![]() |
Desiree Ficker via Marathon zu den Olympischen Spielen?
|
warum nur kann man als fredersteller die ueberschrift nicht aendern...
mal wieder zu hastig: dude |
Wieviel qualifizieren sich denn bei den Trials?
|
Die besten 3 qualifizieren sich.
|
Dächte das war schon länger klar (vor Hawaii dies Jahr), dass sie als Maratoni für Peking qualifiziert sei :confused:
|
Also ich fände es sehr gut wenn Sie den Marathon in Peking laufen würde.
Das wäre wenigstens ein Grund mir den Marathon anzuschauen...:Blumen: ![]() |
OOOOHH JAAAA
:Blumen: ![]() |
Zitat:
|
Is ja alles geschmackssache. ;)
|
und JO der junge huepfer darf ja schon von MILF reden ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sind halt wegtrainiert.
sollten wir den fred in die zotige maennerecke verschieben? |
Für alle, die genau wie ich nicht wissen, was MILF bedeutet...
MILF bzw. Mom I’d Like to Fuck (englisch, Bedeutung: „Mutter, die ich gerne ficken würde“), auch Mother I’d Like to Fuck und Mom I’d Love to Fuck, ist ein umgangssprachlicher, vulgärer Ausdruck für attraktive Mütter, bzw. Frauen zwischen 30 und 45. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zur Sache: Der Versuch ist es bestimmt wert. Olympia ist wohl doch eine große Nummer. Nur ob sie das schafft? Top3 bei den Trails??? Das wird eng und sub 2:30 muüsste sie glaube ich schon laufen... |
sub2:30 muss nicht unbedingt sein, wenn die damen ein taktisches rennen bewerkstelligen (darin haben die ja weniger uebung). und selbst wenn es ein solches wird, dann geht's am ende zur sache, was auch wieder nicht zu fickers vorteil waere. und von 2:40 auf ne tiefe 2:30er zeit...
aber auch ich denke, dass es ein versuch wert ist. da bekommt sie mehr "medien exposure" als bei 99% aller triathlonwettkaempfe. optik zaehlt bei den amis viel und sie ist als triathletin eine exotin. |
Zitat:
|
![]() |
Geht das nicht auch mit Photo-Shop?
|
Chlor als Bleichmittel für die Zähne?:Cheese:
|
yeeeaahhh...lasst die Spiele beginnen:Holzhammer:
|
Zitat:
häh, Du weist es doch. :confused: |
Ja, nachdem ich´s nachgeguckt hatte!
|
Desiree Ficker ist bei den US trials 2:48 gelaufen - war wohl auch nicht zu erwarten, dass es mit der Olympiaquali was wird.
|
Zitat:
|
Ach, ich hatte dazu sogar einen Fred eroeffnet. :o
Hab' mich unter "Ryan Hall" dazu heute schon ergossen. Er war Studiogast bei der NBC Liveuebertragung im Internet. Ficker hat bei Meile 19 spontan mal eine "Joggpause" (10+ Minuten fuer die Meile) hingelegt und damit das Rennen gegen Joan Benoit (50, Goldmedaille LA 1984) neu eroeffnet. ;) |
I like your hairstyle
http://eliterunning.com/photos/index..._itemId=130408 Ficker http://eliterunning.com/photos/index..._itemId=130464 |
die muss bestimmt wahnsinnig trainieren um so einen tollen Bauch zu bekommen *neidisch guck*
|
Keiner will Mädels mit so wenig Unterhautfettgewebe... ;)
|
Zitat:
:Blumen: :Liebe: :bussi: bin aber trotzdem neidisch .....:Traurig: |
Zitat:
Bin auch neidisch :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
:Weinen: Du Ekel !!! :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat: