![]() |
Lenggries Sonntag 13.05 Radrunde
Hallo
ich bin am 13.05. in Lenggries und würde gerne an dem Tag ein längeres Ründchen drehen. Leider bin ich völlig ortfremd und würde gerne eine ausgedehnte Runde drehen. Mir persönlich wäre es egal, ob mit dem Rennrad oder mit dem MTB. Lieber bergisch als flach. Bin zwar nicht schnell, aber ausdauernd. :cool: :Cheese: Hätte jemand Lust, mir die Alpen zu zeigen. Gruß Markus |
Ach schade, ne woche Später würd ich mich freuen, ist meine Trainingsgegend! kenne da jeden Stein.
allerdings will ich den Rennsteiglauf dafür nicht sausen lassen.:Cheese: |
Ich würde sofort und super gerne mit dir fahren.
Leider kann ich am 13. nicht. Bist du echt nur den einen Tag da? Bayern ist so schön, da kann man doch noch ein paar Tage anhängen. :) |
Zitat:
|
na dann kommt hier das Angebot vom Einheimischen; am So darf ich eh aufs Rad, laut Plan lange und im GA-Bereich, wenn das für dich i.O. ist, gib Bescheid
Grüße Axel |
Zitat:
Schöne Strecken, bergig, wenig Autos? Sehr gerne. |
Zitat:
|
Zitat:
Würde mich über eine schöne Runde freuen. |
Fahrt ihr nun am Sonntag Rennrad?
|
Ich will definitiv.
|
Wird das so eine Runde bei der jeder auf seinen Pulser schaut, damit das alles GA1 ist?
|
Zitat:
Bergauf und Bergab fährt sowieso jeder sein Tempo und in der Ebene (falls es da sowas gibt), fährt der stärkere vorne. Wir werden uns schon einig werden. |
Zitat:
aber selbst für's RR sieht es bei dem Wetterbericht eher besch... aus ich drücke die Daumen, daß die Meterologen nicht Recht haben |
Zitat:
|
Zitat:
Hoffentlich ist dann Sonntag trocken Falls einer direkt vor Ort wohnt, will Samstag morgen vor dem Frühstück (Arabella) einen Nüchternlauf von 1Std machen. |
Zitat:
Sag Bescheid, wenns um nen aufgebrezelten 964turboS geht. Dann sollte man bei Regen eingermassen sicher wissen was man da tut. In der Serie ist selbst der sehr schoen zu fahren. |
Zitat:
Hoffentlich wird es der 993, zur Not der 996 GT3 RS. Schaun mer mal, aber im Nebel und Regen rumfahren, dafür fahre ich ungerne 1000km hin und zurück. |
Zitat:
|
Um was geht es denn am Samstag?
Das hört sich ja alles recht vielversprechend an. |
Zitat:
Ich lasse mich überraschen, mal gucken was es sonst noch so gibt. Was ist jetzt mit Radeln? |
Zitat:
|
Samstag frühs laufen gehen und auch noch nüchtern, geht ja gar nicht - da muß ich passen, bin am Nachmittag zum schönen Mailauf in Schäftlarn
am Sonntag sagt der Wetterbericht auf jeden Fall weniger bis gar keinen Regen, dafür örtlichen Bodenfrost bis tagsüber max 9°C, also richtiges Sportwetter, soll heißen Couch und Eurosport nein mal im Ernst können schon gerne eine Runde rollen Wann soll Start sein und wie lange wird lange wird gewünscht zu fahren? |
Zitat:
|
Zitat:
9Uhr oder 10Uhr. Wie lange fahren wir? 3-5Std? Ich muss danach noch 5Std nach Wiesbaden zurück. |
Zitat:
bei mir ist 10:00 Uhr die Vorzugzeit (09:00 geht auch), kann für 3 bis 4h auch eine Runde anbieten, die sich im Notfall auch ausbauen läßt, wird bei mir allerdings kein WK-Tempo ? Treffpunkt - die kath. Kirche mitten im Ort bietet sich da an! |
Zitat:
Kirche werde ich finden. Wir schauen mal, wie wir uns nach 3-4 Stunden fühlen und dann entscheiden wir gemeinsam. Ich bin der kleine Dicke. :Cheese: |
Zitat:
ich halt die Augen offen Grüße Axel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |