![]() |
Weiterentwicklung bei Kompressionsstrümpfen
Ist das der nächste Schritt im Thema Kompressionsstrümpfe?
Angeblich soll neben der leichten Kompression die gute Belüftung leistungsfördernd wirken.. https://picasaweb.google.com/1016916...0340 75828994 Hilfe! Wie bring ich ein Bild hier herein?? Bin ich wirklich zu blöd?? |
Du verlinkts auf Deine Festplatte...
|
...und die einzige, für meinen Begriff sinnvolle Entwicklung wär eh, die Kniestrümpfe wieder abzuschaffen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
in meinem Sportstudio hängt ein Poster:
"unten ohne sei UNCOOL....":Cheese: :Lachanfall: :Lachanfall: lass weg die Dinger:Lachen2: |
Das war nur ein Trick um die Spannung zu erhöhen.. :Cheese:
Hier kommt das Bilddokument. https://picasaweb.google.com/1016916...0340 75828994 Was heißt hier uncool ??? :Cheese: |
Und wegen dem Bild:
wie bekomme ich direkt eines hinein (ohne Link meine ich) Danke |
Zitat:
|
scheiß die Wand an. Also das Bild muss das Sportfoto des Jahres werden :Lachanfall:
|
Zitat:
|
alter Schwede, ES ist aber sehr modisch:Nee:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hoffe es klappt....
|
Zitat:
|
Zitat:
[IMG]<direkter Link zum Bild>[/IMG] Dein Link geht aber nicht direkt zum Bild (sondern zur picasa-Seite), dehalb klappt das nicht. Gruß Matthias PS: Oder natürlich per Dateianhang (Edit meint captain hook war schneller) PPS: In beiden Fällen Copyrights beachten! |
Zitat:
|
Danke für die Hilfe..
Zitat:
Fraglich ob der "Dame"?? das Recht ist. |
Das in der Büchse ist bestimmt Alc-frei, oder? :Cheese:
|
Eigentlich sind die Strumpfhosen ja halb so schlimm, die Bauchtasche schießt den Vogel aber ab!
|
Mal rein hypothetisch: wie viele Steine würden fliegen, wenn ich jetzt sagen würde, dass mir die Kompressionsstulpen für die Waden von CEP bei der Regeneration nach harten Laufeinheiten wirklich helfen?
Dass man sowas natürlich nicht direkt im Training oder Wettkampf trägt, sollte klar sein :) |
Zitat:
Die Dame hat sogar die MD gefinisht!! |
Das die Kompression ggf. bei der Regeneration hilft (wie auch bei längerem Sitzen in Auto/Flugzeug) bestreitet ja keiner.
Aber die Argumente der Hersteller (nicht nur Socken, auch Klamotten) warum das während der Bewegung helfen soll sind haarsträubend. Faris hat es doch jetzt erst in einem Interview schön formuliert (im Bezug auf's Rad). Wenn die ganzen Innovationen der letzten Jahre wirklich so toll waren, warum fährt dann heute keiner schneller als früher?! |
Zitat:
|
Das liegt nicht am Material.
Das liegt an denen die drauf sitzen. Können ja die Hersteller nichts dafür ;) |
Mit oder Ohne ich bin immer gleich langsam.
|
Zitat:
Vielleicht weil die verfeinerten Nachweismethoden einen Einfluss auf die Dosierung haben? Hält nicht Greg Lemond noch den Rekord für das schnellste ZF bei einer Tour? Will garnicht wissen warum. :-) |
Zitat:
Lemond = Aerolenker und Aerohelm! Achso, haben sie heute ja auch noch. Hm. :Cheese: |
|
Zitat:
|
Zitat:
der einzige zeitfahrer den ich kenne der bis zum uci verbot auf kompression geschworen hat war bradley wiggens. ich kann mich übrigens auch als "sockenanhänger" outen. hab oft probleme mit den waden. mit den dingern ist es besser. sowohl im training, als auch im wk. |
Zitat:
Gruß Matthias |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |