![]() |
My Wife, My Home, My Car
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
My Wife, My Home, My Car:
|
Ok, und jetzt?
Kann ja keiner was für, dass du Single bist :Lachen2: |
Zitat:
|
Ich hoffe du kennst die Geschichte:
Für Sex mit seinem Rad kann man verurteilt werden, wenns dumm läuft. Also Vorsicht!:) |
Ich bin froh, dass zumindest das erste Bildchen bei mir anders (und deutlich hübscher :Lachen2: ) aussieht ;)
Ich glaube, dass ich das Training ohne "Frau" so nicht realisieren könnte und bin echt froh eine von der Sorte gefunden zu haben, die den Sport (fast) bedingungslos akzeptiert ;) |
Pippin, ich glaube du hast den ;) vergessen. ;)
Nik |
Jedem das seine, ich fände es eher deprimierend...
|
Und dann kursiert hier bei uns gerade die Geschichte eins ambitionierten Triathleten, der 2 Wochen vor der Geburt seiner Zwillinge seine Frau verlassen hat, weil im aufgegangen ist, dass er dann nicht mehr "ungestört" seinem Trainingsplan folgen kann...
Bis denne, Michael |
Zitat:
|
Zitat:
Stefan |
Zitat:
Allerdings nur vom Hörensagen. Ich zweifle ja immer, ob sowas tatsächlich stimmt. |
Zitat:
"Kumma Schantalle, wie die Bekloppten widda sich am Trainiern dranne sind! Lassen Frau un Kinna sitzen und hoch kriegen se auch keinen mehr von ihre Fahrräders!" :D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Grüße Wolfgang |
Zitat:
Zitat:
|
Meins ist leider keine "Geschichte", dafür ist Dänemarks Triathlongemeinde nicht gross genug.
|
Zitat:
|
Es gibt auch Eltern, die können den Namen ihres Kindes nicht richtig schreiben. Kenne ich aktuell 3 Fälle. Aber das Bild am Anfang ist doch witzig, wäre doch mal was für ein T-Shirt zur Pasta-Party. :Cheese:
|
Ich möchte die Gelegenheit trotzdem nochmal nutzen, um hier eine Lanze für meine Freundin zu brechen, ohne die es mir sowohl zeitlich als auch mental schlichtweg nicht möglich wäre, mit einer solch wiederkehrenden Häufigkeit meinen Körper zu schinden :Cheese: :Huhu:
|
Also bei meiner Frau und mir ist das noch keine körperliche Schinderei. Trotz kugeligem Bauch ;)
Wie schaut denn deine Frau aus, sodass es auf körperliche Schinderei rausläuft? :Cheese: |
Zitat:
Da frage ich mich jetzt aber, ob man wissen möchte, wie euer Liebesleben so aussieht, wenn du bei "Körper schinden" nicht sofort an knallharte Laufintervalle auf der Bahn denkst :Cheese: Oder trainierst du etwa nicht hart genug? :Lachen2: :Peitsche: |
Doch doch, Ben redete auch von "Intervallen", gell Ben? :Cheese:
|
Zitat:
|
Tabata in der Horizontalen?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
My Home: :) :) :) :) :) ;)
|
Leider geil. :Cheese:
|
Wahnsinn!!!