![]() |
Schoki@Breakfast
Hallo,
mit dem Gedanken kann ich mich mal so richtig anfreunden : http://www.netdoktor.de/News/Abnehme...u-1136421.html Bye Gambit |
Komisch, bei mir ist das anders als in der Studie: Wenn ich einmal mit Süßzeug anfange, fällts mir schwer wieder auf zuhören, da ist nix gedimmt.
Im Moment hab ich Süßes völlig gestrichen und die Kilos purzeln nur so ... |
Geil!
Werde ich ab sofort umsetzen, juchuu! Shakira, zieh dich warm an!
Erfreut: J. |
Zitat:
|
Ich werde nachher mal Dr.Google fragen ob das gleiche Prinzip auch mit Bier funktioniert :)
;) |
Na dann: Prost!
Entgiftungen bieten wir übrigens in unserem reizenden Irrenhaus an. Wenn's soweit ist, einfach kurz per PN melden, ich mach dir dann einen Platz klar!;) Gruß, J. |
Nee ins Irrenaus will ich gerade mal nicht J. :D
Aber die Studie trifft auch auf mich nicht zu, ein Stück schoki genügt und ich krieg voll den Flash und stopf mich voll. Wenn nix da ist kann ich es meist aushalten :Cheese: |
Ich konnte mit diesem ganzen Schoko/Sußkram Zeug noch nie was anfangen. Ich glaub man müsste mir schon ne Knarre an die Schläfe halten bevor ich Nutella fressen würde. :Cheese:
|
Zitat:
![]() Zucker wird der Schokolade nur zugesetzt. Eine gute kommt auch (nahezu) ohne aus ... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die mit 99% Kakao-Anteil nicht! Denn die ist so staubtrocken, dass einem der Mund zusammenklebt. Da vergeht die lust auf Schokolade - also sehr zu empfehlen ;-)
|
Zitat:
Zitat:
Mir scheint, daß die "dunkle Schokolade" wohl etwas in Mode gekommen ist, und um sie einem breiterem Publikum schmackhaft zu machen, sie zunehmend "aufgefettet" wird. Hochprozentige Schokolade hat schon einen sehr intensiven Kakaogeschmack, mit dem der "gemeine Zuckerjunkie" erstmal umzugehen lernen muß. (Z.B. kleine Stücke vs. Nutella mit dem Esslöffel) Ein erhöhter Fettgehalt kann das wiederum deutlich "abmildern". Man kann das gut am kcal-Gehalt ablesen. "Normale" Schokolade sollte nicht viel mehr als 500kcal haben. (Lindt 99% -> 530kcal, Lindt Zartbitter (~50%) -> 510kcal) Bei manchen dunklen geht es mittlerweile Richtung 700kcal ... ![]() Das ist nahezu Butter ... :Lachen2: Mahlzeit ... :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Nee "gute" Schokolade geht ja gar nicht :Cheese:
Schmeckt mir überhaupt nicht das Zeug... also lieber den Plunder von MIlka und Konsorten und Nutella :Liebe: :Lachanfall: :cool: |
Zitat:
Gruß, J. |
|
Zitat:
grüße |
Wo Ihr gerade dabei seid...
ich mochte immer die Lila Pause Corn Crisp die es früher gab. Mmmhh war die lecker! Und die weiße crispige Nestle. Ich nehme auch seit Jahren Abstand von Schoki, leider erwischt es mich viel zu oft bei Salzstangen, Vanillepudding (natürlich nicht zusammen) oder gutem Merlot. Auch das geht aufs Kalorienkonto. Kein Wunder dass ich 10kg mehr wiege als in meinen besten (und schnellsten) Zeiten...:( Wird Zeit das das weiße Zeug wegtaut und man wieder mehr und länger draußen sporteln kann. LG Marion |
|
|
Zitat:
Wobei ich nicht dunkle Schokolade esse, wegen den Kalorien, sondern weil mich diese Paste aus Zucker/Öl/Chemische Zusatzstoffe mit braunen Farbstoff(mit anderen Worten Nutella:Blumen:) oder andere Schokolade, die überwiegend aus Zucker bestehen nicht schmeckt. Wenn schon Schokolade, dann "the real deal":Lachen2: Was Wein betrifft: ich habe 8 Monate garkeinen Alk getrunken(einfach keinen getrunken) und habe Gewichtstechnisch garkeinen Unterschied zu den Zeiten wo ich Rotwein trinke, also geniesse ich meinen Rotwein ohne schlechtes Gewissen:Cheese: Apropos, ich bin gerade fertig mit meiner Arbeit, es ist 1.30 und ich habe noch eine offene Pulle Chianti und einen Film(Das Leben der Anderen) zu dem ich den Chianti vernichte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:55 Uhr. |