![]() |
Bodensee (D/A/CH) Triathleten-Online-Treff
:Huhu: Nachdem ich einige Triathleten aus dem Bodenseekreis hier kennengelernt habe, denke ich, dass es Zeit für einen Online-Treff wird.
Man könnte sich dann auch mal zu einer Trainingsausfahrt :bussi: treffen oder einfach nur chatten. Viel Spass! |
Konstanz, 25, 67kg - meine Hobbys sind Briefeschreiben und Freunde treffen. :Huhu: :Cheese:
|
Ich komme aus dem Thurgau, nähe Kreuzlingen... wäre sicher auch mal dabei.
Hunki |
Ja und ich aus Rorschach, nähe St.Gallen und wäre sicherlich auch einmal für eine Trainingsausfahrt zu haben.
Stöff |
War das schon alles? Das kann nicht sein!:Nee:
|
bin auch nicht soo weit vom Bodensee weg (20 km bis Stein am Rhein) - aber ihr "Profis" seid mir zu schnell :Lachen2:
zu einem Treffen danach käme ich aber auch mal :Prost: |
komme auch aus Konstanz und wäre bei einer "Radtour" :Cheese: auch dabei :Huhu:
|
Komme aus Friedrichshafen (D) und wäre bei einem Kaffeetrinken auch dabei.
Radfahren mit euch muss ich mir von meinem Hausarzt erst noch verbieten lassen. |
Zitat:
|
Sylvester am Bodensee
Welche Location ist wirklich gut am See um Sylvester zu feiern?:Gruebeln:
Wo feiert ihr Sylvester? Ich werde Sylvester auf eine Hütte in Laterns (A) gehen. Die Höhenluft und der Alkohol ist ja bekanntlich eine gute Mischung!:Kotz: |
Zitat:
Zitat:
Hunki |
Sylvester gut überstanden! ? Leider 3,5 kg drauf bekommen!
Servus,
habe Sylvester gut überstanden. Location war die Alpwegkopf Hütte des ESV Lindau in Laterns in Österreich. War genial! Guter Sound und viel Glühwein. Allerdings habe ich in 4 Tagen 3,5 kg zugenommen.:o Jetzt bin ich wieder lahm wie eine:Schnecke: Morgen gehts nach der Arbeit sofort ins Training! Wie habt ihr Sylvester verbracht? Auch ein paar Kilos drauf bekommen? Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Bleibt Gesund und trainiert viel!:quaeldich: |
Zitat:
|
Zitat:
Am besten auf dem Klo sitzen bleiben, dann ist's maximal noch die Hälfte. :Lachen2: |
Ich wollts nicht schreiben: was nutzt die tollste Hütte mit dem leckersten Glühwein und der besten Musik, wenn die Toiletten ätzend sind und man drei Tage die Arschbacken zusammenkneifen muss...:Cheese:
|
Zitat:
Es gab viel Käsespätzle, Fleisch und Käse vom Bauern! War nur beim Fressen! Jetzt war ich mal wieder beim Lauftraining. Tut das gut!!!:-B-( |
Kommt schon!
Wer kommt noch alles vom Bodensee? Meldet euch!:Blumen:
Vielleicht ist ja noch jemand neu her gezogen!? |
Hallo,
ich bin aus Konstanz, und einer gelegentlichen Radrunde (wenns nicht zu schnell wird :Cheese: ) eigentlich nie abgeneigt. Gruß Wandergsellin, gleich auf dem Weg in den Kraichgau ![]() |
:Huhu: Hallo, Frau Nachbarin!
|
Morgen;:Schlafen:
eine Bodenseegruppe?? Toll!!! Wohne seit Wohne seit nicht all zu langer zeit im Städtchen Konstanz am großen Teich... Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Ausfahrt... Marcel:Huhu: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Oder da.... Hab schon meine ersten Freiwassereinheiten hinter mir und muss sagen so langsam gewöhne ich mich an diese Temperaturen....
Seit ihr eigentlich in irgendwelchen Vereinen hier am See?? Bin nämlich am Überlegen und suchen.... :cool: Marcel :Huhu: |
ASC Konstanz.
Was denn sonst? |
:Danke:
Den hab ich auch gefunden und wollte mich da auch anmelden. Vielleicht sieht man sich da ja mal :Prost: Marcel :Huhu: |
Mach' das. War viele Jahre bis ich wegzog mein Heimatverein.
Lass' Dich von Hansjoerg nicht einschuechtern. Der will nur spielen. :Lachen2: |
Gut gut dann werde ich mich da mal in den nächsten Tagen anmelden :)
Werde mich schon nicht einschüchtern lassen... Freue mich schon darauf im Verein zu trainieren:) Marcel:Huhu: |
Hansjoerg ist ein triathletisches Urgestein, aber hat immer einen dummen Witz auf Lager. Er ist aber nicht mehr so arg aktiv.
Halt' Dich an Andi H. |
Den Namen werde ich mir merken :Danke:
Marcel:Huhu: |
Bin ab 13.06.2008 in Lauterach und suche Trainingspartner
Hallo Leute!
Bin das nächste Wochenende in Lauterach und suche Trainíngspartner. Bin eher gemütlich unterwegs und suche für 3-5 Stunden Radtouren Partner. Sollte ein weinig "hügelig" werden dass ich mich auf den Kärnten Ironman 2008 einstimmen kann. Wäre super wenn wer Zeit hat. Grus Markus |
Hi Marcel,
willkommen in Konstanz :Huhu: Dann können wir ja mal wieder eine kleine Radausfahrt mit der Ortsgruppe KN anstreben :Prost: Grüsse |
Gruss vom See
Hallo zusammen,
wohne in Rorschach, Arbeit in St. Gallen. Ich bin auch beim Durstlöschen und Hungerstillen gerne dabei, für Trainingseinheiten muss ich noch feilen, dann gerne. Falls jemand auch gerne auf Berge geht, bitte melden. Gruss, Flo |
Hallo Markus1000 und alpenfex!
Ich komme aus Lindau am Bodensee. Ich stehe voll auf Berge! :Cheese: Bin gerade in der Vorbereitung auf dem Ironman70.3 in Wiesbaden. Grüßle Paul |
Zitat:
da könnte man ja im Herbst mal eine schöne Bergtour zusammen machen. Da finden sich bestimmt ein paar zusammen. Gruß Wandergsellin |
Servas Gsellin :-)
ja, das machen wir mal. In Vorarlberg hat es ja genug, was gut zu erreichen ist und auch schön ist. Vorschläge sind willkommen. Mehr Wanderung, Bergtour, Klettersteig oder Hochtour? Gruss |
ist jemand am Sonntag bei der Säntis Classic dabei?
ich starte bei der Oepfeltour :Lachen2: :Hexe: |
Zitat:
Für Klettersteig bin ich (noch) nicht zu haben und zu extrem muss es auch nicht sein, aber da findet sich bestimmt was. Voralberg ist natürlich am besten für alle rund um den See zu erreichen. Zur Zeit ist es wahrscheinlich wegen diverser Wettkämpfe schwer, einen Termin zu finden, aber wie gesagt, im Herbst fände ich das wirklich mal nett. |
nein, ich komme aber evtl. schauen :-) wie erkennt man Dich, damit wir Dir nette Dinge wie "Quäl Dich Du Sau" zurufen können...
|
Zitat:
wie gesagt - nur Oepfeltour, also mit MTB, fahre ein rotes Fully :Gruebeln: BMX - noch praktisch neu :cool: , und werde es gemütlich nehmen und zusammen mit meinem Schatz ausgiebig unterwegs brunchen :Hexe: |
Also bei einer schönen Tour wäre ich auch mit dabei und bei dem :Prost: danach auch!!!
So dann will ich mal Termine sehen... Ist einer von euch am We in Zürich beim IM?? Wollte da nämlich zum zuschauen hin und dann könnte man jemand bestimmtest anfeuern :Blumen: @ TriBodensee: Beim IM 70.3 in Wiesbaden will ich nächstes Jahr auch mitmachen... Müsst dann mal berichten:) Marcel :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr. |