![]() |
Verkaufe Rahmen Speedmax CF, Laufräder DT Swiss und Giant; Kurbel etc...
Hallo große Kellerräumung
Rahmen Canyon Speedmax CF Größe S bis ca. 1.80m Carbonrahmen gekauft 2010 ca 10000km Sturzfrei inkl. Gebrauchspuren z.B.: hatte mal einen Kettenfänger, kleinere Lackabplatzer, Lackschäden bei Sattel- und Kettenstrebe hier hatte mal das Laufrad geschliffen. Sind alles aber nur optische Mängel, die Carbonstruktur ist nirgends geschädigt. Sattelhalterung ist praktisch neu. Sattelstütze gekürzt. 500€ Laufräder DT Swiss Tricon 1450 (ungefahren aus Neurad) Nur 1450 Gramm für Clincher Freilauf Campa Laufräder+Schnellspanner 500€ Laufräder Giant Matrix SL Aero 42 (ungefahren aus Neurad) Alulaufräder mit Carbonverkleidung Freilauf Schimano/Sram Felgenhöhe 42mm Bremsfläche Alu Laufräder+Schnellspanner 400€ Kurbel Ultegra 53/39 (ungefahren aus Neurad) Kurbellänge 172,5 ohne Lager 100€ Schaltwerk Dura Ace ca. 10000Km 80€ Sattel Fizik Arione Tri mit Carbongestell Abnutzungsspuren vorhanden 80€ Sattel Selle San Marco Triathlon gel mit Gebrauchsspuren 30€ Flaschenhalter für Flaschen hinter dem Sattel aus Carbon inkl 2 Flaschenhalter Specialized Kunsstoff 45€ Kassette Ultegra 11-23 ungefahren 40€ Alle Preise ohne Versand, Kann im Raum Stuttgart besichtigt werden. |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
Bitte Flaschenhalter und Kassette für mich reservieren!
Melde mich morgen per PN bei dir |
Kurbel und Laufräder noch da ?
|
Die Giant Laufräder sind wieder zu haben.
|
kurbel auch noch ?
|
DDie Kurbel ist weg.
|
Zitat:
Danke für eine kurze Antwort und Gruß, Chris |
Zitat:
|
Noch zu haben die Giant Laufräder neu 400€ reserviert bis Geldeingang
Sattel San Marco TT 30 € Sattel Fizik Arione Carbon 50€ Schaltwerk Dura Ace 50€ Umwerfer Ultegra neuwertig 25€ Schaltwerk Ultegra neuwertig 30€ reserviert bis Geldeingang 2 X Lenkerendschalthebel Dura Ace 45€ 1 X reserviert bis Geldeingang Zeitfahrbremshebel Giant neuwertig 30€ Zeitfahrbremshebel Sram Rot 25€ reserviert bis Geldeingang Grundgestell für Flaschenmontage hinter dem Sattel Giant 16€ Canyon Rahmen zur zeit bei caynon zum checken. Alles gebraucht. Nähre Infos Fotos auf Anfrage |
hi, wäre am Rahmen int.
1. Besichtigung evlt. möglich? 2. Wenn ja, wo? 3. Vorbau bleibt? 4. Versand wäre machbar oder? Schick mir doch ne pn, danke J. |
Hallo,
der Rahmen war bei Canyon zum checken, weil ich eventuell einen Riss gefunden habe. Er wurde heute wieder losgeschickt. Ich habe aber keine Ahnung ob alles ok mit dem Rahmen ist eventuell wurde er auch getauscht. Kann ich erst sagen wenn er da ist. Gebe dir Bescheid. |
Ich nehm den Fizik Sattel, und wenn das Ultegra Schaltwerk noch da sein sollte dann das auch.
Alles weiitere gerne per PN. |
Noch zu haben die Giant Laufräder neu 400€ verkauft
Sattel San Marco TT 30 € Sattel Fizik Arione Carbon 50€ Schaltwerk Dura Ace 50€ Umwerfer Ultegra neuwertig 25€ verkauft Schaltwerk Ultegra neuwertig 30€ verkauft 2 X Lenkerendschalthebel Dura Ace 45€verkauft Zeitfahrbremshebel Giant neuwertig 30€ verkauft Zeitfahrbremshebel Sram Rot 25€ verkauft Grundgestell für Flaschenmontage hinter dem Sattel Giant 10€ Alles gebraucht. Nähre Infos Fotos auf Anfrage[/quote] |
Der Rahmen ist heute von Canyon zurückgekommen.
Der Rahmen wurde ausgetauscht d.h. Rahmen neu Gabel und Sattelstütze und Vorbau gebraucht. Preisvorstellung 1000€ |
Es haben sich noch ein zwei Leute wegen dem Schaltwerk gemeldet leider habe ich ausversehen die PM gelöscht und kann deswegen nicht mehr antworten bitte nochmal schreiben wenn weiterhin Interesse besteht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |