![]() |
Corratec Revolution
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Corratec Revolution World Team
Ausstattung Rahmen corratec Carbon Technology, Hauptrahmen Monocoque Größe 5 (Corratec Size System) Farbe World Team Lackierung Gabel Manitou R7 Super, Lockout, stufenlos einstellbarer Federweg vom Lenker aus, 30mm Standohre, Magnesium-Casting, Zugstufe und Luftdruck einstellbar, Schaltwerk Shimano XT Umwerfer Shimano XT Schalthebel Shimano Deore Bremshebel Avid FR5 Bremsen Avid SD5 Kettenradgarnitur FSA V-Drive Innenlager FSA, integriert in Kettenradgarnitur Cassette Shimano XT Kette Shimano XT Felgen zzyzx Cross Attack Reifen corratec GripMaster 2.3/2.1 Schläuche corratec Speichen DT Competition 2.0/1.8 Steuersatz FSA #9 Sattelstütze zzyzx 31,6x350 Sattel Selle Italia X2 SE Sattelklemme:zzyzx Dämpfer 100/40mm Features Monocoque Carbon Hauptrahmen, wishbone stay, semi integrierter Steuersatz, Rahmengewicht 1250g, Gesamtgewicht 9,9kg UVP.: 2499 Euro Fragen und Preisvorstellungen per PM |
was issn das fürn modelljahr?
n 2006er, oder? |
Ist die Lackkierung des Corratec World Team, gab es glaub ich so nie im Handel. Der Rahmen ist von 07. Die blau weiße Handelslackierung hatte noch Regenbogenfarben am Oberrohr eingearbeitet
|
btw.
die sattelstütze is verkehrt rum drin beimmtb gibts kein fastfoward:Lachanfall: |
ist so geliefert worden... Kannst es ja Kaufen und dann den Sattel umschrauben ;-)
|
sorry,
mein sponsor vertreibt corratec und da würd ich für das rad wohl n preis zahlen der dir nich gefallen würd. zumals wie bereits angedeutet 06er modell is. (sieht man an den komponenten) is n ugtes rad, n kumpel von mir fährts in normaler lackierung und der is zieml. zufrieden damit wobei...ne stimmt nich ganz, da kann auch was bei deiner UVP nich stimmen. bei dem warn keine deore hebel montiert und da war die uvp 2499 wenn ich mich nich irre, warn auch bessere bremsen und kurbeln drauf...ne passt was nich ham die naben schon ne centerlock-aufnahme? |
jep haben sie.
Bei dem Preis werden wir uns sicher einig.... |
Zitat:
Aktuelle Version? :Cheese: :Huhu: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |