![]() |
Olympiastarterin Svenja Bazlen und Lubos Bilek zu Gast in der Live-Sendung!
Svenja Bazlen und ihr Trainer Lubos Bilek zu Gast in der Live-Sendung Freitag 19 Uhr!
![]() Triathletin Svenja Bazlen hat sich am vergangenen Wochenende für die Olympischen Spiele qualifiziert. Lubos Bilek ist ihr Trainer – und der von Stars wie Ricarda Lisk, Andi Böcherer und Sebastian Kienle. » Weiterlesen... |
Cool!! :cool:
Hoffentlich schaff ichs endlich mal wieder zu ner Sendung... :) |
Sehr geil, endlich mal jemand von der Kurzdistanz. Lubos Bilek ist natürlich auch top!
|
Menno,immer muß ich ins Training;)
|
Zitat:
|
Schatzi,da ist Schwoimmrainig mit anschließenden Stammtisch!:Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:Prost:
|
Sehr geil!
|
Das ist nochmal ein Highlight!
|
Jippie!! :)
|
Cool. Freu mich schon drauf.
|
Das ist aber mal was, und ich kann wahrscheinlich nicht dabei sein :Weinen: :Weinen:
Bitte möglichst schnell ins Filmarchiv stellen :Danke: |
:Blumen: Yes. Hammer!
|
Und ich hab Freitag frei......Freu
|
Ist der Film dann auch im Archiv verfügbar?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich werde schaun, dass ich zeitig ausm laden komm und heimradel wie ein Olympiastarter...
|
Es gab doch früher mal diesen Teststream, gibt's den noch? Bei mir ging es letzte Woche nicht, wahrscheinlich hatte ich irgend ein Update gemacht und ich will es vorher nochmal checken
|
Zitat:
http://web.me.com/joerndyck/Blog/Stream_testen.html Grüße Frank |
Tolle Sendung...sehr informativ.:Blumen:
|
Ich fand es auch toll. Gute Tips:Huhu:
|
Eine der besten Sendungen bisher!
|
Zitat:
|
Jep. Top Ten auf jedenfall!!
|
War gestern leider verhindert, obwohl ich es gerne geschaut hätte.
Mag jemand mal die 5 wichtigsten/ interessantesten Aussagen nacherzählen? |
Zitat:
oder so ähnlich :D |
Zitat:
Ganz interessant war z.B. dass Lubos sowohl dafür plädiert, Umfänge &Intensitäten zu verringern, dann darf es ab und an aber auch mal eine Killereinheit geben. Man soll viel K3 machen und dabei die Hände als Fäuste auf den Lenker legen, sodass man nicht aus dem Oberkörper arbeiten kann. Seine Athleten machen nie auf dem Rad mehr als 4x25min WK-Tempo und das ist ein peak, wobei bei Arnes Plänen 4x30min ja fast schon zum guten Ton gehören. Dann progressive Läufe lässt er häufig machen, um die ansteigende gefühlte Belastung im WK zu simulieren. Für den Rest musst du das Archiv bemühen :) |
Wäre schön, wenn die Sendung schnell im Archiv landen würde, habe sie leider auch verpasst.
|
Zitat:
|
Zitat:
Deshalb... Zitat:
|
habe gestern die Sendung aus dem Archiv geladen und in einem Rutsch "reingezogen"!!
Besten Dank für diese Sendung! Sehr unterhaltsam und interessant, gerade in Bezug auf die Umfangs- und Intensitäts-Frage für Hobbytriathleten!! Regeneration ist halt auch Training :Schlafen: :Danke: |
Ich kann die Sendung leider (noch) nicht im Archiv finden ... :(
Hat jemand einen Link für mich, oder wie heißt die Sendung? DANKE! :Blumen: |
Zitat:
:liebe053: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |