![]() |
Puma Faas 250 bei Amazon für 35€
Hi Leute,
ich bin bei Amazon gerade über den Puma Faas 250 für 35€ gestolpert!! Ich konnte es kaum glauben und habe direkt zugeschlagen :Cheese: http://www.amazon.de/gp/product/B004WPIW1I Gruß Sebastian |
Danke!
Laufschuhe muss man kaufen, wenn sie billig sind, nicht wenn man welche braucht.:Cheese: |
ist ne neutralschuh oder???
edit @ computer sagt ja ..... :-D so gleich mal bestellt, für den preis sicher interessant... |
43 321 meins...
Danke für den Tip. Grüße Wolfgang |
Super, vielen dank für den Tipp! Bestellung gerade abgeschickt.:Blumen:
|
und bestellt :)
|
Aber bitte ein 45er übrig lassen, falls ich am WE noch ein zweites Paar bestelle, wenn sie mir gefallen ;)
|
Hallo :Blumen:
Häßlich, aber interessant. Ich habe bisher keine Puma-Schuhe, wie fallen die Treter aus? Sonst habe ich in Saucony (Type A/A2/A3) Gr.45, in Nike (Mayfly, Skylon) Gr.45, im K-Ruuz Gr 43 und im New Balance 832 45 1/2. Der Schuh ist wahrscheinlich für die gleiche Zielgruppe wie der A2/A3 und der K-Ruuz? Also eher Wettkampf- als Trainingsschuh? Bin für jede konstruktive Antwort dankbar :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Im Puma Outlet in Bremen wird zur Zeit auch der Faas300 und Fuujin RC für je 35€ angeboten. Von der Sohle her sind Faas 300 und Faas 250 absolut identisch, aber das Obermaterial des 300er ist weicher gepolstert. Zitat:
Ich verwende den Faas250 jedoch als Trainingsschuh auf allen Distanzen. |
Zitat:
|
Da hat Amazon.de die wohl fuer $20 in den USA gekauft.
|
PReis wurde wohl wieder angepasst, jedoch 300er für unter 40€
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sind gerade angekommen.
220 gramm pro Schuh. die sehen schnell aus. :Cheese: ich freu mich... Grüße Wolfgang |
sind die pink ??
|
Wie fallen die Schuhe aus? Bei Nike trage ich 45 und Adidas 45 1/3, Ich habe mit manchen Puma Schuhen die Erfahrung gemacht, dass sie größer Ausfallen(44,5 gekauft bei Nike wäre es 45).
Habe Sie eben Bestellt. Bin schon gespannt. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@Miki90 ich habe Schuhgrösse 43 und diese Schuhe passen gut. Ausreichend Platz vorne an den Zehen, aber am Restfuß sitzen sie gut. Grüße Wolfgang |
Konnte sie zwar noch nicht laufen, aber ich habe sie in Größe 43 und sie passen gut. Laufe sonst Adidas in Größe 44.
|
meine sind heute gekommen und gehen morgen gleich zurück, erstens zu groß und zweitens find ich sehen die aus wie Schuhe aus nem Discounter ...:Nee:
|
Zitat:
Hab die Faas übrigens auch geordert. Leider hat mich der DHL-Mensch verpasst, kann sie erst morgen abholen ... |
Zitat:
|
Zitat:
gebe dir ja so ungern recht wie du mir aber bei Schumis Einwurf fiel mir das gleiche ein :Cheese: :Cheese: meine Lidlschlappen für ~~20€ machen jede Strecke seit Jahren mit und den Faas den hab ich jetzt auch und finde es ist ein hübscher Schuh und ungleich besser als unendlich müll für jenseits die hundert |
Zitat:
Ich habe die selben Größen bei Nike und Adidas und mir passt der Faas in 45 nicht, viel zu groß. Ich habe ihn jetzt noch mal in 44 geordert (selbst bei 44,5 glaube ich, wäre er noch zu groß) und werde morgen die 45er zur Post bringen. |
Zitat:
|
Zitat:
und die sind flach wie ein Brett perfekt einfach! nicht nur die Schleckers leiden, auch die ganzen Schwätzer die einem die hypersuperpronagedämpft Schlappen aufbappeln wollten ich fand damals nur das es für Lidl und Aldi Kunden nicht die richtige Information war, das sie mit diesen Schlappen Marathon laufen können ;) |
Zitat:
Ok, der Durchschnittskunde sollte das vielleicht nicht tun. |
Zitat:
|
Zitat:
Meine (44) wiegen nur 210 g. :) Trotzdem fast schon schwer angesichts des extrem luftigen Obermaterials. Wer sich für noch leichtere und flachere Pumas interessiert, kann sich mal den H.Street anschauen, z.B. hier: https://www.ebay.de/itm/PUMA-H-STREE...-/180798469474 Gibt's auch recht günstig und in sehr vielen Farbkombinationen. Ist mit Abstand der flachste Schuh in meiner inzwischen recht umfangreichen Sammlung. |
Wie sind sie denn im Vergleich zum Lunaracer?
Fester, mehr oder weniger stabil, gedämpft u.s.w.? Marathon laufe ich im Lunartrainer. Den Racer auf dem Band. Auf einer 9km - Strecke hatte ich ganz schöne Sehnen- und Muskelschmerzen (wenn auch nur einen halben Tag lang) danach. Daher ist der Racer mein "Band-Schuh" und dort fühle ich mich auch super. LG Marion |
Zitat:
Ist jedenfalls etwas flacher und vermutlich härter als der Lunaracer. Letzterer ist mir schon fast zu couchig. |
Mein Faas ist gestern gekommen. Ich bin ihn noch nicht gelaufen, weil ich ihn am Morgen nicht im Schlamm versenken wollte.
Von der Passform ist er IMHO gegenüber den Lunarglide eher länger bei identischer grösse und eher enger geschnitten. Stefan |
Zitat:
wir haben noch eine die kann 1/10 Gramm. Am Montag werde ich das exakte Gewicht melden. Viele Grüße Wolfgang |
@Marion:
Wenn dir der Lunaracer zu hart, zu wenig Schuh ist, wirst du mit dem FAAS250 oder Racern keine Freude haben. Der Luna ist im Vergleich zu "richtigen" Racern ala Nike Streak, Asics Piranha, Saucony A4 erheblich weicher. |
Zitat:
In jedem Fall ist der Faas 250 sehr viel straffer, dabei aber deutlich flexibler als der Lunarracer. Der Lunarracer ist ja nur vom Gewicht her ein Wettkampfschuh, nur von der Sohle her ist das ein Dämpfungsmonster. Der Lunarracer ist vorne in etwas so hoch, wie beim Faas 250 die Sohle unter der Ferse ist. |
Zitat:
|
meine 45er sind schon wieder auf dem Weg zurück, die 46er kosten mehr als doppelt so viel, mal sehen.
Eindruck vom Ausprobieren und über das Parkett hoppeln: niedrige Sprengung, "fühlt sich gut an", Obermaterial ist "fast nichts", passt angenehm genau in der Ferse, fühlt sich besser an als meine - tendenziell zu gross gekaufen - Adidas Renndinger (Adios?) & warum können die Lunaracer und der 250er Puma gleich "schmal" aussehen, die Pumas aber viel besser passen, als die Lunas, deren Sohle ich wegen des magischen Schaums viel lieber hätte .... ? Anyhow, 46er sind dann vielleicht doch eine Option m.. Schuhfetischist? ich hoffe hier auf Verständnis und der Lunar Trainer, 1. Modell ist immer noch der Schuh |
Zitat:
Ich liebe den Lunaracer wie gesagt auf dem Band. Vermutlich weil das ja eh schon gedämpft ist. Draußen komme ich mit dem Lunartrainer perfekt klar, frage mich bloß wie es weiter geht, da ich glaube ich alle Restbestände von Deutschland + USA aufgekauft habe und der ja nicht mehr hergestellt wird. Der Faas wird demnach für mich zu minimal sein. Ich mag zwar Lightweights, aber nicht zu krasse (bin ermüdungsbruchvorgeschädigt von 2010). Vielen Dank!:Blumen: Marion |
Zitat:
Hab das nie provoziert, aber durchs Berglaufen hier im Harz bin ich automatisch Vorfußläufer geworden. Durch 2 Ermüdungsbrüche bin ich aber auch vorsichtig geworden. Hab damals oft im Nike Free 3.0 trainiert - der ist wohl viel zu dünn für mich. Die DICKE, aber gleichmäßig-breite Sohle vom Lunartrainier war wie geschaffen für mich, blöderweise stellen sie den ja nicht mehr her.:( Danke für Eure Meinungen!!!!!!!!!!! LG Marion:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |