![]() |
100 Tage Radchallenge 2012
Da ich schon eine Anfrage für einen Eintrag in die Tabelle erhielt eröffne ich mal den Thread:
------------------------------------------------------------------------------------------------ 100 Tage Radchallenge 2012 (1.3.-8.6.)
REGELN:
Es soll sich jeder selbst ein Ziel (km oder Stunden) setzen und dieses im Spreadsheet eintragen. Trotzdem gibt es noch 'Edelmetall-Ziele' * 4000 km - Platin * 3500 km - Gold * 3000 km - Silber * 2000 km - Bronze ------------------------------------------------------------------------------------------------ Die letztjährigen Teilnehmer haben bereits Zugriff auf die neue Tabelle. Die drei ersten Spalten sind Kursiv und durchgestrichen formatiert. Alle letztjährigen Teilnehmer die wiederum teilnehmen wollen können einfach 'Normalschrift' wählen. Dies gilt als Anmeldung (erleichtert mir die Arbeit). Neue und letztjährige Teilnehmer die zwei Wochen nach Start der Radchallenge noch nichts eingetragen haben werden gelöscht (ausser sie haben mir vorher einen späteren Start gemeldet). ------------------------------------------------------------------------------------------------ Änderungswünsche für die Regeln können hier diskutiert werden. Felix |
Super, darauf freue ich mich schon riesig! Ziel dieses Jahr wird eine sub 5 in Frankfurt, mal sehen, ob das vom Training her dann hinhaut. Das wird sicher einfacher sein, als hier vor Triduma zu landen. :)
Bis denne, Michael |
Zitat:
Mein Gott, auf was für Zeiten werden wir uns noch freuen dürfen dieses Jahr. |
Da fehlt nun der 'Like' Button für 3-rad's Beitrag ;)
Felix |
Zitat:
Zitat:
Danke für deine Bemühungen und viele Grüße, Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
-Wer ist Lance Beinstrong? -Was hat er in seinem Kühlschrank? |
|
Ich freue mich schon! :liebe053:
|
Zitat:
Blödmänner, elendige. ;) |
lässige Aktion :-) danke Dir Felix!
|
Da bin ich natürlich auch wieder mit dabei.:Cheese:
Dank Dir Felix. Gruß triduma;) |
Yeah,.... ich glaub es geht schon wieder los.....
.. das kann ja wohl nicht wahr sein.....:Huhu: |
Zitat:
|
Ok, ich bin wieder dabei. Felix, vielen Dank für die Organisation:Blumen:
So vergesse ich wenigstens nicht, dass auch Radeln zu einer Langdistanz gehört.:Cheese: |
Nun bin ich zurück aus tollen, sonnigen Skiferien. Und diese Woche tönt es hier nach tollen Radwetter mit 5-12C :liebe053:
Ich habe alle eingetragen, die sich seit Dienstag gemeldet haben. Zitat:
Felix |
:Huhu:
|
hallo!
ich bin auch dabei. freu mich scho sehr. glg mika |
Super Sache, da bin ich doch wieder dabei!
|
Yeah ich mein Google-PW doch noch gefunden. :cool:
|
Nochmals zu Erinnerung da ich in letzter Zeit ein paar "Anfrage zur Freigabe"
Zitat:
Morgen in einer Woche beginnt die Radchallenge :liebe053: Felix |
Ich freu' mich! :liebe053:
Nachdem mich jetzt 2x eine Erkältung bei der Laufchallenge ausgebremst hat, läuft es bei der Radchallenge hoffentlich besser... :Holzhammer: |
Zitat:
ich wäre dafür, dass wir maximal 2 Fahrten am Tag nehmen (3 schafft doch sowieso keiner). Das wäre sicherlich ein Anreiz für so manchen hier in 100 Tagen dann auf 200 Fahrten zu kommen. Eine Fahrt sollte mindestens 60 Minuten betragen, die zweite Fahrt am Tag darf dann 30 Minuten lang sein. Dann kann man z.B. morgens noch schnell 30 Minuten auf die Rolle ... und abends eben mindestens 60 Minuten. Nur ein Vorschlag :) |
Zitat:
Auf drei Fahrten kann jemand aber kommen, wenn er beide Arbeitswege mit dem Rad fährt und über Mittag auch noch (was aber auch nicht wirklich sinnvoll ist). Zitat:
Beim Radfahren spielt Häufigkeit definitiv keine grosse Rolle. Es gibt eher den Anreiz, dass jemand 2x 30km anstatt 60km am Stück fährt was weniger bringt. Zitat:
Oder wenn man am Tag vor einem Wettkampf noch ein kurze lockere Runde drehen will. Da sind es bei mir oft 40min (oder wegen der Challenge eben 40 und nicht 30min). Generell möchte ich eigentlich keine weiteren Einschränkungen (Anzahl, Zeit etc) einführen. Und es soll auch nicht ein Wettkampf gegeneinander sondern gegen sich sein bzw um das eigen Ziel zu erreichen. Bei uns sind übrigens für den Start zur Challenge Sonne und 14C abgesagt :liebe053: Felix |
Zitat:
Das mache ich aber gerne. Nur einmal musste ich letztes Jahr bei heftigem Regen eine Extraschleife anhängen. Zitat:
Am Samstag habe ich (wahrscheinlich) beim 2h-Lauf am Kniebis die Ski-LL-Saison abgeschlossen. Den Kandel-Marathon werde ich zwar laufen, wegen Hexenschuss-bedingter Trainingsunterbrechung aber ohne Ambitionen. Und heute Abend hole ich mein Rad aus der Inspektion - der Rad-Challenge steht also nichts mehr im Weg. :) Gruß Matthias |
Super dann werde ich mir wieder die täglichen 25 km in die Arbeit antun!
|
Zitat:
Letztes Jahr waren die 27km aber ideal. Zitat:
Felix |
Morgen gehts los!
Ich freu mich! |
Radchallenge
Das macht Spaß!:Lachen2: Da sind wir dabei!:Cheese:
Admin, kannste mich auch wieder Freischalten?:Huhu: Danke, dass Nicöllschen!:bussi: |
Zitat:
Bei mir steht um 16 Uhr die erste Ausfahrt der Challenge an. Für dann sind 16C angesagt :) Felix |
@ Felixw
Hallo Felix War die ganzen letzten Jahre auch dabei und habe es verpasst mich anzumelden. Hast bereits eine Mail von mir bekommen. Kannst Du mich auch noch kurzfristig wie Nicole freischalten?? Gruß Martin |
Radchallenge
Erster! :Lachen2:
Einfacher Arbeitsweg: 33,5km (6 Ampelstops, 3 Brücken, leichter Gegenwind, durchschnittliche Wattbelastung: 151 - GA2- 1:13 std. - Durchschnittstempo: 27,5km/h. 1 von 100 |
Zitat:
Arbeitsweg mit Umweg, 31 km. Gruß Matthias |
Da stimmt was nicht bei der Berechnung der Durchschnittsgeschwindigkeit! 33,5km in 1:13std = 27,5 km/h, aber Anzeige im Sheet: 27,9 km/h?
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
1:13std auf 33,5km sind 27,5km/h, im Sheet werden daraus V ag =27,9km/h? min. Zeit km V avg Triathletin007 W35 1 1 73 1.2 33.5 27.9 |
Das ist der Rundungsfehler da ich bei der Umrechnung von Minuten auf Stunden auf eine Nachkommastelle runde.
Das spielt aber nur jetzt, d.h. bei wenigen Kilometeren/Stunden eine Rolle. Sobald es mehr sind wird das ziemlich genau. Die Auswertung wird aber erst in den nächsten zwei Wochen komplettiere ev korrigiere ich das noch. Felix Edit: Ich habe es bei dir gerade mal korrigiert |
Zitat:
:Lachen2: JOE |
Heute ab 16 Uhr bin ich 55.9km locker geradelt. Dass ich bei der Distanz erster bin wir wohl das einzige Mal in dieser Challenge sein (hatte Glück dank 900m) :cool:
![]() Hier ein Foto unterwegs. Wenn die "Tafeln" für den Kerzerslauf am Dorfrand stehen ist (bald) frühling. Und bei mir beginnt die Vorfreude au den ersten (läuferischen) Saisonhöhepunkt. @Christian: Kilometer mit Punkt trennen! Felix |
So, ich bin auch wieder dabei.
Und hoffentlich besser als beim Laufen. Heute die erste Einheit noch auf der Rolle. Mehr ist nach dem "Sch-La-Do" zeitlich nicht drin... Morgen früh dann scharfer Start mit dem Rad ins Büro. :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |