![]() |
Race for the cure 2012 /Cremas Team
Hallo zusammen,
Crema hat es ja im Mädels-Thread schon erzählt, dass sie leider an Brustkrebs erkrankt ist. Das ist Anlass für uns beim diesjähren "Race for the cure" in Frankfurt (30.09.2012) mit einem großen Team für sie an den Start zugehen. Unter dem Teamnamen "Anjas laufende Schutzengel" kann sich jeder selbst anmelden. http://www.komen.de/cms/website.php?.../anmeldung.htm Da es unterschiedliche Strecken gibt, kann wirklich jeder mitmachen.:Blumen: Wenn Ihr Euch angemeldet habt, schickt bitte eine PN an das mädchen, maultäschle oder an mich, damit wir die Namen zu ordnen können. Wir würden uns unglaublich freuen, wenn wir ein riesen Team für Anja an den Start bringen könnten. :Huhu: der Coach, Michelle |
Achja, noch eine Kleinigkeit:
Sie können am RFTC nicht teilnehmen? Kein Problem! Melden Sie sich als symbolischer Läufer an! Nach dem Lauf schicken wir Ihnen per Post ein offizielles RFTC T-Shirt zu. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. :Huhu: |
Und für alle, die zu weit weg wohnen oder an dem Tag verhindert sind, gibt es dennoch die Möglichkeit zur Unterstützung :Huhu:
Sie können am RFTC nicht teilnehmen? Kein Problem! Melden Sie sich als symbolischer Läufer an! Nach dem Lauf schicken wir Ihnen per Post ein offizielles RFTC T-Shirt zu. Wichtig ist, dass Ihr Euch unter dem Teamnamen anmeldet, damit Ihr für Cremas Team registriert seid. Wir freuen uns über alle Mitläufer/Mitwalker/Unterstützer :Blumen: Michelle war schneller - aber doppelt hält besser :Lachen2: |
:Danke:
Zwei Dumme ein Gedanke. :Lachanfall: |
:Huhu: ich bin angemeldet!
|
Ich habe eine Mail erhalten, dass Du im Team bist.:Blumen:
|
Ich laufe mit! :Huhu:
Habe mich grade angemeldet und freue mich eine von Anjas laufende Schutzengel zu sein!!! Eine gute Sache und eine richtig tolle Idee!! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Verstalter schickt mir eine Mail, wenn sie jemand im Team angemeldet hat. Ich freue mich, dass Du dabei bist.:Blumen: |
Zitat:
Aber da ist man ja nicht im Team für Anja? Ich werde nicht nach Frankfurt kommen kurz vor meinem Abflug, will aber diese Aktion unterstützen. |
Zitat:
Das werde ich nochmal überprüfen. Danke für den Hinweis. Bei uns war das immer der letzte Lauf vorm Abflug. Aloha:Blumen: PS:Ich habe eine Anfrage an die Veranstalterinnen geschickt. |
Zitat:
|
Zitat:
Dir wünsche ich noch eine tolle Vorbereitung. :Huhu: |
Zitat:
Auf alle Fälle laufe ich in Gedanken mit euch mit! LG, Kim |
Zitat:
Wenn der Veranstalter keine Möglichkeit sieht, werde ich die Shirts verschicken, von den Leuten, die nicht kommen konnten. Jetzt warte ich aber auf Antwort vom Orga-Team. :Blumen: |
Ich finde es eine super Idee, als ich den Bericht von Crema gelesen hatte kamen all die Erlebnisse vom letzten Jahr wieder in mir hoch und ich war gar nicht in der Lage was dazu zu schreiben, da ja letztes Jahr fast zeitgleich meine Mama an Brustkrebs und mein Papa an Darmkrebs erkrankten. Deswegen mach ich auch mit, muß nur noch daheim abklären ob wir uns direkt oder nur symbolisch aus dem fernen Dresden beteiligen. :Huhu:
|
Zitat:
Es ist ja noch Zeit und bis dahin habe ich auch die Sache mit den symbolischen Läufern geklärt. :Huhu: |
Ok, leider ist es nicht möglich die symbolischen Läufer einen Team zuzuordnen.
Also meldet Euch in unserem Team "Anjas laufende Schutzengel" an und wir verschicken dann die T-Shirts. Es ist aber ganz wichtig, dass Ihr uns (maultäschle, das mädchen oder mir) einen PN zukommen laßt mit Adresse. :Huhu: |
Dickes Lob für diese Aktion, Michelle :Blumen:
|
Ich mach auch mit ! :Huhu:
Weiß aus heutiger Sicht nur noch nicht ob live oder symbolisch, werde mich aber auf jeden Fall im Team anmelden. PN folgt nach der Anmeldung. |
Bin gemeldet :Huhu:
Schöne Aktion :Blumen: :Blumen: |
Super :Danke:
Ich werde alle Adressen von den symbolischen Läufern aufschreiben. Ihr seid einfach nur toll.:Blumen: |
Hallo Mau,
Deine Anmeldung ist angekommen. Es wäre die Gelegenheit für ein erstes Posting. :Blumen: |
Einmal ist keinmal
Ich bin Ü50; also wirklich alt, :Cheese: mache keinen Triathlon mehr ( gehe nur noch Schwimmen, Laufen und Rad fahren) und überhaupt trau ich mich nicht. Grüßle |
Natürlich bin ich dabei!:Huhu:
Ob live oder symbolisch kann ich erst relativ kurz davor endgültig sagen. Herzlichen Dank an Team-Managerin Michelle!:Blumen: |
Geht doch
Zitat:
Lustigerweise dachte ich ja immer, im Forum hängen nur junge Leute rum. Nöööö. Ich mache auch keinen Triathlon mehr, weil Schwimmen doof ist. Schön, dass Du mitlaufen willst. Wir freuen uns wirklich.:Blumen: |
Zitat:
Es wäre wirklich toll, wenn Du vorbeikommst.:bussi: |
Ente und Elefant sind angemeldet und laufen mit, auch der Babyfant wird im KiWa an seinem ersten Lauf teilnehmen :)
|
Zitat:
für Crema und meine Mutter :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Das wird seine erste Startnummer.:cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok, bin wie immer dabei!
Das Mädchen kommt auch noch. Nopogobiker |
Bin dabei, wenngleich wohl nur symbolisch.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wir haben schon 25 Schutzengel.
:Danke: |
:liebe053: :liebe053: Andi und ich sind auch dabei :Huhu::Blumen: :Liebe: :liebe053:
|
Zitat:
Zitat:
:bussi: :bussi: :bussi: Den September-Dienstplan schreibe ich im August, höchstpersönlich. Da werden dann die Prioritäten gesetzt, was an diesem WE zu tun ist! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |