![]() |
Versteh einer die Weiber…
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,809420,00.html
meine Chancen steigen somit, falls meine Frau mich mal rauswirft |
Hey, die kennen meinen Kollegen, der ist allerdings Mitte 40 und wohnt bei Muddi. Aber sonst kommt alles hin.
Mal guggen wie lange das dauert bis mein anderer Kollege mir diesen Link schickt und fragt, ob uns das bekannt vorkommt? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 11986 |
Zitat:
|
Zitat:
dann hab ich das hier reingestellt dann die 2. Seite und dann wollte ich meinen Zusatztext noch schnell löschen --zu spät :( ----- egal! eh glück gehabt da mich meine Frau noch ne Weile behält |
Komm, du hast doch auf Seite 2 die Headline hier gelesen: :Cheese:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das "alternde" verstand ich ja noch soweit aber was ist ein "Bohemien:confused: :Cheese: |
Zitat:
|
Zum Thema!
Frauen kann man nicht verstehen, sie verstehen sich ja selbst nicht! Was gestern blau war ist heute rot und da es unter der Spezies Mann halt auch welche gibt die versuchen, die Quadratur des Kreises hinzubekommen, verweichlichen diese zarten Geschöpfe schneller, als Butter in der Sonne schmilzt! Wenn man es einer Frau recht machen will, dann, ja dann.............................. das weiß kein Mensch, nicht mal der liebe Gott und der hat sie ja schließlich erschaffen!!!!!! |
Man sollte Gott mal fragen wie es zu so einer hohen Serienstreuung kommen konnte....
SCNR |
Zitat:
|
Zitat:
Die Mayas haben recht, das Ende der Welt naht... |
Zitat:
Komische Kultur! Na wenn das Ende der Welt naht, dann können alle Waschlappen jetzt den Macho raushängen lassen. Bis zum 21. Dez hält man das durch! |
Zitat:
Aber meine Sorge um PMP besteht nach wie vor. :Huhu: |
Zitat:
Lesen tu ich nachwievor die Bild ;) |
Zitat:
:Prost: |
Ich frage mich halt, woher die antiautoritär erzogenen, Waldorf-schulgebildeten, Wehrdienst verweigernden Waschlappen auch nur die geringste Ahnung haben sollen, was echte Kerle ausmacht. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und für die Fortbildung siehe z.B. hier oder hier oder auch hier... |
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
"Ich laufe eine Marathon in 5 Stunden. Darüber schreibe ich im Web einen Blog"
SCNR :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
schließlich kann ich ja so nicht ins Trainingslager :cool: und dort täten wir normalerweise --so Richtig den Mamutbezwinger--- raushängen lassen nur leider ham wir so´ne Minirockträgerin dabei :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vor allem wenn die Tussi oben am Berg warten muss bis alle Beinerasierer endlich angekommen sind |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Echte Männer fahren IMMER alleine und haben Bier in der Radflasche und an der Tanke trinken sie 2 Carajillo und essen Bocadillo mit Sobrasada, bevor die Radflasche wieder mit kaltem Bier aufgefüllt wird! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nur die Beine?? Was bin ich dann :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wie geht ein rohes Ei durch den Trinkpinökel??? |