![]() |
Clavicula
Ich montiere gerade meine neue Clavicula und motiere die Abdeckkappe am linken Kurbelarm.
|
Äh, ja - und?
:confused: |
Zitat:
...und Mark freut sich ein Bein aus , dass die verrückten Geldsäcke ihm seine FB Aktien zu abartigen Preisen aus der Hand reißen:Cheese: |
Du montierst ein Schlüsselbein? Reichen Dir die zwei, die Du hast, nicht? :confused:
:Cheese: |
Zitat:
...und euch an der Freude teilhaben lassen |
Jetzt mach schon, zeig ein Bild.
Das ist sonst alles zu theoretisch :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
|
Den Test mit der Kurbel finde ich gut. Es ist doch ein Test?
Aber wir müssen uns über die Laufräder unterhalten. |
Zitat:
Ein adäquater LRS kommt in 2 Wochen! |
Na bei der Messlatte mit der Kurbel, kommen mir spontan nur Lightweights in den Kopf...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na die Faserstrukturen passen nicht zusammen.
Das ist ein bisschen schade. |
Zitat:
|
Hast du die Kurbel nachgewogen? Das wird ein feines leichtes Rad, schätze ich.
Also, wenn du die Ritchey Stütze noch austauschst :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Die Kurbel habe ich mit 415g gewogen |
Zitat:
Nein, nein, die ist bestimmt leicht. Aber halt nicht "fein" in dem Sinne. Ich hab doch dieses Problem mit Ritchey, aber das muss dich natürlich nicht kümmern. Edit: Sag trotzdem mal, was sie wiegt. Wenn sie nicht abgesägt ist, wiegt sie 175g, das ist nicht leicht. |
Zitat:
Am Vorbau habe ich die Ritchey Logos auch schon entfernt...evtl. auch noch an der Stütze. Ich finde die WCS UD teile aber sehr sehr gut und sehr annehmbar leicht |
ich finde das auch
|
Zitat:
Dann mach ich mir langsam Gedanken. |
Zitat:
|
Ih wuerd die Ritchey ja auch tauschen. Gegen eine FSA. Hat einfach mehr italienisches Flair. Und FSA Teile sind ja todschick. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Ritcheyteile bleiben...und werden vom Logo befreit. Am Rad sehen die wirklich sehr gut aus und es gibt wenige Teile denen ich vertraue und die in dieser Gewichtsklasse sind. Vorher hatte ich Schmolke, Syntace und MCFK Anbauteile am Rad...ich hatte selten so oft das Gefühl, dass ich den Lenker gleich in der Hand habe :Lachen2: |
Zitat:
Sag mal Stuart, du fährst BL Rennen und so ein Krams? |
Zitat:
Zitat:
...ich bin davon überzeugt dass wenn die Clavicula eine Schwachstelle hat ich diese im Kampfsprint finden würde :cool: Für die harte Arbeit gibts aber auch einen passenden Esel und für die Eisdiele ist der Startschuss für das wohl schönste Rad auf diesem Planeten schon gefallen :Liebe: |
Zitat:
Schmolke kommt bei mir nie wieder ans Rad...evtl. bin ich zuviel Atze für den Strohhalm :( BL Triathlon? |
Zitat:
|
Zitat:
Im Triathlon steht mir leider das Schwimmen "etwas" im Weg :) |
Zitat:
Kannst du mal ein Bild vom wahren Arbeitsgerät zeigen? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Das Arbeitsgerät habe ich als amtierendes und als Ersatzgerät...beide baugleich, eines davon wird wohl veräußert: |
Zitat:
|
Geiles Rad.
|
bisschen klein die Aufnahme, aber nett das Gerät, sehr nett
|
Zitat:
Zitat:
Mir fällt gerade auf, dass ich auch mal ein "Familienfotoshooting" machen könnte...Scott, Arbeitsgerät, Eisdielenradl und die Perle |
Zitat:
Aber die Jugend schläft anscheinend auch nicht. |
Moin, ich bin pro für die Ritchey Teile, habe sie bei mir auch entlackt und gemattet, nun funktionieren sie nicht nur perfelt sondern sehen auch noch geil aus ;)
Schöne Räder hast du! ;) ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |