![]() |
Armstrong gesperrt für IRONMAN-Rennen
Michael Skjoldborg hat es schon anderswo gepostet, aber das verdient wohl einen eigenen Thread:
Lance Armstrong faces fresh doping charges from USADA "he is banned from triathlon competition until USADA’s newest allegations are resolved." |
Affengeil.
|
Jetzt schon in 3 Freds :Cheese:
|
Zitat:
|
Gut, dann eben hier :)
Zitat:
|
Angenommen, dass Armstrong nachträglich seiner Tour-Siege verlustig ginge. Dann wäre Ulle vierfacher Tour-Sieger.
Alex Zülle hätte dann auch einen Titel, Beloki, Basso, Und mit Klöden ein weiterer deutscher Toursieger... :hoho: |
Zitat:
|
Und 1997 hat er ja schon. Macht vier.
|
Nicht vergessen Ulles Tour-Sieg von 1996 – Riis hat Doping ja zugegeben.
:liebe053: |
Allerdings war der Ulle genauso voll wie die anderen Teamkollegen.
Eigentlich gehört auch ihm alles aberkannt. |
....und Jan war clean ?
sorry, ich war zu lahm. |
Zitat:
:hoho: :Lachanfall: |
Was wird denn aus der Hawaii Wette, wenn er nicht starten können sollte?:)
Ich biete eine weitere Wette an und sage: er startet. Hält wer dagegen? ;) |
Ulle hat immerhin niemanden betrogen.
|
Zitat:
Wenn Du meinst, dass Armstrong startet, aber nicht in die Top Ten kommt, dann musst Du eine neue Wettaktion starten. :Cheese: |
Jetzt ist ja klar wer in Nizza auf die Kacke hauen wird... Das werde ich sein!;)
|
Und "uns Ulle" war porentief rein:confused:
Letztendlich ist es doch mittlerweile sch***egal wer von den Junkies vor fast zehn Jahren die Tour gewonnen hat, oder? Demnächst werden gelangweilte Dopingfahnder noch irgendwelche Friedhöfe besuchen und Radsportler aus den Vorkriegsjahren exhumieren nur um mit neuesten Analysetechniken zu glänzen. In Krisenregionen der Welt werden sinnlos Zivilisten dahingemetzelt, aber etwas Geld für Selbstdarstellung ist für alle da. |
Zitat:
|
Zitat:
So langsam sollte man sich mal Gedanken über die möglichen Empfänger des Geldsegens machen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wäre übrigen schön, wenn die T-S.de Leute grundsätzlich bei Wettkämpfen ein blauen Visor evtl. mit dem T-S.de Schriftzug tragen würden. Dann wären die Anfeuerungen leichter und ähnlich wie bei der Hardtsee-Mafia im Kraichgau wäre "unsere" T-S-Familie präsent ! |
Voll waren die alle, Ulle war aber netter als Lance. Er hat jedenfalls nicht das Blut von Klöden ins Klo gekippt.
|
Statement From USADA CEO Travis T. Tygart Regarding Us Postal Service Cycling Team Notice Of Doping Allegations
June 13, 2012 “In response to numerous inquiries regarding the public statements made by Mr. Lance Armstrong, we can confirm that written notice of allegations of anti-doping rule violations was sent yesterday to him and to five (5) additional individuals all formerly associated with the United States Postal Service (USPS) professional cycling team. These individuals include three (3) team doctors and two (2) team officials. This formal notice letter is the first step in the multi-step legal process for alleged sport anti-doping rule violations. USADA only initiates matters supported by the evidence. We do not choose whether or not we do our job based on outside pressures, intimidation or for any reason other than the evidence. Our duty on behalf of clean athletes and those that value the integrity of sport is to fairly and thoroughly evaluate all the evidence available and when there is credible evidence of doping, take action under the established rules. As in every USADA case, all named individuals are presumed innocent of the allegations unless and until proven otherwise through the established legal process. If a hearing is ultimately held then it is an independent panel of arbitrators, not USADA that determines whether or not these individuals have committed anti-doping rule violations as alleged. At this time USADA will not comment on the evidence or have further comment unless or until it is appropriate.” |
Ich wollte grade ins Bett gehen, jetzt mache ich mir erstmal ein Bier auf.
Das er wirklich gesperrt wird und bleibt, glaube ich aber erst, wenn das durch ist. Mal sehen was die WTC jetzt macht... |
Zitat:
|
Zitat:
s., der ebenfalls gespannt ist und so nach und nach die Tragweite zu ahnen beginnt...:Cheese: Vermissen würde ich ihn im Triathlon nicht, obwohls mich schon noch interessiert hätte, ob und was er in Nizza für ne Freakshow abliefert... |
Zitat:
|
Wahington Post: Armstrong wegen Dopingvorwürfen von allen Wettkämpfen suspendiert
Die Wahington Post berichtet über Dopinganschuldigungen gegen Lance Armstrong. Er ist vorläufig für alle Wettkämpfe gesperrt. Angeblich könnten ihm auch seine sieben Siege bei der Tour de France aberkannt werden. Hier findet Ihr die deutsche Übersetzung des Originaltextes aus der Washington Post. » Weiterlesen... |
Zitat:
|
World Triathlon Corporation (owners of Ironman) CEO Andrew Messick released the following statement: “WTC has been notified that USADA has initiated its Anti-Doping Review Board Process against Lance Armstrong.... Our rules ... dictate an athlete is ineligible to compete during an open investigation. Armstrong is therefore suspended from competing in WTC-owned and licensed races pending further review.”
Quelle. |
Hier das komplette 15-seitige Schreiben der USADA:
http://online.wsj.com/public/resourc...arging0613.pdf |
Das sind ja mal good news :Cheese:
Wenn die ganze Geschichte durchkommt muss dann L.A. die Sponsorengelder, Prämien, etc. zurückzahlen? Gruß |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe ein wenig den Glauben an ein kleines bischen Gerechtigkeit wieder gewonnen!:bussi: :bussi: :bussi: Zitat:
Er hat HIER niemanden betrogen! Wie ist das eigentlich? Wenn Betrüger, Betrüger betrügen? Wer ist denn da der größte Betrüger? Gibts da überhaupt EINEN? Wurscht, Holland platt und Armstrong auch! |
Auf seiner Homepage bezieht er Stellung und sagt, dass er nie gedopt hat. :Lachen2:
|
Zitat:
Schade nur dass dieses Kapitel sicher noch nicht durch ist. |
Ich finds sehr interessant, wie sehr die Anschauung von Lance im Forum von Slowtwitch von deren von hier abweicht :)
http://forum.slowtwitch.com/gforum.c...nread#unr ead http://forum.slowtwitch.com/gforum.c...nread#unr ead Dort drüben scheint gerade ne Welt unter zu gehen. Hunki |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |