![]() |
Hawaii 70.3 Lieto, Armstrong, Twelsiek, Bennett
I´m wondering that there is no link already here... (oder so)
http://live.ironman.com/?race=honu70...#axzz1weG5YoZX Kein Video, aber Coverage wie erwähnt unter anderem Bennett, Armstrong, Lieto, Twelsiek |
wann gehts denn los? sry ich komm grad vom schwimmen und hab keine lust große nachforschungen anzustellen :) *verzeihung*
|
ah läuft schon ne gute stunde, LA gibt diesmal mehr gas aufm rad
edit: WARNUNG! DIESE RADIOCOVARAGE IST NICHT ZU ERTRAGEN!!!!!!!!!!!!!!!! |
Here are the top 10 men out of the water:
1 23:16 6 Timothy Marr Honolulu HI USA 2 23:17 0:02 3 Greg Bennett Boulder CO USA 3 23:22 0:07 2 Lance Armstron Austin TX USA 4 23:25 0:10 5 Maik Twelsiek Tucson AZ USA 5 23:26 0:11 11 Guy Crawford Perth WAA AUS 6 23:31 0:16 1 Chris Lieto Kailua-Kona HI USA 7 23:31 0:16 17 Ollie Whistler Lord Howe Island NSW AUS 8 23:32 0:17 9 Mark Bowstead Auckland AUK NZL 9 25:19 2:04 8 James Bowstead Auckland AUK NZL 10 25:23 2:08 12 Jose Jeuland Bais YES FRA |
In case it wasn't apparent that Lance Armstrong is one of the greatest cyclists we've ever seen, check out the gaps he's opening in just 12 miles on the rest of the pros:
1 53:28 2 Lance Armstron Austin TX USA 2 54:21 0:54 3 Greg Bennett Boulder CO USA 3 54:45 1:17 1 Chris Lieto Kailua-Kona HI USA 4 56:03 2:35 5 Maik Twelsiek Tucson AZ USA 5 57:17 3:49 17 Ollie Whistler Lord Howe Island NSW AUS 6 57:38 4:10 11 Guy Crawford Perth WAA AUS 7 57:40 4:13 6 Timothy Marr Honolulu HI USA 8 59:13 5:46 9 Mark Bowstead Auckland AUK NZL 9 59:49 6:22 8 James Bowstead Auckland AUK NZL Lance wills heute wissen. Ist wohl rel. kühl und sehr windig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich glaub er gewinnt, echt jetzt.
![]() |
Hm, ich verknüpfe den Namen LA zu stark mit Doping, als daß ich diese ansonsten erstaunliche zweite Karriere eines >40jährigen wirklich bewundern könnte.
Keine Sorge, ich will aus dem Thread keinen Dopingthread machen, habe nur gerade eine melancholische Phase, wie schön es wäre, wenn alle Menschen ehrlich wären... Mein Wort am Samstag: Michel |
einerseits witzig, dass ein EX-Radprofi da alles durcheinander wirbelt, aber muss es denn ausgerechnet Lance armstrong sein...?
|
Zitat:
|
er gewinnt in Kona aber nicht, dafür werden die anderen schon sorgen.
Wenn der Marathon nur 30km hätte vielleicht. Ich glaub er schafft top 15 oder mit viel Glück top 10, weil: die letzten 10km werden richtig hart für ihn. Aber heute wird er gewinnen. Schade, dass ich nicht da bin. Da hätte ich keine Halsschmerzen bekommen und würde gerade ganz vorne (aus meiner Perspektive) mitfahren und laufen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
zieht euch hier mal das prerace video vom lance rein! das ist ne ziemliche ansage von ihm bezüglich kona!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ui, Bennett fliegt förmlich - 40sec auf einer Meile gut gemacht. Ich glaube es nicht, aber wenn er das Tempo in etwa so weiter geht (zumindest in Relation zu Lance)...ayeayeaye
|
Zitat:
Auch die Gegener im aktuellen Rennen sind sehr überschaubar. Kein Top-Ten- Kandidat für Kona dabei. Auch der Abo-Dreizehnte Twelsiek (leider) nicht... Stimme 3-rad und dem x-Vorsichtigen 100% zu! |
Zitat:
|
Zitat:
Er wird nicht gewinnen aber außerhalb der Top 10 sehe ich ihn noch nicht. Nizza wird da vermutlich aufschlußreicher. |
Nizza? Wer startet da? Hans Dampf?
|
So leid es mir für den Triathlonsport tut, aber ich befürchte, LA geht in Kona als einer der Top-Favoriten an den Start:
Er schwimmt exzellent, fährt extrem schnell Rad (mit was auch immer in den Beinen...) und eine 2.50 wird er sicherlich laufen können. :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
In Florida ist er eine 1.15.56 auf 21km gelaufen. |
Zitat:
|
Nizza ist keine Messlatte für Lance Abschneiden in Kona.
Er kennt den Kurs wie kaum ein anderer und wird den Berg hoch und auch wieder runterfliegen. Er wird mit wahnsinning gut radfahren und dadurch u. U. gewinnen können. |
Zitat:
|
So, mal wieder zurück zum aktuellen Rennen.. bis Oktober ist es noch weit
Zitat:
|
Im Kona Pro Ranking
http://ironmanpromembership.com/im-qualifying/kpr/ ist LA als 57. mit 2305 Punkten gelistet. In dieser Tabelle sind nur max. drei 70.3 Rennen möglich. Bekommt er heute mehr als 520 Punkte, dann werden wohl die 520 als Streichwert abgezogen. Wieviel Kona Punkte bekommt denn der heutige Sieger ? |
Es werden ihm auf Kona schon genügend Kamerawagen und Motorräder Windschatten geben, wenn er davonfährt. Da besteht meiner Meinung nach ein beidseitiges Interesse, dass er sehr gut abschneidet.
|
"Right now it looks like Lance Armstrong could go under 3:50 today, which would be incredible if he can hold it. Luke Bell had the second fastest time ever when he beat Chris Lieto last year - and that was an impressive 3:58.
Two-time Ironman World Champion Chris McCormack holds the course record here with his 3:57:18 from 2007." Mal ehrlich...ich will dieses blöde Do**ngthema nicht wieder entfachen. Ich oute mich als Macca-Fan und der ist in meinen Augen ein Ausnahmeathlet. Wenn das obige so eintrifft :Nee: |
Zitat:
http://ironmanpromembership.com/im-qualifying/ |
Ob die Macher vom 70.3 St.Pölten den Hawaii Race Ticker sich mal anschauen könnten.
Neue Infos mindestens alle 3 Minuten , :) in St. Pölten gab’s Aktualisierungen zum Teil alle 20Minuten! :Nee: |
"Right now it looks like Lance Armstrong could go under 3:50 today, which would be incredible if he can hold it.
Two-time Ironman World Champion Chris McCormack holds the course record here with his 3:57:18 from 2007." ohne Worte. |
Die "Berichterstattung" ist aber schon etwas parteiisch, oder. Naja die haben den L(ma)A ja auch teuer eingekauft. ;)
|
Zitat:
Ich bin sicher kein LA-Fan aber die Entwicklung ist eindeutig - und es sind noch über 5 Monate bis Kona. Ich sehe da noch nicht so eindeutig 3 Aussies und 3 Deutsche vor ihm. Schon gar nicht Kienle, der muss erstmal schneller schwimmen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |