![]() |
Anmeldung für Ironman Frankfurt 2013?
Wann ist Anmeldetag für den Ironman Frankfurt 2013??? Ich finde nix auf der Ironman Frankfurt Homepage!!! Außer die Voranmeldung die dieses Jahr in Regenburg starten (Startplatzgarantie für 2013). Das ging bis 25.5.2012, 17 Uhr.
Danke!!! :Blumen: |
Hi Mirschno,
letztes Jahr war es ca. 4-5 Wochen vor dem Rennen. Ich denke mal ab Juni solltest du öfter mal reinschauen :-) Gruß |
Wie schnell war denn der Wettkampf die letzten Jahre ausgebucht?
Hunki |
Zitat:
|
Frankfurt war einige Wochen offen! Roth war schnell weg.
|
Zitat:
|
Soeben als email erhalten:
Die online-Anmeldung beginnt am 22. Juni um 10 Uhr (MEZ). Mark your calendar:) |
Ich glaub ich bin da im nächsten Jahr dabei...
|
Zitat:
Ist ein Top Event und Du haettest da richtig Spass. |
Zitat:
Zürich ist im nächsten Jahr zu spät... und Frankfurt soll ne gute und schnelle Strecke sein mit vielen schnellen Jungs. |
Zitat:
Aus dem Termin kann man aber gut ablesen, wie unsicher sie anscheinend mittlerweile geworden sind, nachdem es letztes Jahr ja nicht so recht wollte mit den Anmeldungen. |
Zitat:
Ich hab keine Ahnung... Ich dachte Frankfurt ist ganz schnell voll? Hab ich mich wohl getaeuscht... Heisst das man muss nicht hyperventilierlen wenn man erst um 10:10 Uhr am PC sitzt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
bin mal auf den Preis gespannt!
|
Zitat:
|
Hat eigentlich in den USA sonst noch IM 75 Qualiplätze für Hawaii, ausser dem in New York? Scheint mir fast so, dass generell nur noch 50 Plätze pro Wettkampf weg gehen und bei den Championships etwas mehr vergeben werden.
Hunki |
Zitat:
... + die liebgewonnenen Extra 5% :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://ironmanfrankfurt.com/de/anmeldung/ :Huhu: Henry Werde 2013 nich in FFM starten |
Sind Roth und IM FFM 2013 auch wieder am selben Tag ?
|
Zitat:
|
Sauber. Dann könnte ich nächstes Jahr in F zuschauen und in Roth starten :)
|
Zitat:
Das könnte mich über Lanzarote 2013 hinwegtrösten. ;) |
Zitat:
Anfang Juli kommt ja auch der Berlin 70.3 hinzu... |
Zitat:
Also noch 700 freie Plätze. Ob denen das auf Dauer genügt? |
Zitat:
|
Das Rennen hat eher keine Zukunft.
|
Und warum wollen so wenige nach Regensburg? Ist die Strecke schwerer? Ist die Infrastruktur mit Anreise, Hotels, etc. nicht so attraktiv? Ist nicht soviel abgesperrt? Ist die Orga dort nicht so gut? Oder, oder, oder...??
|
Zitat:
Ich find, das 1200 Leute in dem See weitaus angenehmer als 2000 sind jedenfalls. |
Zitat:
|
Ich bin ja gespannt auf das Rennen.
|
Zitat:
Ich versteh auch nicht warum der IM Regensburg bei den Triathleten so schlecht ankommt. Ich war zwei mal als Teilnehmer dabei und finde die Veranstaltung super. Dieses Jahr bin ich als Zuschauer und Supporter dort. Gruß triduma:) |
Ich habe mich dieses Jahr in Regensburg nicht angemeldet, weil der Termin so früh ist!
2 x mitgemacht, den Termin (nicht das Wetter im letzten Jahr!!!) i.O. gefunden. Und nun das, alle (FFM, Roth, usw) zur fast gleichen Zeit. Wenn R nicht wieder später (sehr spät, so Ende August) stattfindet werde ich nicht mehr starten. Ansonsten ein super Wettkampf, mit Strecken, die mir alle besser gefallen haben als z.B. in Frankfurt (3 x gestartet). Die Preispolitik tat ein übriges, mir die kurze Überlegung abzunehmen. Erst vollmundig als "günstigen Ironman" anpreisen und dann genauso wie (fast) überall abschöpfen wollen. Das gefällt mir gar nicht. Ich wünsche allen Regensburg Startern, dass das Wetter 100 % passt. |
Zitat:
Hunki |
Zitat:
|
Zitat:
In meinem Fall ist es eher so, dass der IM RB keinerlei Charme auf mich ausstrahlt. In der Überlegung, zu welchem IM ich mich für 2013 anmeden soll, spielt er keine Rolle, hab keine Sekunde daran gedacht. |
Zitat:
ich bin hier zu Hause und muss sagen super IM aber irgendwie will das hier keiner :Nee: warum KA zu viel LANDLUFT :Cheese: |
Zitat:
Ach ja, ich würde 2013 gerne starten zur Vorberietung auf Roth. :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |