![]() |
Aero Trinkflasche
Taugt das Teil was ?
http://www.roseversand.de/output/con...0&detail2=3977 Der Unterschied zu dem Profile ist ja schon krass. |
Musst du jetzt sparen?
|
Zitat:
|
Zitat:
wenns wirklich so ist, dann danke für dein angebot, aber dann wird halt die profile pulle geholt. |
Die hält nicht im Profile, das ist der Witz daran.
Zu schmal. Nur geeignet für den Syntace, der ja zum Basislenker hin sehr eng ist. |
Kauf dir die Profile mit dem Bracket und nem Fliegenschwamm - ist die Beste Variante!
|
Zitat:
Ok Ok, überzeugt. Was ist ein Fliegenschwamm ? Und wo gibts sowas ? |
Zitat:
Frohe Weihnachten! :Huhu: |
Zitat:
![]() ![]() Baumarkt, Supermarkt, 1€uro-Store... |
Zitat:
|
Zitat:
(SCNR) |
Zitat:
Ich klebe mir auch Riegel aufm Rahmen und putze meine Kette mit der Zunge - alles kein Problem! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was man aber (wie bei allem, was mit nahrung in berührung kommt) beachten sollte, ist die gefahr der verkeimung, wenn man sie nach benutzung nicht gründlich saubermacht. oder einfach gleich erneuert... |
Zitat:
Ich fahr aber auch einen C2-Clip (demnächst C3) von Syntace. Gruß, Dirk PS: 2 Jahre Verwendung mit einem "Baumarktschwamm" haben bei mir keine toxische Wirkung hinterlassen, glaub ich ... :Gruebeln: |
Ich find es ehrlich gesagt schon sehr krass, wie wenig sich die Trinkmöglichkeit am Lenker in den letzten zehn Jahren entwickelt hat.
Überall wird wie blöd weiter entwickelt. Die Sachen werden (angeblich) immer besser und teurer. Nur hier gibt es seit Jahren den gleichen Marktführer (Profile) mit dem gleichen Trinksystem. Das von Rose sieht so aus wie das, was Powerbar vor 11 Jahren schon gemacht hat. Hier scheint sich noch keiner an was Neues zu wagen. Nicht lukrativ, zu aufwendig oder man glaubt den Leuten (wie bei den anderen Sachen) nicht weiss machen zu können, dass was Neues soooviel besser ist... |
Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dornengewächs-Flasche in der Herstellung deutlich teurer ist als die Profile. Wir sollten mal ein Anforderungsprofil erstellen und dann ne handvoll Versuchsträger aus Carbon laminieren. Hier hab ich schoma was ideales gefunden: ![]() Noma kurz mitm Heissluftfön bei, und schon passt das Ding... ![]() Ach ja: 8,99 im Sanitötshaus... |
Zu schwer!
|
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Und dann noch mit ner gelblichen Flüssigkeit befüllen, das ist der Brüller. :Cheese: Gruß strwd |
Zitat:
Die Pinkelpulle an den Aufsatz angepasst, inne Form gegossen, da die Carbonmatte rein, nen Fahrradschlauch mittenmang, ordentlich aufgeblasen und das Ganze inn Backofen. Wird ne ordentliche OCLV-Buddel...;) |
passende Aerotrinkflasche für Syntace C3
Hallo! :Huhu:
Muss mal den alten Thread reanimieren ... Habe mir vorige Woche einen Lenkeraufsatz für mein RR zugelegt und würde das Rad jetzt noch gerne etwas optimieren. Nun zu meiner Frage: Welche Trinkflasche kann ich auf den Syntace C3 - Lenkeraufsatz montieren? Laut Händler eignen sich beispielsweise Profile Design - Trinkflaschen nicht. Danke schon mal im Voraus! |
Moin! Ich fahre Profile Flaschen zwischen dem C3 und die passen super. Die Halterungen braucht man nicht, wenn die Vorbaukappen nicht zu breit ist, kann man den Abstand so justieren, dass die Flasche perfekt dazwischen klemmt.
|
Danke für die rasche Antwort! Dann werd ich wohl doch noch einmal in den Laden schauen :) Und die Flasche wird dann eher provisorisch montiert (Kabelbinder?) oder kann ich eine Halterung verwenden?
|
Ich sicher die Flaschen nur mit einem Stück Tüdelband oder einem 4mm starken ummantelten Gummi. Da bewegt sich nix...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |