![]() |
Kalorienarlam
Hi Triathlon Freunde,:Huhu:
Hat von euch schon einmal jemand Erfahrung mit Kalorienalarlam im unteren Grundlagenausdauertrianingsbereich gehabt? Und wenn ja wie seid ihr damit umgegangen? Bernd |
Zitat:
|
Zitat:
Meinst Du, wenn man kurz vor der Unterzuckerung steht? Unterzuckerung ist kein Spaß, da geht eigentlich gar nichts mehr. Alle paar hundert Meter Pause stehen bleiben, schummrig vor Augen und so... Das einzige, was man da machen kann, ist, das nächste greifbare Eßbare verdrücken und eine Weile zu warten... Erste Anzeichen? Also wenn schon leichtes Hungergefühl kommt, esse ich etwas. D.h. wenn ich nüchtern laufe, habe ich z.B. immer ein Gel dabei, und wenn ich es auch nur spazierentrage. Wenn es das ist, was Du meinst. |
Ja das war ja die Frage
was das es sein soll Kalorienarlam- deshalb frage ich ja...... |
Zitat:
|
hab ich doch geschrieben
der im unteren Grundlagenbereich ..... |
Spitzenfred :Cheese: ! Könnte einer der besten werden :Lachanfall: !
|
Viel Salarlami essen!
:Lachanfall: |
Zitat:
You made my day! |
Zitat:
|
Wie definierst du den unteren Grundlagenbereich?
...und wie soll man da in ein Kaloriendefizit kommen? Nichts essen und loszuckeln oder was ist gemeint? Hilfe ich habe Hunger! Kalorienalarm! :) |
Immer 'nen Riegel dabei haben!
|
Noch so´n Quatsch-Fred von dem Klavierspieler...
:Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber zur Sache, ich esse dann einfach nichts mehr bis mein Blutzuckerspiegel wieder ausgeglichen ist und fahre dann eher GA2 wenn es meine Verdauung mitmacht. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
wenn hier schon der Klugscheiss-Fred ist... Lustig finde ich, wie viele Antworten geben. Mir ist immer noch die Frage nicht wirklich klar. :Cheese: |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
SCNR |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
genau so sieht´s aus ... da steht halt immer Kalorienarlam auf der Uhr ^^ aber ich glaube das ist hier schon gar nicht mehr das Thema. |
Zitat:
Wenn ja, solltest du deine Frage einmal ordentlich formulieren und den Text zusammenhängend und richtig Formatieren. Deine Eingangsfrage ist unleserlich Formatiert und enthält keine Sinnvolle Frage bzw keine Erklärung deines Problems auf die man irgendwie Sinnvoll antworten könnte! |
Zitat:
|
Zitat:
Lass mich raten - Du hast einen Forerunner 910XT? Falls ja, kannst Du Dich bei dieser Uhr benachrichtigen lassen, wenn Du eine bestimmte Zeit, Strecke oder einen Kalorienwert erreicht hast. Wenn Du also wissen möchtest, wann Du 500 kCal verbrutzelt hast, stellst Du so einen Alarm ein und dann kriegst Du beim Erreichen eine Meldung. VG Frank |
naja ja ...
so ein Edge fürs radfahren. fands halt lustig und wusste erst nichts was ich damit anfangen soll.....:confused: |
Verstehe ich das richtig, du hast eine Uhr, die dir sagt, wann du was essen solltst?
|
:Lachanfall: Piep - Piep *PULLERALARM* Piep - Piep :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also, ich wusste gar nicht, dass man so etwas brauchen kann, aber ich glaube, ich brauche das unbedingt!!! |
Ist schon lustig was alles so gibt. ;)
Den lustigen Innovateuren aus der Industrie scheinen die Ideen auf jeden Fall nicht auszugehen.. |
Zitat:
5 Personen gefällt dieser ARSCH! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |