![]() |
Muss ein neuer Thron her?
der alte Thron und der potentielle neue im Vergleich:
|
ist der neue ein normaler Arione oder die Tria Version?
Ist Dein alter Thron (:Lachen2: ) nicht mehr genehm? |
Zitat:
|
Gibt's nicht irgendwo noch schlechtere Bilder, auf denen man überhaupt nichts erkennen kann?
Ich hab's wohl auch nicht verstanden. :confused: |
hm, du willst schon wieder nen neuen Rahmen?:Cheese:
|
Mir gefällt der Hintergrund auf dem zweiten Bild besser... :cool:
|
Ja - unbedingt!
|
Zitat:
|
Hm,
Thron 1: Sitzwinkel ca. 76 Grad, Überhöhung ca. 18 cm. Thron 2: Sitzwinkel ca. 69 Grad, Überhöhung ca -3 cm. Thron 2 sieht bequemer aus, wenn das denn das Ziel ist :Cheese: . |
Zitat:
|
Ich hab noch eine Frage (vielleicht hab ich´s ja auch nicht verstanden):
Geht das überhaupt, das was du haben willst? |
Das geht, ich hätte dann halt 2 Blades. :Cheese:
|
Mach es. Und dazu die Cannondale Kurbel.
Du könntest mal das perfekte Rad aufbauen. |
Zitat:
|
Die Investition in Rohstoffe sind insbesonders in Krisenzeiten eine sichere Anlage.
|
Zitat:
Ich hab das aber nur gelesen, ich hab keine Ahnung. Aber wenn es das perfekte Rad werden soll, muss er auch die perfekte Kurbel montieren. |
Du willst es doch gar nicht anders.
Es gibt wohl niemanden, dem das Gemurkse an der Sattelstütze gefällt. Also los. Ich benötige Größe 48, falls es noch ne kleine Schwester gibt. :cool: |
...und ich ein 53er... :Huhu:
ich investiere so gerne in Rohstoffe :Cheese: |
ich muss erst mal abwarten, ob sich der Verkäufer meldet.
das Teil steht in USA, das Angebot ist 3,5 Wochen alt, in ebay hab ich es übrigens nicht gefunden. |
Zitat:
Ich hab schon überlegt, ob ich mal Coparni anhaue. dann müsste nur noch ne schicke Klemmung her. Zitat:
Mir gefällte das etwas wüste Design am schlichten Rahmen. Zudem ist sie technisch gut und unauffällig. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin nur das kleine 3-Rad. |
Zitat:
Ist noch zu haben. ![]() Jetzt wird's schwer.:confused: |
Zitat:
Ich hätte ja gedacht, dass du für so was zu konservativ bist. :Cheese: Zitat:
Aber die beiden Kurbeln sind zwei Klassen, optisch und technisch. Vielleicht sogar zwei Welten. |
Zitat:
ich bin doch nicht konservativ. Ich bin ein moderner Mann und gehe mit der Zeit. Zumindest was das Thema Sattelstützen angeht :) Zitat:
In (d)einem Mikrokosmos vielleicht aber nicht für mich.;) Der Cannondale fehlt das Wuchtige, was eine Kurbel braucht für ein TT-Rad (mir ist das wichtig). Ansonsten hast du recht, an jedem Rad sonst macht die Kurbel eine Top-Figur. |
hat denn das Titan Rad nen BB 30 Innenlager oder ein normales?
Dann hätte sich die Frage eh erübrigt. Bin gespannt, was das wird...:Lachen2: |
Ein normales. Ist identisch zu meinem bis auf den Thron.
Cannondale gibt's auch für BSA innenlager. |
Die SI Kurbel, bzw die Welle passt nur in ein BB 30 Innenlager. Man kann wohl nen Adapter für ein BB 30 nehmen, um ein BSA Innenlager zu verbauen. Aber das ist bei Dir wohl eher sekundär.
|
Die Tour hat die si Kurbel mit normalem BSA Lager getestet.
Es gibt einen Adapter. |
Na dann, den kannte ich nicht.
|
Zitat:
Ich hätte gerne mal Vergleichsbilder mit gleichem Hintergrund und gleicher Satteltasche... |
Zitat:
|
Zitat:
Die Rotor erfüllt seinen Zweck und hat eine eindeutige Optik, was will man mehr? Meine Meinung: eine SI ist was fürs RR oder MTB, aufm TT muss was kraftvolles ran. |
Zitat:
In Verbindung mit meinen Waden wirkt sie zwar ein wenig zu kraftvoll aber das wird schon. |
Zitat:
Warum sie mir gefällt? Weil sie maximalst schlicht ist. Und da habt ihr evtl. Recht, bzw. ist das meine Mikrokosmos-Argumentation. Ans TT gehört etwas auffälligeres. Würde ich nicht mit Rotor 3D lösen, aber darüber brauchen wir ja nicht streiten, ist halt Geschmackssache. |
Zitat:
|
Zitat:
Und: noch teuerer, bzw. viel zu teuer |
Was schert ihr euch so ausdauernd um die Kurbel?
Steht das Ding schon im Wohnzimmer? |
Zitat:
|
Die Mädels nen Hund, der Chef ein Rad.. ganz einfacher Deal.. :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:01 Uhr. |