![]() |
Suchen Hardcore Zeitfahrer für Staffel, Kosten werden eventuell übernommen!
Hallo,
Startgeld und Spritkosten werden eventuell übernommen , bitte lesen !! unser Vereinskollege musste leider wegen Urlaubssperre absagen und nun steht unsere Staffel ohne Zeitfahrer da . Wir haben die Ambitionen unter die Top20 oder sogar unter die Top 10 zu kommen . Wir haben einen super Läufer der zwischen 2:30 und 2:45 läuft , einen Schwimmer der unter 55 oder schneller schwimmt und suchen nun einen wirklichen Zeitfahr-Freak !! Angebote mit 36er Schnitt liegen schon vor aber es gibt mit Sicherheit einen der nahe der 40 fahren kann und Lust hat in diesem Einmaligen Rennen "Challenge Roth " zu fahren . Bei einem Schnitt von 39 oder 40 übernehme ich die Startgebühr und es gibt noch Spritkosten oben drauf !!!!! ihr könnt euch gerne unter jj1097@web.de melden . Die Entscheidung wird spätestens Ende April fallen ! |
Der Hazelman ist vorort.
Vielleicht hat er ja Lust. |
Ich hab da jemanden im Kopf - ich frag mal an.
|
der ulle hat doch jetzt immer zeit :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab einen für euch!:Huhu: 2006 ist er in FFM 4:44 gefahren und jetzt bestimmt solo noch schneller! Ich leit euer Angebot mal an Ihn weiter!
|
Ich schlage Hazelmann und Captain Hook vor.
Wen gibts hier eigentlich noch, der Solo unter 4:40 fahren könnte? |
Zitat:
|
Zitat:
Mist war doch 04:35 letztes Jahr :( |
Zitat:
|
einen sub4:30 radler zu finden dürfte schwieriger sein, als einen sub2:45 läufer oder einen 50min schwimmer......
|
ich ich ich :Huhu: :Huhu: :Huhu:
|
Zitat:
In Roth 2008 bei Dauerregen 4:30, 2011 dann incl. Plattfuß & bei 2,5 längerer Strecke 4:35h. Sub 4:30h steht noch aus, sollte 2012 aber drin sein. Zitat:
Das fiese ist, dass ersten zwei oder drei Staffeln einfach für €1.000 einen namenlosen Kenianer einkaufen, der dann ne 2:17h auf dem Dammweg am Kanal brennt. Wenn die dann noch nen anschleppen, der sub4 fährt.... nu ja, werÄS braucht. |
Ich würde gerne fahren, meine Bestzeit ist zur zeit eine 4.38 aus hawaii 2011. Müsste aber erst mal klären wie es zeitlich bei mir aussieht.
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
123fritte Hazelman Nopogobiker Corki kraiche82 Dickermichel tbc. |
Bin auch bereit, wäre dann der schnellste über 50.......
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Oder es war einfach der Wunsch Vater des Gedanken :cool: :Blumen: |
wo ich vorhin spaßenshalber den ulle ins spiel gebrahct habe.....ich glaube wenn der wirklich bei sowas mitmachen würde, würden glaube ich ein paar tausend leute extra anreisen, um den nochmal live bei einem zeitfahren zu sehen. egal wie sein leistungsstand wäre.
|
Zitat:
Ganz abgesehen davon sollte die Marathonbetreuung auch kein Problem sein. Denn der Glöcknerexpress wird ca. 1:45h-2h später in T2 anlanden als meinereiner. Da sollte ich bis zur Marathonbetreuung einigermaßen wiederhergestellt sein. Wenn ich überhaupt fahre(n darf). |
Zitat:
Nöö, tatsächlich gar nich, nur so ne Idee zu Gunsten meiner Unterhaltung während ich auf den Elefanten warte. Aber ich wurde auch bereits ermahnt mit wieviel Mannsvolk ich mich umgeben will :cool: Ich hör mal wieder uff hier rumzuspammen ! :cool: :Huhu: |
Zitat:
|
Jawoll, das Ende des Triathlon:
Ulle, Lance und Contador, Top3 in Roth und Hawaii :confused: |
Zitat:
|
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung
suchst dir da nen Rennen in deiner nähe aus, gehst hin, wartst bist die A/B Klass fährt und babbelst einen an. C KLasse reicht leider net ! |
http://www.rad-net.de/modules.php?na...r_detail&typ=i
die Ausschreibung von den Bayrischen Zeitfahrmeisterschaften, da findste nen sup 4:30 Fahrer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
...unter 4:40 fahre ich auch. Davor schwimme ich sogar noch locker unter 50min. Nur beim Marathon hinten drauf kann ich nicht unter 2:45 garantieren:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist net so einfach bei nem Kriterium da groß was raus zufahren. und die hervoragenden Lutscher sind halt Sprint. Bei mir ist sowas Taktik. |
Zitat:
Bis jetzt hat auch noch kein mir bekannter Profi ne gute Zeit in den Asphalt gebrannt. Weder Virenque, Bölz, Hundertmark waren richtig schnell, mal gucken ob Lance ne gute Zeit auf dem Rad hinlegt. Ich glaube es nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
2min schneller schwimmen, 4min schneller radfahren, um die 2:50 rennen und Du hättest 2011 Triathlon Europameister werden können..
Krass! :Blumen: schau mer moi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |