triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Wohin mit all den Dicken? EDEKA hat die Lösung... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22377)

pinkpoison 21.02.2012 08:18

Wohin mit all den Dicken? EDEKA hat die Lösung...

Diese Woche bei EDEKA Offenbeck in Regensburg :) :

Quelle

axelrose 21.02.2012 08:37

...und so günstig!:Lachanfall:

Nobodyknows 21.02.2012 08:43

Der günstige Preis ist doch logisch. Die haben ihr Fressen selbst bezahlt.

Nur Schlachtung, Verwurstung und Vertrieb müssen von Edeka bezahlt werden.

Bon appetit
N.
...gibt's die auch in "Bio"

diepferdelunge 21.02.2012 08:46

Zitat:

Zitat von axelrose (Beitrag 716167)
...und so günstig!:Lachanfall:

...der Preis ist aber nur pro 100g. Du weisst ja, bei Dicken darfs auch gerne ein bisschen mehr sein!
Wenn du dann einen ganzen Dicken nimmst, oh ha rechne das mal aus :Lachanfall:

Thorsten 21.02.2012 09:13

Ich fühle mich dann mal gute 600 € wert. Das ist weniger als ein Scheibenrad :(.

:Cheese:

Aber die dünnen gehen ja für 400 € weg :Lachen2:.

pinkpoison 21.02.2012 09:15

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 716197)
Ich fühle mich dann mal gute 600 € wert. Das ist weniger als ein Scheibenrad :(.

Ist damit bewiesen, dass es doch aufs Material und nicht auf den Athleten ankommt? ;)

sybenwurz 21.02.2012 09:18

"Ich hätte gerne Leberwurst. Von der groben, fetten!"
"Die iss heut nedd da, die hat Berufsschul´...!"

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Hab gestern in irgendnem Supermarkt auch irgend so nen Kalauer auf der Anzeigetafel gelesen und mich geärgert, dass ich keine Kamera mithatte.

pinkpoison 21.02.2012 09:23

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 716202)

:Lachanfall: Das ist ein Klassiker! :Lachanfall:

sybenwurz 21.02.2012 09:28

Aber immer wieder gut.
Ich könnt mich nach Jahren immer noch wieder jedesmal wegschmeissen...:Lachen2:

pinkpoison 21.02.2012 09:33

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 716215)
Aber immer wieder gut.
Ich könnt mich nach Jahren immer noch wieder jedesmal wegschmeissen...:Lachen2:

Auch ein Klassiker, über den ich mich immer wieder totlachen kann:

Treffen sich zwei Epileptiker - sagt der eine: "Ich hab gehört Du hast neulich in der Disco den Break-Dance-Wettbewerb gewonnen? - sagt der andere: "Stimmt - dabei wollt ich mir nur ne Cola bestellen"

:Lachanfall:

Raimund 21.02.2012 09:59

VERSTECKEN!

http://www.titanic-magazin.de/upload...el_0706_03.jpg

monte gaga 21.02.2012 10:11

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 716202)

Frollein, sie habbe schon widder ihne ihrn Finger auf der Waage.
>> So ein Mist, des war mein letzter....

pinkpoison 21.02.2012 10:39

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 716247)

sybenwurz 21.02.2012 15:21

Zitat:

Zitat von monte gaga (Beitrag 716254)
Frollein, sie habbe schon widder ihne ihrn Finger auf der Waage.
>> So ein Mist, des war mein letzter....

Boah, der iss auch gut...:Lachanfall:

JumpungJackFlash 21.02.2012 15:46

geht ne Schwangere zum Bäcker und sagt:
"Ich bekomme ein Graubrot".
Die Verkäuferin: "Na, da wird sich ihr Mann aber wundern!"

Flylevana 21.02.2012 19:43

Soo ich muss dann mal wieder alles versauen, ich weiß.

@ pinkpoison: Find ich überhaupt nicht witzig!
Und jeder, der so`n Anfall schon mal gesehen hat, weiß das sowas nicht im entferntesten Stimmt. (ich denke) Ich persönlich kann meistens relativ offen damit umgehen, aber ich finde es nicht witzig sich über sowas lustig zu machen. So sehen die Anfälle meistens aus. (das heißt wenn`s gut geht) http://www.youtube.com/watch?v=p5U2tpaH3fA

Teilweise kann das echt üble Folgen haben

ich zu der Zeit noch nicht richtig eingestellt war, hat es nur einen
flimernden schwarz-weiß Film gebraucht.
Und die >Pickel< auf dem zweiten Bild, nennen sich peteichale Einblutungen, die durch einen Blutstau im Kopf verursacht werden, der durch die Anstrengung relativ häufig vorkommt. Ich find`s jetzt auch nicht so witzig, wenn du so langsam blau anläufst und je nachdem wie schnell du aufwachst das Gefühl hast dein Kopf würde gleichzeitig explodieren und zerdrückt werden.

Es mag Epileptiker (mit einer solchen Epilepsie-Form) geben , die auch über sowas lachen können, aber würdest du solche Witze auch machen, wenn du nach `nem Anfall in irgend einem Krankenhaus aufwachst und keine Ahnung hast wo du bist? Wenn du über Stunden hinweg bewusstlos warst und dann auf der ITS wieder aufwachst, und das erste was du siehst, die besorgten Gesichter deiner Familie sind?
Ich weiß wie das ist, und du?
Denk doch mal darüber nach, wie sehr manche Leute unter dieser Beshcissenen Krankheit leiden.

Sry. wenn wir da andere Ansichten teilen, aber blöde Witze über sowas zu reißen find ich einfach nur unmöglich. (Das musste ich jetzt mal los werden)

So und jetzt einen totalen Epic-Fail: http://de.webfail.at/image/aldi-ange...fail-bild.html

LG
Fly

Mandarine 21.02.2012 19:50

@Fly

Ärgere dich nicht über dieses dumme Pack, wer solche Witze macht oder über solche Witze lacht ist in meinen Augen ein dummes ungebildetes Stück Scheixxe.

Wolfgang L. 21.02.2012 20:24

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 716547)
@Fly

Ärgere dich nicht über dieses dumme Pack, wer solche Witze macht oder über solche Witze lacht ist in meinen Augen ein dummes ungebildetes Stück Scheixxe.

jep!

LidlRacer 21.02.2012 20:38

Zitat:

Zitat von Flylevana (Beitrag 716543)

Klar ist Epilepsie nicht witzig.
Aber es wird immerhin dadurch relativiert, dass er erstmal einen Dickenwitz gemacht hat, und er gehört(e) selbst nicht zu den Schlanksten.

photonenfänger 21.02.2012 20:48

Ich mache oft Witze über Frauen. Die habens auch nicht leicht.

Da fällt mir ein:

Nachdem bei einer Frau in Deutschland ein Hirntumor diagnostiziert wurde, bekommt sie den Rat, sich an einen Spezialisten in den USA zu wenden, wohl der einzige, der das wieder retten kann....

Gesagt, getan, sie reist zu dem amerikanischen Arzt. Der eröffnet ihr, dass ihr einziger Ausweg eine Hirntransplantation sei, da führe kein Weg dran vorbei, auch wenn das nicht billig wird.

Sie erkundigt sich nach dem Preis, und erfährt, dass ein Hirn einer Frau 100000 Dollar kostet, ein männliches Hirn nur 5000 Dollar.

Auf die Frage, warum ein männliches Hirn so viel billiger ist, antwortet der Arzt:" Nun ja, wissen sie, die sind gebraucht......"

Prost

JENS-KLEVE 21.02.2012 21:35

Hat mich schon gewundert, wie lange die Moralapostel brauchen um zu reagieren. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Ich kenne einen Schwarzen, der super über gute Schwarzen-Witze lachen kann. wenn sie einfach nur diskriminierend sind, dann natürlich auch nicht.

benjamin3341 21.02.2012 21:43

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 716547)
@Fly

Genau, wenn einer mal einen Witz macht, der jemandem sauer aufstößt, dann darf man ihn natürlich direkt öffentlich auf asozialste Weise beschimpfen.

Nutzen wir die Gelegenheit! Endlich kann man sich schriftlich mal so richtig austoben!

(Wer soetwas macht, ist selbst ein dreckiges, dummes, falsches Stück Scheiße!)

3-rad 21.02.2012 21:47

nett hier....

Wolfgang L. 21.02.2012 22:27

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 716597)
Hat mich schon gewundert, wie lange die Moralapostel brauchen um zu reagieren. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Ich kenne einen Schwarzen, der super über gute Schwarzen-Witze lachen kann. wenn sie einfach nur diskriminierend sind, dann natürlich auch nicht.

na dann ist ja alles gut. Wenn's ein Schwarzer erlaubt....darf gelacht werden. :Cheese:

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 716603)
Genau, wenn einer mal einen Witz macht, der jemandem sauer aufstößt, dann darf man ihn natürlich direkt öffentlich auf asozialste Weise beschimpfen.

Nutzen wir die Gelegenheit! Endlich kann man sich schriftlich mal so richtig austoben!

(Wer soetwas macht, ist selbst ein dreckiges, dummes, falsches Stück Scheiße!)

Genau die "Bösen" dürfen alles und die "Guten" müssen immer alles richtig machen. Meine Eltern haben ähnlich schlau argumentiert. Und brav ergreifst du auch gleich die Gelegenheit zum Austoben.

Aber eigentlich sollte ich mich raushalten. :Cheese:

Grüße
Wolfgang

sybenwurz 21.02.2012 22:34

Interessante Kinderstube hier bei einigen.
Schön wenn mans weiss.

JENS-KLEVE 21.02.2012 22:45

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 716645)
na dann ist ja alles gut. Wenn's ein Schwarzer erlaubt....darf gelacht werden. :Cheese:

genau, wenn es um Schwarze geht, lass eich einen Schwarzen entscheiden, ob der Witz ok geht oder nicht. Und wenn der drüber lachen kann, dann darf ich das auch. Bei Behinderungen würd ich das ähnlich handhaben. Pauschal alle witze abzulehnen, die gewagt sind, finde ich zu verkrampft und ironischerweise sogar diskriminierend, man darf ja auch über mich und meine Eigenheiten Witze machen.

Wolfgang L. 21.02.2012 23:01

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 716672)
... man darf ja auch über mich und meine Eigenheiten Witze machen.

aber immer erst brav um erlaubnis fragen...:Lachen2:

flaix 21.02.2012 23:04

der Epileptiker Witz war aber wirklich Shice.

benjamin3341 21.02.2012 23:09

Der Epileptikerwitz ist 100Jahre alt, den haben schon 80.000.000 Kinder aufm Schulhof erzählt.

Kommt mal wieder runter!

Wie findet ihr eigentlich den Film ziemlich beste Freunde?
Ich meine, habt Ihr gelacht, bei der gestellten Epileptiker-Szene im Maserati?

Aha, hier isses also wieder lustig...

JENS-KLEVE 21.02.2012 23:13

hier den fand ich jetzt auch nicht so gelungen, ich wollte nur sagen, dass prinzipiell möglich sein muss, sogar Witze machen zu können in denen auch epileptiker vorkommen und den man auch mit gutem Gewissen vor Epileptikern erzählen könnte. Das erfordert natürlich schon ein gewisses Geschick - das ist ja gerade die kunst beim Witze erzählen. Es gibt ja auch derbst versaute die Witze die total versaut aber kaum witzig sind und begrenzt versaute Witze, die zum schießen sind.:Lachen2:

photonenfänger 21.02.2012 23:36

Wie wärs mit mehr Frauenwitzen? Frauen sind eine tolle Randgruppe, über die man anonym herziehen kann:Blumen:

kampftreter 21.02.2012 23:50

Ich sehe hier so einige Fassaden bröckeln...

Wird offensichtlich zeit das die Saison beginnt ...

Flylevana 22.02.2012 20:08

Ich wollte damit jetzt keine Diskusion beginnen.
Ich find`s halt einfach nur nicht richtig, sich über Dinge lustig zu machen, unter denen andere Menschen teilweise wirklich leiden. (Ist jetzt nicht auf mich bezogen, bei mir ist`s halb so schlimm, aber ich bin prinzipiell jemand, der einfach verdammt viel Respekt vor den Leuten hat, die sowas aushalten. Sei es jetzt Epilepsie, Krebs, Asthma, Tourette-Syndrom, oder sonst was, leicht ist es in der Regel nicht.)

Ich gebe JENS-KLEVE wohl recht, pauschal alle solcher Witze abzulehnen wäre ziemlich verkrampft und stocksteif, aber solch unrealistischen Schwachsinn, der dennoch ziemlich verletzend sein kann... :Nee:

Aber dafür wurde der Thread hier ja nicht nicht erstellt. Anderes Thema.

Okay,Wer kennt folgendes nicht?
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=3&theater
(Gut, gemein, mit den Armen usw, aber wenn`s nach mir ginge, sollten manche Leute so`n Ding hin und wieder an die Windschutzscheibe geklemmt bekommen.)

Matthias75 22.02.2012 20:14

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 716695)
Der Epileptikerwitz ist 100Jahre alt, den haben schon 80.000.000 Kinder aufm Schulhof erzählt.

Spricht eher dafür, dass es kein "Klassiker" ist ;)

sybenwurz 22.02.2012 22:04

Zitat:

Zitat von Flylevana (Beitrag 716979)

Das iss schon ok so.
Du hast ja noch richtig sachlich rübergebracht, dass dir das nedd taugt und es ist absolut nachvollziehbar.
Witze gehen halt auf Kosten einer Minderheit, obs um Ostfriesen, Dicke (ok;- die sind leider keine Mindehreit mehr...:( ) oder sonstwen geht.
Was man von jenen halten mag, die andere als 'Stück Schice", egal ob 'ungebildet' oder 'dreckig, dumm und falsch' betiteln, darf jede/r selbst entscheiden.
Das iss ja absolut vorsätzlich und nicht nur unüberlegt nen Kalauer unters Volk gejubelt.

photonenfänger 23.02.2012 00:17

Zitat:

Zitat von Flylevana (Beitrag 716979)
Ich find`s halt einfach nur nicht richtig, sich über Dinge lustig zu machen, unter denen andere Menschen teilweise wirklich leiden. (Ist jetzt nicht auf mich bezogen, bei mir ist`s halb so schlimm, aber ich bin prinzipiell jemand, der einfach verdammt viel Respekt vor den Leuten hat, die sowas aushalten. Sei es jetzt Epilepsie, Krebs, Asthma, Tourette-Syndrom, oder sonst was, leicht ist es in der Regel nicht.)

Ich gebe JENS-KLEVE wohl recht, pauschal alle solcher Witze abzulehnen wäre ziemlich verkrampft und stocksteif, aber solch unrealistischen Schwachsinn, der dennoch ziemlich verletzend sein kann... :Nee:

Aber dafür wurde der Thread hier ja nicht nicht erstellt. Anderes Thema.

Okay,Wer kennt folgendes nicht?
(Gut, gemein, mit den Armen usw, aber wenn`s nach mir ginge, sollten manche Leute so`n Ding hin und wieder an die Windschutzscheibe geklemmt bekommen.)

Ist klar dass dich das persönlich trifft, und dass das Thema ein heikles ist. Randgruppenwitze sollten mindestens(insofern es um wirkliche Randruppen geht, die unter dem diese Gruppe definierenden Kriterium auch noch leiden) in einem Nebensatz entschuldigt werden, von wegen "nix für ungut". Bei anderen "Randgruppen" wie Frauen, Männer, Blonde, Große usw ist das eher nicht nötig, drum beschränke ich mich in meiner Funktion als Fachschaftskasper meist auf die.

Aber schön zu sehen ist, wie jemand frisch angemeldetes mal einem Fori mit 4-stelliger Beitragszahl übers Maul fährt, weiter so!!!!(Ich bin mir übrigens sicher dass er sich das im Nachhinein lieber verkniffen hätte, und auch von deinem anderen Thread nix wusste, obwohl ich hier keine Lanze für ihn brechen will)

Gruß

Alex

Mandarine 23.02.2012 08:44

Stimmt, meine Wortwahl war völlig übersteuert, dafür entschuldige ich mich auch gerne !!!

Mir hat Fly sehr leid getan, vor allem nachdem sie so offen über ihre Krankheit hier im Forum geschrieben hat.

Ich finde Witze über Randgruppen eh geschmacklos aber sich über kranke Menschen lustig zu machen ist unfassbar.

pinkpoison 23.02.2012 08:47

Zitat:

Zitat von Flylevana (Beitrag 716543)
Soo ich muss dann mal wieder alles versauen, ich weiß.

"Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bisschen Bosheit. Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt."

Richard Brinsley Sheridan

Der Epileptiker-Joke war übrigens mal vor zig Jahren zum Witz des Jahres im stern gekürt worden... soweit ich mich erinnere, wurde er bemerkenswerterweise vom damaligen Vorsitzenden eines Interessenverbandes für Epilepsie in den Wettbewerb eingebracht. Im Gegensatz zu Dir gibt es offenbar sogar Betroffene, die Ihr Leid mit Humor bewältigen können... ;-)

pinkpoison 23.02.2012 08:55

Wie wäre es mal zur Abwechslung, über eine ganz besondere Randgruppe herzufallen?

Frage: Was macht ein Triathlet der beim Laufen stolpert und in hohem Bogen auf die Schnauze fliegt ?
Antwort: Er stoppt im Flug seine Pulsuhr.

:Lachen2:

Wolfgang L. 23.02.2012 10:22

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 717096)
"Es ist unmöglich, witzig zu sein ohne ein bisschen Bosheit. Die Bosheit eines guten Witzes ist der Widerhaken, der ihn haften lässt."

Richard Brinsley Sheridan

Der Epileptiker-Joke war übrigens mal vor zig Jahren zum Witz des Jahres im stern gekürt worden... soweit ich mich erinnere, wurde er bemerkenswerterweise vom damaligen Vorsitzenden eines Interessenverbandes für Epilepsie in den Wettbewerb eingebracht. Im Gegensatz zu Dir gibt es offenbar sogar Betroffene, die Ihr Leid mit Humor bewältigen können... ;-)

tja schon schade das du das nicht mit ihr tauschen kannst.

Grüße
Wolfgang

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.