![]() |
B: Keller Räumung, Aerolenker, G-Range, Sättel...
Hey Leute,
hab im Winter mal meinen Keller aufgeräumt und einiges gefunden das ich eh nicht nutze. 3T Ventus Team Aerolenker Verkauft Sailfish G-Range 2011 Größe M Verkauft Shimano TR51 Größe 48 Bin die Schuhe in der Saison 2010 gefahren. seit dem stehen sie im Schrank und dafür sind sie zu schade. Preis: 80 Euro inkl. versichertem Versand ![]() Timex Ironman Sleek 150 Lap Tap Screen Hab die Uhr geschenkt bekommen. Nach 2-3 Testwochen bin ich doch wieder zu meiner Polar zurück gewechselt. Funktioniert aber sehr gut das konzept des TouchScreens etc. Preis: 60 Euro inkl. versichertem Versand ![]() 3T Funda Pro Focus Edition Gabelschaftlänge: 207 mm Gewicht: 367,8 gramm inkl unterem Lagerring Sehr guter Zustand, bin die Gabel eine Saison auf meinem Zeitfahhrad gefahren (etwa 250 km) Keine Stürze oder Ähnliches! Preis: 125 Euro inkl. versichertem Versand ![]() Anfragen für weitere Fotos oder Infos einfach per PN. |
Skinfit Tri Speed Suit II Größe L Blau
Hab den Anzug mal gewonnen aber hab wegen der Vereinsbekleidung keine Verwendung dafür. Nur zur Anprobe ausgepackt. Preis: 95 Euro inkl. versichertem Versand ![]() |
Hallo Schueddle,
ich hätte Interesse an dem weißen Selle Italia, falls er noch zu haben ist, Gruß Lutz |
up
@Lutz, hast ne pn |
Hallo Schueddle,
ich wäre an der Dura-Ace Kasette interessiert, hatte dir diesbezüglich gestern schon eine PN geschickt. Gruß Martin |
up :Cheese:
|
Über die preise lässt sich auch reden ;)
|
up :)
|
up :Cheese:
|
up ;)
|
up :Huhu:
|
So jetzt hol ich das Ding mal hoch. Brauch zwar grad nichts, aber schicke Sachen:Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |