![]() |
70.3 Texas Kienle, Raelert, Armstrong, Lieto
Das kann ja spannend werden:
http://tri-mag.de/aktuell/langstreck...nauftakt-17641 |
wird sicherlich ein richtig spannendes Rennen ja, Lieto und Armstrong müssen auf dem Rad schon einiges an Vorsprung rausfahren, und ob das bei Kienle und Raelert klappt wage ich zu bezweifeln. Auf der Laufstrecke werden Lieto und Armstrong sowieso vernichtet
|
Interessant finde ich, dass Armstrong und Lieto schon wieder gemeinsam am Start sind. Haben die was miteinander? Sind die nicht im Training auch Buddies?
Nik |
Zitat:
|
Ich könnte mir vorstellen Armstrong kennt viele Leute, mit denen es sich mehr lohnt zu trainieren als mit Lieto.
im Youtube gibts irgendwo ein Video, wo sich beide ein 20km Zeitfahrennen in Hawaii liefern. alledings mit 5min Startabstand. Gehr mit ein paar Sekunden für Armstrong aus. |
Zitat:
|
Keiner der genannten ist gestartet. Soviel dazu.
|
Marino 'Bink' Vanhoenacker
vor etwa einer Stunde Next stop is Memorial Hermann Ironman 70.3 Texas!!! |
Zitat:
Äh, das Rennen ist doch erst am 1.4.?!? |
Du hast recht.
San Juan war heute, da ist keiner der Jungs gestartet:Lachen2: |
Mannomann.... Vanhoenacker, Kienle, Raelert, da bekommt der Lance aber den Arsch versohlt :cool:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=5Py80JBCI0s |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin mir fast sicher, dass das Rennen für Gesprächsstoff sorgen wird. |
Zitat:
|
Freue mich schon auf die Nachricht das es keine Kontrolle im Ziel gab wenn LA es in die Top3 schafft, falls nicht wird bestimmt eine durchgeführt :Lachanfall:
|
Zitat:
aber wenn die stoffe eindeutig leistungsfoerdernd sind, dann sehe ich da fuer mich keinen grund, warum er als profi starten darf. oder gehoert das in das reich der sage? wuerde ich persoenlich ja hoffen. |
Zitat:
|
Zitat:
:hoho: |
Zitat:
http://www.53x12.com/do/show?page=article&id=110 |
Zitat:
Für mich wird dieser Aspekt bei allen Diskussionen viel zu sehr vernachlässigt. Sindballe war vor einigen Wochen einer der wenigen, die es mal angesprochen haben. |
Ich hoffe nur, das Sebi Kienle dem Lance aufm Rad mal so richtig den linken Hoden versohlt!
|
Zitat:
|
und ausserdem glaube ich das der raelert die einfach mal alle zerstoert!
|
13.2 auf Sindballes Facebook-Seite:
Can we welcome Lance to Tri? Yesterday I was carried away by the spectacular return of Lance Armstrong to triathlon, however his return sparked many thoughts over the night. How can we welcome someone who is more less the only one of his era to not confront the cycling dope-culture? No doubt he is a phenomenal athlete in all aspects of the game, physically and mentally, but how much of that is ...shaped by his legal (due to testicular cancer) testosterone supplementation and most likely years of PED use that may have enabled him to race and train his physique much harder than any pro triathlete in the field? No doubt his return from cancer and creation of the livestrong foundation are spectacular achievements, but is the foundation spending too much promoting Armstrong and too little actually fighting cancer as an outside mag reporter suggested? No doubt he has never failed a test, but how then could he ride and beat guys(i.e Basso, Ulrich, and more) who have all admitted using PEDS that boost performance by some 10% ? (that is 40-50 watts at their TT speed = athletes on a different planet!) This is just a few of the unanswered questions defining the grey shadow trailing Armstrong – it would suit him to confront his past with total transparency like a true champion before embarking on a new journey! |
Zitat:
Wie läuft das denn ab? Es gibt ja wohl einen Normwert für Testosteron im Organismus. Der ist selbsverständlich ein nicht sonderlich aussagekräftiges Dinge weil eben Durchschnitt bei Durchschnittsmenschen und nicht bei genetisch besser prädisponierten Menschen, aber wenn er da deutlich druntersackt dann KANN ihm der Azt eine Substitut verschrieben. Wie stark ist das dann? Und ist es nicht so das man dann einsteuern würde das er wieder dem Normwert enstpricht , der dann wiederum keine Vorteile ggü. Gesunden liefern würde? Und wäre das dann nicht allersimpelst zu messen? Aber: Wenn er bescheisst, dann sicher mit nutzbringenderen Sachen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich habe ein fünkchen hoffnung und glaube ganz naiv an die gute welt.
|
Zitat:
Auch Lance hatte in Panama nur die 3. Radzeit. Aber egal, ich freu mich auf das Rennen. In 2 Wochen sind wir schlauer... |
Zitat:
Die Panama Geschichte war vorsichtiges Antesten. Wart ab wie er die Jungs über die volle Radstrecke kaputt fährt. |
Na dann hoff ich mal, dass Du Unrecht hast, sowie Du das selbst sicherlich auch hoffst...
|
Zitat:
|
Zitat:
Und warum sollte der Frosch das selbst auch hoffen? IMHO muss und wird Armstrong niemanden kaputt fahren, er bleibt einfach dran, das sollte reichen. |
Der Frosch soll gar nichts hoffen,
Ich hoffte nur das der Frosch hofft was ich hoff Ich bin halt ein kleiner Kienle Fan deswegen hoff ich des was ich hoff! Der hofft bestimmt auch das was ich hoff! Und was hoffs Du Drullse? Denn ich hoffe, das wenigstens Du das hoffst was ich hoff... |
Zitat:
Wer da in Texas gewinnt (und wer Hawaii gewinnt) ist mir vollkommen egal. |
Zitat:
Wie wär's wenn LA die nächsten 7 Jahre Roth und Hawaii in Serie gewinnt ... ? :Lachen2: |
Wenn er dann über 50 ist, kann er ja dann zu McLaren oder RedBull
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |