![]() |
Wunschzettel
Wenn heute Weihnachten wäre, dann wünschte ich mir von der Forumssoftware (angeregt durch einen Beitrag von Hafu):
- Gefällt mir/Danke/+1/Ich stimme zu/Amen-Button - Es gibt in anderen Foren eine Benachrichtigung bei direkter Ansprache. Wenn ich also in den Text schreibe @XY: dann kriegt dieser beim nächsten Forumsbesuch eine diskrete Mitteilung oder halt eine eMail-Benachrichtigung - Schokolade Was fehlt Euch zu Eurem Glück? |
Zitat:
-Eine Einblendung die den Benutzer sehr stark nervt, wenn sein Postfach voll ist. Damit er ma ein paar löscht und wieder per PN erreichbar ist. -Geleebananen |
- und: einen 'Forum heute' Button UNTEN auf der Site - d.h. dort wo man ankommt wenn man alles gelesen hat und Lust auf neues hat... :Blumen:
- Erdbeerkuchen |
- dass der "neue Beiträge" bzw. "Forum heute" Button beim Ipad immer funktioniert und nicht nur zufällig
- Karotten :Cheese: |
Zitat:
Bei mir springt jedesmal n Fenster mit ner Benachrichtigung auf. |
1) Dass "neue Beiträge" auch auf'm Eifone funktioniert!!!
2) Erdbeerkuchen Ist zwar beides schon da gewesen, stimmt aber. ;) |
Willige Weiber, nee Scherz!!!:Lachanfall:
Hier ist doch alles ok! Und ich bin wunschlos glücklich!! Achja, Freibier für Alle!!!:liebe053: |
[quote=matwot;764527]- dass der "neue Beiträge" bzw. "Forum heute" Button beim Ipad immer funktioniert und nicht nur zufällig
QUOTE] +1 :Huhu: |
-Eine Suchfunktion die funktioniert bzw. für die ich nicht zu blöd bin
-Drei Bällchen Eis: Yoghurt-Ananas, Schokolade, Kokos Gruß N. |
Zitat:
Besten Dank für den Hinweis! :bussi: |
- der Safari-Bug abgeschaltet wird
- ne Suche, die auch was findet - Tüte Chips, entweder Chio Peperoni oder Funny Ungarisch |
ich nehme die Waschmaschine,die Friteuse,den Farbfernseher und das Fragezeichen.
Wie hieß diese Sendung eigentlich????? |
Zitat:
|
Zitat:
mit Rudi Carell :Huhu: |
Zitat:
|
Auch wenn Weihnachten vorbei ist wünsche ich mir eine größere Zahl an privaten Nachrichten.
|
Zitat:
|
Zitat:
Der hier müsste auch gehen, habe ich aber noch nicht probiert: http://www.triathlon-szene.de/forum/....php?do=getnew Bin ich ganz unten auf der Seite angelangt, tippe ich 2x auf diesen Link und habe die neusten Beiträge. Edith sagt gerade, dass 2x tippen leider meist nötigt ist, da beim ersten Mal tippen häufiger eine Meldung kommt, dass nichts gefunden wird. Ansonsten gibt es beim I-Pad immerhin das Feature, dass man kurz auf die Uhr tippen kann und dann der Seitenanfang im Browser angezeigt wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr alle doof! :Cheese:
Ich wünsche mir die Möglichkeit eine größere Anzahl an PMs in meinem Postfach sowohl im Eingang als auch im Ausgang speichern zu können. Außerdem will ich ein Pony! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da bin ich auch für. |
Zitat:
|
Zitat:
alle? oder nur meine? soll ich dich in CC setzen :Lachen2: Dann ist dein Postfach aber schnell voll :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
eher unheimlich :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach' das auch oft, wenn ich mal keine eigenen kriege ... :) |
Ich könnte Speicherplatz für 10-15 PNs zur Verfügung stellen, da mir eh kaum einer was schickt. Soll ich Arne das per PN vorschlagen?
|
Zitat:
|
|
Zitat:
![]() Oben steht aber was anderes ... ;) btw : war das hier eigentlich mal ein ernstzunehmender thread ... ? :confused: |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |