![]() |
Notverkauf Kestrel TT-Bike
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Notverkauf!
Kestrel Airfoil Pro SE, Rahmenhöhe 57 cm (Mitte Tretlager/Oberkante Sitzrohr). Ausstattung: Komplett Dura Ace 7900 (Außer Bremsgriffe TRP SL970) Laufräder: Xentis Mark 1 (Wahlweise Mavic Cosmic Carbone, dann 150 € günstiger) Bereifung: Continental GP 4000S Lenker: Profile T2 Wing (44 cm Breite außen/außen) Auflieger: Syntace C3, Gr. M Sattel: Profile Design TriStryke CroMo X-Lab Wing mit Profile Design Flaschenhalter, Halter für die Wechselzone und Klettgurten Gesamtlaufleistung des Systems: unter 500 km Preis: 1350 € mit den Xentis, 1200 € mit den Mavic Cosmic Laufrädern Versand nach Vereinbarung; erfolgt von Österreich aus |
Ein Glück ist mir das Ding zu groß...
Bist Du sicher mit dem Preis? |
was meinst du?
|
Zitat:
|
ich weiß.
aber ich... nehme freilich gerne mehr, zumal ich auf wirklic jeden euro angewiesen sein werde. aber ich weiß nicht, was man wirklich und ehrlich aufrufen könnte. |
wie alt?
|
habe den rahmen im frühjahr 2011 als ausstellungsstück gekauft und das bike im sommer 2011 fertiggestellt.
wie gesagt: laufleistung unter 500 km |
Ohne mich mit Kestrel auszukennen, hätte ich jetzt mal grob den doppelten Preis angesetzt. Oder was hast Du selbst bezahlt?
PS: Ich glaub, das haben wir noch nie gehabt, dass hier was als zu billig befunden wurde! :Lachen2: |
Preis mit beiden Laufradsätzen?
|
Ich hab schon überlegt, die Kiste abzuholen und einzeln in der Bucht zu verticken- könnte ein ausgiebiges Trainingslager bei rauskommen ;)
|
Na ich hab schon einiges mehr bezahlt. Aber ich weiß eben nicht, wie viele Leute wirklich ein Kestrel wollen und auch die Qualität kennen und schätzen
|
Zitat:
|
Meinst du wirklich?
Zitat:
|
ich kauf es.:Huhu:
Geht noch was am Preis? :Cheese: |
nach den antworten der vorredner ist deine frage wohl eher als scherz zu verstehen, nicht wahr?
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wuerd die Xentis nehmen.
|
Ich hab's, das Sitzrohr fehlt.
;-) |
das habt ihr nun davon. jetzt will "iceman" nicht mehr!
|
Bei dem Preis sollte dir klar sein, das der Käufer das wohl direkt weiter verkauft (3-Rad z.B. :cool: )
Ich würds auch, aber das is so günstig, da hätt ich ja schon fast ein schlechtes gewissen... |
ich weiß halt auch nicht...
um zerlegt zu werden- ich hab da so viel herzblut reingesteckt und auf so viel verzichtet, das würde ich nicht wollen! Ich hab immer ein Kestrel gewollt und der Weg dahin war wirklich lang. Sch... |
ich finds auch geil und hatte mir schon überlegt den Rahmen zu holen.
|
Welche Größe auf der Kestrel-Homepage ist es denn? 54, 56 oder 59 (center-to-center)? Ich bin 188 cm lang (inseam 95 cm) und fürchte dass es mir einen Tick zu klein ist.
|
Stop
Halt,
also ich habe fast ein Anrecht auf das Rad - hab ja keins. Wenn es passt verkaufe ich es auf alle Fälle nicht weiter. Wenn nicht, wird es verkauft und iceman bekommt die Differenz. Auf alle Fälle mal was neues, wenn ein Rad allgemein als zu günstig eingeschätzt wird.. Grüße |
Zitat:
|
Später wird er sagen: Ich war jung und brauchte das Geld:Cheese:
Zitat:
|
Ich versuche ja alles, um den Verkauf abzuwenden.
Ich wünsche keinem, jemals in so eine Situation zu geraten. |
Also für 150 Euro würd ich die Xentis sofort nehmen, allerdings hätt ich dann nen schlechtes Gewissen.
Alleine für die Laufräder bekommst du bei ebay schon 500-700 mindestens. |
Zitat:
Von welchem Planeten kommst du denn bitte? |
Zitat:
|
richtig.
AUFpreis ist nicht KAUFpreis. Mann, das hatte weder die Postleitzahl von "ironisch" noch den gleichen Bezirk wie "witzig". |
Bin mir auch sicher, dass Du bei ebay, wenn Du die Teile einzeln verkaufst, viel mehr kriegst, als das, was Du hier vorgeschlagen hast. Allerdings musste davon leider wieder an die 10% Verkaufsgebühr an die Ganoven abdrücken. :(
|
....
|
Ja- die Provisionen schrecken mich und sind auch der Grund, warum ich es nicht einstelle
Zitat:
|
Hallo,
ich würde es immer noch kaufen! Grüße |
Ich bin immer noch am überlegen wegen des Preises und zudem auch am hoffen, dass ich den Verkauf verhindern kann
|
Iceman können wir Dir helfen?
|
wollte vorhin schon 1700Euro schreiben.
|
Hi,
alleine wenn Du die Xentis und die Cosmic bei ebay versteigerst bekommst Du mehr als den aufgerufenen Preis! Tu mir bitte den gefallen und tu Dir das nicht an! Wenn Du das Geld wirklich benötigst, dann beide Laufradsätze einzeln und den Rahmen mit Anbauteilen separat zu ebay. Selbst die aufgerufenen 1700,00 sind der Lacher. In Einzelteilen zerlegt, damit meine ich den Rahmen und die verbauten Komponenten, kommst Du locker auf 2300-2500 €, auch wenn das etwas mehr Arbeit ist! Heinrich |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |