine Weile hin, aber am 2. September 2012 ist wieder der Freitaler Mannschaftstriathlon, mit Schwimmen im Freibad + Rutschen. Das war echt nett letztes Jahr.
|
der Triathlon in Freital ist sehr empfehlenswert. Weiteres Mannschaftsevent ist der Mannschaftstriathlon Tharandt am 4.7. also einen Tag nach dem Dresdner Jedermann.
Staffeltriathlon mit 200 m schwimmen durch die Talsperre Malter, dann 10-15 km Rad MTB durch den Rabenauer Grund (etwas downhill) und Laufen 3-4 km. Es gibt eine Kostümwertung :o) Morgen sind wir erstmal beim Paar-Triathlon am Start, macht da nun jemand von euch mit? Ich finde ja die hätten das gleich mit ner Single-Börse kombinieren sollen :) |
Zitat:
|
...und treppenläufer hat keine(n) Partner(in)
|
Zitat:
Also Schutzbleche wären schon mal ganz sinnvoll. |
Zitat:
|
Der Paartriathlon in Pirna war echt super und wir sind (fast) nicht nass geworden.
|
Kann mir jemand vielleicht ein paar Infos zum Aquathlon nächste Woche geben? Darf man dort mit Neo starten? Und werden auch die Wechselzeiten gestoppt (in der Ergebnisliste von letztem Jahr sind keine angegeben)?
|
Ich rechne gerade mal die Bilder etwas runter und lad sie dann als Galerie in mein Dropbox. Wer sich erkennt, kann mir die Nummer durchgeben und die Bilder in groß haben :Huhu:
|
https://www.dropbox.com/sh/vyddj332ri6irlc/X0L0JFdwfj
Ein paar sind schon drin. Der Rest (gesamt 223 Bilder) uploaded so langsam … ;) |
ah, den thread zu spät entdeckt. war heute auch beim paar-tria. war angenehm und ich stand das erste mal in meiner noch jungen tria-karriere auf dem 2.treppchen. es sei dazu gesagt in der kategorie familienwertung männlich. nichtsdestotrotz freue ich mich darüber ein wenig.
die bilder werde ich mir gleich mal durchschauen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mich findest du u.a. auf der 115, 197, 205... Ich habe dann noch paar Bilder von der Siegerehrung. Stelle ich vielleicht heute noch online.:Huhu: |
Mein persönlicher Topschnappschuss ist Bildnummer 58. Schreibt derjenige zufällig auch hier? :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Wechselzeiten sind in der Schwimmzeit enthalten, also der Transponder löst erst nach der Wechselzone und dann im Ziel aus. |
Zitat:
hoffentlich hast du das auch fotografiert. :Cheese: |
Am Sonntag findet in Coswig der Sachsenlauf statt. Ist jemand vor Ort?
|
Zitat:
|
Ich bin beim Sachsenlauf. Hab dort letztes Jahr durch Zufall die "Seniorenwertung" beim 5-km-Lauf "gewonnen" und einen Pokal bekommen. :confused:
Ist aber eine sehr nette Veranstaltung. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |