![]() |
Zehn W
Mahlzeit Burschen und Mädels!
Nach dem durchschlagenden Erfolg beim EightWee(nies)-Fred würde ich weitere Fortschritte gerne im Wir Werden Wieder Weniger Wiegen Wollen, Wenns Wieder Wärmer Wird-Fred festhalten. Wer ist dabei?
|
|
Wann issn dein TL?
Dann lass uns das als Stichtag nehmen;- sonst hätte ich Ostern vorgeschlagen. |
Wetten das haut wieder nicht hin...!:Cheese:
|
In der ersten Staffel wurden übrigens von angestrebten 153 kg nur 45,9 kg abgenommen (bestehend aus 47,6 abgenommenen und 1,7 zugenommenen). Macht eine Erfolgsquote von 30% :Traurig:. |
Aber ob das hinhaut mit anhaltender Trainingssperre? :Gruebeln: |
Nö Jungs nicht schon wieder diese Geißel wider des guten Geschmacks ...
ihhhhhh ... jetzt auch noch mit absoluten kg Zahlen :Nee: wie peinlich ... wird das denn ![]() ... ich denk noch mal drüber nach ob isch misch hi so nackich mache tu ... ![]() P.S. drullse und Thorsten ihr habt Euch irgendwie gegenseitig gekickt ... |
Zitat:
|
1. Weigere ich mich hier über absolute Zahlen zu sprechen, jedenfalls noch :o 2. Habe ich mal genutzt, dass sybi gestern schon gepostet hat und habe daher bereits 700g abgenommen. :) 3. Beantrage ich hiermit ein fixes Enddatum. Stelle mir den 31.03.08 vor, für die nächsten 3 Monate bis zum Sommer dann neuer Thread, damit bleibt das Ganze vergleichbar und übersichtlich. |
Toll! Weihnachten ist vorbei und ich zwei Kilo schwerer. Meine Regierung sagt, dass ich mich nicht wundern brauche. Denn wenn man "zehn Tonnen" Sauerbraten ist, wird man schon schwerer. |
Bin dabei und gleich wieder weg ... kleine Runde laufen ... will ja morgen was zum Eintragen haben. |
Mädels, auch wenn ich hier nicht wirklich was verloren hab - aber ich brauch halt auch nen Anreiz... Beten wir, dass ich genug Polster für meine IM-Vorbereitung haben werde :) |
@drullse:
Was hast du nur mit dem armen Thorsten gemacht!? |
So, hoffentlich wieder alle an Bord! @sybenwurz: Boah!! Du dünnes Hemd :-) |
...
wech gemacht hat er mich ... :Traurig: aber ich bin wieder da :). Ich bin auch für einen festen Termin, damit wir nachher wieder abrechnen können (32% Zielerreichung :Cheese:). 31.3. klingt gut. |
[quote=propellerente;57956]
Klingt nach viel, ist auch viel, Scheiße. |
Nach dem durchschlagenden Erfolg beim EightWee(nies)-Fred würde ich weitere Fortschritte gerne im
Wir Werden Wieder Weniger Wiegen Wollen, Wenns Wieder Wärmer Wird-Fred festhalten. Wer ist dabei? Als Stichtag nehmen wir den 31.3. Bitte korrigiert ggf. euer Zielgewicht nochmal, wenn ihr nen späteren Termin hattet. Die, die nen früheren Stichtag gewählt haben, können dann ja ihr Gewicht tüchtig halten bis Ende März. Ich hatte jedenfalls heute früh ne Jeans in den Pfoten, in die ich wieder reinpassen will.
|
Zitat:
*wieder die Fassung erlang* Raus! :Diskussion: |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
ich lade Dich 4 Tage zu mir ein. Die ersten zwei bringst Du mir das Schwimmen bei, und nach den anderen 2 Tagen bist Du garantiert 2 Kilo schwerer! :Cheese: |
Zitat:
Ich hoffe aber nicht, dass ich bis zum 31.3. brauche, um ne Aussage dazu treffen zu können |
Zitat:
|
Hubschraubär: Lampertheim ist nur nen paar S-Bahn-Stationen entfernt! Und: sowohl meine Ma als auch ich kochen sehr gut!
Ich red mir halt ein, es sei ein Gendefekt :cool: Wenn man von der geistigen Größe absieht kommt er seinem Avatar schon sehr ähnlich ;) |
Kampftreter :96 Kilo und datt is auch gut so;)
|
Zitat:
Wo genau kommst Du her? |
So, habe meine Angaben nun auf den 31.3. als Stichtag bezogen. Der Winterspeck muß runter!! Nur unnötiger Ballast. |
Aber ich finde die Größe ist doch auch entscheident oder meint ihr mein Gewicht ist bei 145cm zu gering ??? :Lachanfall: |
3kg muskeln :Duell: ( :Lachanfall: ) |
Nachdem 's letztes mal ein Reinfall war MUSS es diesmal hinhauen!:o |
bitte baut mich wieder rein :Weinen:
|
Zitat:
|
Also ich hab mir auch die -8 bis Ende April vorgenommen. Bin mal gespannt ob ich das schaffen kann, weil ich mein Gewicht jetzt schon längere Zeit unfreiwillig gehalten habe. Wie auch immer. Das Ziel steht! :p |
Als Stichtag nehmen wir den 31.3.
Bitte korrigiert ggf. euer Zielgewicht nochmal, wenn ihr nen anderen Termin hattet.
Bitte lasst den Text oben drin, damit wir das gemeinsame Datum beibehalten. Und naja: 1,70 hoch, weiss nicht, ob 57 Möchtegern-Kilo da zu tief gestapelt sind. Nach dem Weihnachtstag mit 59 war jedenfalls an den Hüften noch Handlungsbedarf festzustellen, wenngleich die fette Wampe sich schon nimmer so übern Gürtel hinauswölbte. |
Stichtag ist der 31.3.
Bitte korrigiert ggf. euer Zielgewicht nochmal, wenn ihr nen anderen Termin hattet.
Zitat:
Wobei sich da nun ein neuer Fred eröffnen liese... was ist das optimal Gewicht? |
Zitat:
Und wenn doch, isses an der falschen Stelle. |
Haben die bei Spomedis nicht Tester für das Squeezy-Athletic gesucht...?:Cheese:
|
So, nachdem auch 206km Rad und 31km Lauf vom 24.-26.12. nichts gegen die allabendlichen Familiengelage aussetzen konnten, muss ich diesmal auch mitspielen. Obwohl das nach dem heutigen Abendesen schon aussichtslos sein könnte, da mir der letzte 200g-Sonderedition-Elisenlebkuchen und eine gehörige Portion Spaghetti Carbonara wohl die Energiebilanz für einige Wochen verderben werden...:Weinen: |
erschreckend, wie schnell dieser fred wieder angewachsen ist.
ich bin entsetzt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |